Die Suche ergab 3 Treffer

von Bergziege
16.07.2010, 10:34
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics '10 Hamburg (Vorschau)
Antworten: 152
Zugriffe: 81265

Startplatz zu vergeben

Hallo, da ich in diesem Jahr durch Verletzungen und Stürze nicht in Form bin habe ich einen Startplatz abzugeben (100Km)

Ich komme Freitag den 13.8.2010 nach Hamburg und hole den Startbeutel ab. Wer möchte kann für mich starten.

Gruß aus der Pfalz

Torsten ;-)
von Bergziege
19.03.2008, 08:44
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Schaltbremshebel Ultegra - Hilfe wg. Defekt erbeten
Antworten: 1
Zugriffe: 2745

Schaltbremshebel Ultegra - Hilfe wg. Defekt erbeten

Hallo, ich hab mal eine Frage: Bei meinem Rennrad kann ich hinten nur noch runterschalten, beim hochschalten tut sich nix mehr. An was kann das liegen?? Ist da so ne art mitnehmer eingebaut und der Zug rutscht durch?? Kann man das reparieren? Oder muss ich einen neuen Hebel einbauen? Wäre nett wenn ...
von Bergziege
06.02.2008, 12:40
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Was ist mit dem Vattenfall-Cyclassics-Forum passiert???
Antworten: 18
Zugriffe: 19264

Cyclassicsteilnahme

Hallo, nachdem ich nun schon 5 mal bei den cyclassics gestartet bin werde ich in diesem Jahr nicht teilnehmen. Die Preitreiberei von Vattenfall kann ich nicht nachvollziehen! Was mich ärgert ist, wie schon von vielen moniert wurde, die Teuerung für die Teilnahme von 53,00 Euro im Jahr 2003 auf nunme...