Die Suche ergab 56 Treffer

von Lucky Loser
13.01.2010, 14:02
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Hi an Alle, melde mich auch einmal zurück, habe die Geschwindigkeit bei den Abfahrten verbessern können, da ich mal eben 5 KG zugelegt habe :mad: Im Frühjahr hoffe ich einmal auf Nils und Papavonnils, dass wir wieder zusammen kommen und ein paar Runden drehen und ich wieder auf Vattenfall Cyclassics...
von Lucky Loser
17.08.2009, 10:09
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Hallo Ihr, freut mich, dass Ihr alle gesund angekommen seit. @Nils: Stimmt, der Urlaub und eine Sommergrippe (Nein, nicht die Schweinegrippe) machten eine bessere Zeit unmöglich. Bei KM 60 waren beide Oberschenkel zu, und jeder Kraftantritt wurde mit einem Krampf begrüßt. Jeder Anstieg war die Hölle...
von Lucky Loser
20.07.2009, 12:50
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Moin, war ja ein schöner Mist mit dem Wetter am Samstag, hoffe keiner war so verrückt, und hat sich beim Treffpunkt eingefunden. @Nils/Norbert: second service - almar mater am 26.07.09, wir wollten diese für mich letzte RTF vor meinem Urlaub noch mitnehmen. @Termi: vielleicht schaffst Du es ja mit d...
von Lucky Loser
15.07.2009, 11:43
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

moin, nach dem motivationstief (bei mir üblich nach einem rennen) wollen wir am samstag die südschleife angehen. wie es aussieht, sind wir bislang zu viert. Treffen: am Samstag den 18.07.09 Zeit: 08.00h Ort: beim 100 Jährigen in Hittfeld oder 07:45 Tischlerei Oheim Winsener Strasse. (Ein chinesische...
von Lucky Loser
22.06.2009, 22:50
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Hi Nils, ich hoffe es geht Dir trotz der Schmerzen wieder gut. Ich habe Berlin gut überstanden, war jedoch beinahe in einen Massensturz bei KM 70 und Tempo 45 km/h verwickelt. Mit vieeeeeel Glück und ein wenig können, konnte ich der vor mir liegenden Traube aus ca. 6 Fahren und Rädern ausweichen. Me...
von Lucky Loser
16.06.2009, 21:55
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Hallo Norbert, vielen Dank für die Zeitausarbeitung und Deine logische Berechnung. Das so ein großes Zeitfenster zwischen den Startfeldern liegt, wusste ich nicht. Hatte nur Sorge, dass bei der Liste der Gefahrenpunkte auch noch auf verträumte und langsame Radfahrer zu achten sei. Denke immer an die...
von Lucky Loser
16.06.2009, 09:39
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Moinsen, sind am letzten Sonntag noch spontan eine kleine Runde gefahren. Ob ich am Mittwoch noch eine Trainingseinheit hinlege ?? Wir starten aus Block E um ca. 09.40h, die genannten Gefahrenpunkte u.a. 50 Meter Kopfsteinpflaster :sad: stimmen ein nicht so richtig froh. Warum die Kurzstrecke vor de...
von Lucky Loser
12.06.2009, 07:45
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Hallo Jungs, muss meinem Login Namen alle Ehre machen, und muss leider absagen. Da Ihr alle ja sehr zuverlässig seit, bin ich mir sicher, dass Ihr Euch dort treffen werdet. Ich bin mir sicher das Ihr viel spaß haben werdet, und ich in Berlin vom Besenwagen gefegt werde. :mad: Leider hat meine Frau m...
von Lucky Loser
09.06.2009, 22:00
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Hallo Jungs und Radsportfreunde, es gilt also, wer Lust und Zeit hat. Treffen am Samstag den 13.06.09 Zeit: 08.00h - 08:15h Wo: Beim 100 Jährigen in Hittfeld (kurz hinter der Tankstelle) Strecke: Südschleife der VC 2009 KM: ca. 64 von Harburg aus gemessen. Schnitt: ca. 28-29 km/h Ich weiß es ist frü...
von Lucky Loser
08.06.2009, 10:24
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Stimmt, sehr schade für uns. Hätte gern eine Runde mit Euch gedreht. :mad: Wollen wir am kommenden Wochenende die Südschleife durchfahren ? Sonntag in der Zeit von 10.00h - 13.00h geht es leider nicht. Sonst, wenn das Wetter mitspielt, wäre mir Samstag oder Sonntag egal, daher bitte Terminvorschläge...
von Lucky Loser
03.06.2009, 09:14
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

hi nils,
stimmt, deinen stunt hatte ich ganz vergessen. ärgerlich wegen dem tacho, aber zum glück bist du nicht den abhang runter gefahren.

