Die Suche ergab 2 Treffer

von Christian Koch
15.06.2009, 16:19
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 141792

Hi,

ja leider musste ich familienbedingt die Planung kurzfristig umstellen. :mad:
Wäre sicher eine nette Runde geworden.
Aber ich vermute mal, dass man sich kommendes Wochenende in Berlin über den Weg läuft und danach finden wir sicher einen Termin für eine gemeinsame Runde.

Gruß
Christian
von Christian Koch
11.06.2009, 08:00
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Wir suchen Trainingspartner/innen in und um Harburg
Antworten: 208
Zugriffe: 141792

Moinsen! ich bin natürlich auch dabei. Einige von euch kenne ich ja noch nicht, aber den Lucky Looser umso besser - ich sag nur Berge in Buchholz fahren ;-) An der frühen Startzeit bin ich ja auch nicht ganz unschuldig. Am Nachmittag steht noch der HSH Run an. Und noch was: von dem Shit Wetter heute...