wie sieht es mit sonntag aus? wenn jedoch so ein wind ist, wie heute, dann aber gute nacht.

gruss
ralf
von Lucky Loser
01.06.2009, 23:08
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Moin Jungs, danke für die tolle Runde heute, hoffe wir lassen uns nicht wieder 1 Jahr zeit bis zur nächsten Ausfahrt ;) Südschleife machen wir, wie heute besprochen, schaut einfach hier rein, ich poste es dann, wenn es feststeht, aber ohne GinTonic die fährt uns doch alle davon. :wink: Stapel mal ni...
von Lucky Loser
30.05.2009, 21:01
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Hi Norbert,
klingt doch sehr gut, wenn alles klappt, komme ich am Montag zum Penny.

Lieber früh als gar nicht. ;)

Hoffe ich kann noch mithalten, und ihr müsst unterwegs nicht auf mich warten .

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Gruss
Ralf
von Lucky Loser
25.05.2009, 12:52
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Norbert, die Runde klingt gut und Du hast ja recht, Berlin Berlin wir fahren nach Berlin. T minus 3 Wochen, oh gott was habe ich mir dabei gedacht. Habt Ihr diese Runde für das kommende WE auch geplant ? Hätte noch Kollegen aus Jork, der bestimmt mitfahren würde. Südschleife, inkl. neuer Routenführu...
von Lucky Loser
23.05.2009, 23:20
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Vielleicht schon etwas zu spät, aber wer Lust hat, am Sonntag den 24.05. treffen wir uns um 08.00h beim 100jährigen in Hittfeld und fahren die Südschleife.

Gruss
Ralf
von Lucky Loser
27.04.2009, 15:43
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Moinsen, :wink: bin am Samstag relativ kurzfristig auf das Rad gestiegen, und habe mir eine Strecke über KM 50 ausgesucht, da ich allein unterwegs war, konnte ich den zum Teil starken böigen Wind genießen und kam nie auf die Idee an einen fremden oder bekannten Hinterrad zu lutschen. So langsam komm...
von Lucky Loser
14.04.2009, 15:08
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Würde schon wollen, aber ich habe immer noch die Kids und von daher kann ich nicht am Dienstag oder Donnerstag bzw. nicht vor 19.30h :(

Nummer habe ich noch und bin sicher, dass wir es wieder einmal schaffen werden zusammen zu fahren.

Gruss
Ralf
von Lucky Loser
06.04.2009, 12:45
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Wir als Gruppe leider nicht, aber allein habe ich mich am Freitag noch auf eine kurze KM 35 Strecke getraut. Hatte leider nicht soviel Zeit, aber bin mit einem 28ér Schnitt doch recht zu frieden. Würd mich freuen, wenn unsere Gruppe wieder auflebt. VC 2009 (100 KM) und Velethon Berlin (120 KM) sind ...
von Lucky Loser
02.04.2009, 12:48
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Moinsen an Alle,

Winterschlaf noch nicht ganz beendet, aber so lau wie in den letzen 5 Monaten, bin ich noch nie vorher gewesen. Max. 50 KM auf der Rolle und max. 30 Km Outdoor. Motiviert mich mal, damit ich wieder in tritt komme. Freitag könnte unverbindlich klappen.

Gruss
Ralf
von Lucky Loser
15.01.2009, 13:14
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda Velothon Berlin '09 (Vorschau)
Antworten: 27
Zugriffe: 11333

The same procedure as last year !“

Jedoch starten wir voraussichtlich dieses Jahr auch nur zu fünft.

@Helmut und Oldboy: Wie war Eure Erfahrung mit der DJH International? Die Seite sagt nicht viel aus, und Bilder von den Zimmer habe ich auch keine gefunden.

Gruss
Fz
von Lucky Loser
05.01.2009, 11:16
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Hallo Radsportfans, auch ich wünsche ein frohes und gesundes neues Jahr 2009. Frankfurt wird nichts für mich, aber in Berlin werde ich wohl wieder starten. Wie natürlich wieder in Hamburg. Hoffe wir schaffen es in diesem Jahr wieder eine Trainingsgruppe aufzubauen. We will see. Sobald es wärmer wird...
von Lucky Loser
28.10.2008, 22:23
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Hi, stimmt wir sind voll die Luschis geworden. VC 2009 und Velethon Berlin 2009 sind wieder fest eingeplant. Bin natürlich weiterhin an die Firma gebunden und kann somit nicht im Fremdteam oder Fremdwertung fahren. Toll, dass wenigstens Du aktiv bist. Ich habe die Nummer von Nils und für 2009 gelobe...
von Lucky Loser
07.10.2008, 21:37
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Hi Thomdi,
bin leider ab Sonntag in Frankreich und komme erst gegen Ende der Woche zurück. Nicht aufgeben, wir bekommen den alten Kern bestimmt wieder auf die Räder.

@Johannes: mal nicht schwächeln und Nils will ja sowieso fast immer fahren. :HaHa:

Gruss
Ralf
von Lucky Loser
16.09.2008, 09:22
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

moin nils, stimmt so ganz ohne training geht so etwas bei mir nicht. aber im vergleich zu 2007 waren es doch sehr wenig trainingskilometer, gerade mal 1.100. inkl. der velothon berlin und den vattenfall cyclassics. 2009 sind übrigens wieder beide termine geplant und als guten vorsatz sollten wir ab ...
von Lucky Loser
13.09.2008, 22:33
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Hi Susanna, bin gesund und munter, hatte jedoch mächtige Krämpfe in den Beinen und bin somit erst nach 2:48 im Ziel gewesen. Tja ohne Training läuft es nicht so gut. Leider habe ich von Nils, Johannes etc. nix mehr gelesen oder gehört. :cry: Schmeiß Deinen Job und komme zurück nach Hamburg. Wir brau...
von Lucky Loser
09.09.2008, 07:56
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics 2008 (Berichte + Bilder)
Antworten: 74
Zugriffe: 42016

Hallo Jörg,

eine gute Frage, ich hatte in Buchholz noch extra nack Keks geschaut, aber gesehen hatte ich ihn nicht. Er hatte doch auch noch eine eigene Website, aber wie die lautete ?

Sollte ich etwas finden, werde ich es eintragen.

Gruss
Ralf
von Lucky Loser
08.09.2008, 21:04
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics 2008 (Berichte + Bilder)
Antworten: 74
Zugriffe: 42016

Heide-Biker hat geschrieben:Ihr passt aber auf!
Tja, leider jedoch nicht bei der Eingabe meiner Rennzeit über KM 100, und so kommt dann schon einmal ein Schnitt von 55 KM/h zustande. :D

Gruss
FZ
von Lucky Loser
08.09.2008, 21:01
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics 2008 (Berichte + Bilder)
Antworten: 74
Zugriffe: 42016

man kann eine Zeitgutschrift beantragen und bekommt diese auch. Weißt Du, wo man die beantragen muss? Habe vorsichtshalber schon mal an die Info-Mail von Upsolut geschrieben. Ich mußte wg. der Profis anhalten und habe nun festgestellt, dass einige in die Wertung gekommen sind, die einen schlechtere...
von Lucky Loser
08.09.2008, 20:57
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics 2008 (Berichte + Bilder)
Antworten: 74
Zugriffe: 42016

Heide-Biker hat geschrieben:
Lucky Loser hat geschrieben:Bin am 16. August 2009 wieder dabei.
Woher hast Du denn jetzt schon das Datum? Ich habe das mal vorsichtig in meiner Planung aufgenommen. Ich bin aber noch skeptisch.
Hallo Karsten,
guckst Du hier: http://www.vattenfall-cyclassics.de/finale.190.html ganz unten im Bericht.

Gruss
Fz
von Lucky Loser
08.09.2008, 20:54
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics 2008 (Berichte + Bilder)
Antworten: 74
Zugriffe: 42016

Huiiiiiiiiiii wie peinlich, leider ist diese Fabelzeit nicht wirklich gefahren worden und richitg, da ist ein Tippfehler und aus der 1 wird eine 2 :cry: Danke für die netten Hinweise. War wohl das Gehirn noch nicht wieder mit ausreichend Sauerstoff versorgt. :) Aber Spaß gemacht hat das Rennen trotz...
von Lucky Loser
08.09.2008, 15:05
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics 2008 (Berichte + Bilder)
Antworten: 74
Zugriffe: 42016

Mit 1:48:50 bin ich leider etwas unter meinem Ziel auf der Km 100 Strecke geblieben, aber mit wenig Trainingskilometern und extrem Oberschenkelkrämpfen ging leider nicht mehr. :o Wow! Und da gibt es Leute, die sagen, ohne Training kann man keine guten Zeiten fahren... :mrgreen: Jo, 1:48 ist nicht g...
von Lucky Loser
08.09.2008, 11:36
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics 2008 (Berichte + Bilder)
Antworten: 74
Zugriffe: 42016

Wer schon einmal den Zieleinlauf des 155 Feldes gesehen hat, der würde sich wünschen nicht auf der Mö zu sein und in den Zielsprint des Feldes zu geraten. Da fährt einfach eine andere Liga. Ich wurde auch 2007 angehalten, war auch verärgert darüber, aber glaubt mir, diese Entscheidung ist richtig un...
von Lucky Loser
02.09.2008, 12:03
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics - Wer ist dabei?
Antworten: 33
Zugriffe: 10910

Moin, ein paar satte Anstiege sind schon dabei. Was aber viel häufiger hier im Norden auftritt, ist Wind und davon haben wir in der Regel reichlich. Laut Wetterbericht (unverbindlich) werden wir am Sonntag ein bisschen Regen und Süd / Südwestwind bekommen, dass bedeutet, ca. 40 KM Gegenwind bei mäßi...
von Lucky Loser
01.09.2008, 13:06
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics - Wer ist dabei?
Antworten: 33
Zugriffe: 10910

Ich gehe das 3 x auf die 100 KM Runde. Die Zeit wird wohl aufgrund der Wetterbedingung nicht verbessert werden, aber ich hoffe unter 2:50 Std zu fahren und sturzfrei durchzukommen. @Helmut: Nett das ich Dich endlich einmal getroffen habe (Alma Mater) Wir sind ein kurzes Stück in Jeesteburg hinter de...
von Lucky Loser
14.07.2008, 10:17
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Alpe d'Seevetal, Meckelfeld '08 (Bericht & Bilder)
Antworten: 22
Zugriffe: 16215

Höhenmeter

Mein Polar S725X zeigt mir 435 Höhenmeter auf der 87 KM Runde an, aber deswegen bin ich nicht traurig, sondern freue mich an dieser tollen RTF teilgenommen zu haben. Die Verpflegung und Ausschilderung war SUPER ! Die Strecke war für mich als Harburger kein Neuland und so konnte ich diese Tour sehr g...
von Lucky Loser
11.07.2008, 12:59
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Wer noch Lust und Zeit hat, wir treffen uns um 08.10h auf dem Parkplatz des ehemaligen Möbelhauses Ecklebe in der Radickestrasse und um 08.15h beim Schlecker Markt unten am Reeseberg. Fahren wollen wir die KM 87. Vielleicht kommt das alte Trainingsteam ja mal wieder zusammen oder es finden sich neue...
von Lucky Loser
07.07.2008, 12:58
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Moinsen,
so es geht wieder bergauf und mir täglich besser. :? Danke, Nils.

Am Sonntag werde ich, wenn das Wetter mitspielt, die Alpe de Seevetal mitfahren.

Wie sieht es bei Euch aus ?

Gruss
Ralf
von Lucky Loser
02.07.2008, 12:29
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Sollte meine Sommergrippe sich nicht noch verschlechtern, werde ich versuchen am Donnerstag dabei zu sein (Trainingsgruppe der HRG um 19.00h) muss jedoch einlenken, dass es zur Zeit schlecht aussieht. Wir sind jetzt 3 x die Südschleife am Sonntag gefahren, die Uhrzeit ist zwar ein bisserl früh, aber...
von Lucky Loser
27.06.2008, 08:18
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Hi Gin Tonic, schön von Dir zu lesen, wünsche Dir, dass Du bald wieder oben auf bist und die Schulter keine Probleme mehr macht. Leider bin ich dieses Jahr bislang sehr trainingsfoul und irgendwie bekommen wir unsere Trainingscombo nicht mehr zusammen :( . Berlin hat spaß gemacht und war sehr schön,...
von Lucky Loser
02.06.2008, 11:27
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Hallo Harburger, ich wollte euch darüber informieren, dass die Harburger Radsportgemeinschaft seit einigen Wochen einen weiteren Trainingstreff eingerichtet hat. Dieser findet jeden Donnerstag um 19:00 vor dem Lokal Entennest am Außenmühlenteich statt. Das Training richtet sich durch die späte Uhrz...
von Lucky Loser
29.05.2008, 10:03
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Wir, das sind zur Zeit 3-4 Biker, wollen voraussichtlich am 08.06.08 wieder die Südschleife fahren. Die Startzeit wird wohl wieder so zwischen 07.00h und 08.00h liegen, der Vorteil liegt daran, dass die Strecke fast autofrei ist. Treffen wird wohl wieder beim 100 Jährigen in Hittfeld sein. Dier Harb...
von Lucky Loser
28.05.2008, 11:46
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Übernachtungen in Berlin / Empfehlungen oder no go
Antworten: 4
Zugriffe: 3349

Übernachtungen in Berlin / Empfehlungen oder no go

Hallo Radsportfans, vielleicht macht es ja Sinn, einen post mit Übernachtungsmöglichkeiten für VELOTHON 2009 zu erstellen. Wir haben im Hostel East 7 (www.eastseven.de) genächtigt. Preis pro Person € 25,-- (inkl. Bettzeug, ohne Frühstück). Es steht kein eigener Parkplatz zur Verfügung und die Räder ...
von Lucky Loser
26.05.2008, 20:47
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

........... und vorallem die 100 km, habens bereut das wir die nicht genommen haben.... Moooooooooooment, Nils was lese ich da? Sag mir nicht, Ihr wart auf der 60 KM Strecke :shock: Ich quäl mich ohne Training über die Langstrecke und Ihr schaukelt Euch die ..... auf der Kurzstrecke??? Freue mich ab...
von Lucky Loser
26.05.2008, 12:01
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Guten Morgen, mit Muskelkater und verkrampften Oberschenken melde ich mich aus Berlin zurück. Die Oberschenkel und Waden haben leider bei KM 88 total dicht gemacht und ich konnte mich in das Ziel retten, leider ging dabei mein schöner Schnitt runter, aber mit einen Schnitt von 36 km/h bin ich dennoc...
von Lucky Loser
26.05.2008, 11:51
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda-Velothon Berlin '08 (Berichte & Fotos)
Antworten: 36
Zugriffe: 24553

So von mir nun auch noch ein paar Zeilen: Die Akkreditierung ca. 15 KM vom Start/Ziel in die Innenstadt zu legen, ist total Asche. Für Karstadt war es wohl jedoch sehr lukrativ, denn was dort an den Kassen los war, war schon unbeschreiblich. Der Starterbeutel war eine reine Werbezetteltasche mit unn...
von Lucky Loser
09.05.2008, 09:39
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Ist ja super, noch 2 Wochen bis Berlin und nix RTF oder sonstige Rennen gefahren bzw. groß trainiert. Werde wohl richtig lucky loser sein. :cry: Wo ist die Trainingsgruppe vom letzten Jahr ?? Wo ist der Elan ? Wir sollten wieder einen Fixtermin und Fixort einführen, wo sich immer ein paar Trainingsp...
von Lucky Loser
29.04.2008, 08:47
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Hi Gin Tonic,

das ist ja ein schöner Mist, wünsche gute Besserung.
:(
So langsam bekomme ich auch wieder Puls auf dem Rad, jedoch fit bin ich bei weitem noch nicht.

Gruss
Fz
von Lucky Loser
23.04.2008, 09:19
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Guten Morgen,
gesundheitlich geht es langsam bergauf, aber fit bin ich noch nicht. Jetzt kommt auch noch eine Erkältung hinzu. Werde versuchen am Freitag eine kleine Runde mit einem Arbeitskollegen zu drehen. Donnerstag kann ich leider nicht und WE ist total ausgebucht.

Gruss
FZ
von Lucky Loser
17.04.2008, 12:31
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Moinsen,

so wie es heute aussieht, werde ich wohl gesundheitlich die Flagge für Sonntag streichen müssen.

Wenn es so sein sollte, wünsche ich Euch schönes Wetter und eine sturzfreie und schöne RTF.

Gruss
Fz
von Lucky Loser
15.04.2008, 09:54
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

So nun schleicht sich langsam die Routine wieder ein. Zweite Trainingsrunde über 45 KM mit einem 30ér Schnitt, jedoch ohne Höhenmeter, in einer Vierertrainingsgruppe absolviert. Jedoch sehe ich ein bischen schwarz für Sonntag. Ich denke ich werde nicht an der RTF teilnehmen. @ Nils und Norbert: sehe...
von Lucky Loser
08.04.2008, 11:33
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

ja, dass Wetter nervt total. @Termi: bislang ohne Training, hört sich für mich gut an, dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige, der nichts gemacht hat. :( und wir können wieder einmal zusammen fahren. Natürlich nur, wenn Du nicht wieder verschläfst. :wink: Mein Lieblingsthema: RTF Elbe Classic ...
von Lucky Loser
31.03.2008, 13:20
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Moinsen, i did it. So, nun ist die Jungfreulichkeit 2008 genommen, denn ich bin gestern tatsächlich auf dem Rad gewesen. Zwar nur die kleine Elbrunde über 30 KM, aber der Schweinehund wurde besiegt, und da auch der längste Weg mit dem ersten Schritt beginnt, ist dies doch auch ein Erfolg :wink: @Gin...
von Lucky Loser
11.03.2008, 20:46
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Moinsen, @Termi: schön das Du es auch noch geschafft hast, Dich anzumelden. :wink: Werde mein Bike noch einen Frühjahrscheck unterziehen lassen und dann sollte es bald losgehen. Elbe Classic, sollte ein Pflichtprogramm im April sein, oder ? Obwohl mir Rehwechsel schon ein bischen angst macht, werde ...
von Lucky Loser
05.03.2008, 13:28
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Die härtesten Steigungen in und um Hamburg (Wertung)
Antworten: 112
Zugriffe: 144251

Ja das ist der Anstieg, den Blues auch schon meinte. Rechts in den Rehwechsel hinein und dann gleich wieder links ab in die Straße "Auf den Schwarzen Bergen". 14% im steilsten Stück und sehr lang, fast 1000m bis ganz oben. Auch mein persönlicher Favourit. Wobei den Rehwechsel bis nach oben fahren a...
von Lucky Loser
03.03.2008, 10:19
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Die härtesten Steigungen in und um Hamburg (Wertung)
Antworten: 112
Zugriffe: 144251

Moinsen,

in Harburg bzw. Neuwiedenthal sage ich nur Ehestorfer Heuweg hoch. Nach ca. 2 km geht es hinter einer Kurve rechts ab in den Rehwechsel. Hier erwartet Euch ein Anstieg mit mind. 14% Steigung. Die RTF Elbe Classic Teilnehmer kennen diesen Anstieg.

Gruss
FZ
von Lucky Loser
29.02.2008, 20:21
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 82685

Moinsen, neuer Nick Name aber sonst alles beim alten. :wink: Mann es sind noch 11 Wochen bis Berlin und ich habe kaum etwas gemacht. Nils, wir müssen so langsam etwas machen. Du willst doch auch noch mit Termi nach Frankfurt. @GinTonic: Schön von Dir zu lesen. Hoffe es geht Dir gut. Gruss FZ (Frenzel)