Die Suche ergab 329 Treffer

von Gert
07.11.2016, 13:22
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Winterpokal 2016/17
Antworten: 11
Zugriffe: 4108

Re: Winterpokal 2016/17

Hallo Superwosi,
ich würde gerne in Dein Team eintreten, evtl. hast Du ja noch Erinnerungen an Stralsund :wink: , Gruß Gert
von Gert
14.04.2016, 19:41
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Wie geht es technisch und administrativ weiter?
Antworten: 56
Zugriffe: 32231

super, ich freue mich, dass Ihr Helmuts Vermächtnis weiter führt, ich wünsche Euch ein gutes Gelingen und sage "danke, danke, danke" :foto: :Danke:
Grüße aus Stralsund, Gert
von Gert
29.02.2016, 17:31
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Trauerfeier für Helmut
Antworten: 61
Zugriffe: 31163

Kann leider aus dienstlichen Gründen nicht teilnehmen, bin aber dann in Gedanke bei Euch und Helmut.

Gruß Gert
von Gert
17.02.2016, 15:14
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: An Helmut: Für Dich auf Deinem letzen Weg
Antworten: 110
Zugriffe: 55461

...habe auch überwiesen.

Leider kann ich von hieraus wenig bewegen, aber an einer zukünftigen Gedenktour würden einige von uns auch teilnehmen.

Gruß Gert
von Gert
15.02.2016, 16:44
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: An Helmut: Für Dich auf Deinem letzen Weg
Antworten: 110
Zugriffe: 55461

also ich bin für beides und auch finanziell dabei, keine Frage, dass bin ich Helmut einfach schuldig, ein Mensch der sich so um den Rafsport verdient gemacht hat, Nächte für uns am PC verbrachte und sich in allem aufgeopfert hat!

Gruß Gert
von Gert
15.02.2016, 16:40
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Ich bin geschockt.............
Antworten: 112
Zugriffe: 66011

Ich habe es heute Vormittag auf Arbeit erfahren und ich habe noch immer einen sch...ß Kloß im Hals! Helmut, warum bloß? Du warst so ein Gutmensch, eine treue Seele, ein Ungestüm und immer und überall dabei , ein Hans - Dampf in allen Gassen, ein Kamerad, der die Fäden des Radsports nicht nur im Nord...
von Gert
15.09.2015, 18:10
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: mad.mat hat sich getraut, BriMore sowieso
Antworten: 29
Zugriffe: 13246

Hallo Ihr beiden Turteltauben strreicheln ,

ich wünsche Euch weiterhin alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft, Glückwunsch :Tanzen: ,
was für ein symphatisches Paar :verliebt: .
Liebe Grüsse von Gert :wink:
von Gert
27.07.2015, 19:32
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 8 Stunden von Hitzacker '15 (Bericht, Ergebnisse)
Antworten: 11
Zugriffe: 5012

....zwei geile Bilder :D :OK:
von Gert
21.07.2015, 18:46
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 8 Stunden von Hitzacker '15 (Bericht, Ergebnisse)
Antworten: 11
Zugriffe: 5012

Auch von mir an dieser Stelle stellvertretend ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und die vielen Helfern während und vor der Veranstaltung. Wir waren mit fünf Teams zugegen und hatten einen super Spaß, trotz Dauerregen :regenschutz:, aber das hatte uns ja die Wetter-App schon mitgeteilt. ...
von Gert
03.07.2015, 16:38
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: HAPPY BIRTHDAY, lieber Admin Helmut
Antworten: 24
Zugriffe: 14134

Hallo lieber Helmut, so ist es, wenn man lange nicht im Forum schmökert :sad: . wir wünschen Dir nachträglich natürlich alles gute zum Geburtstag prrosit , bleibe gesund und erfülle Dir noch viele Deiner Wünsche :chearleader: :Radler: Ich freue mich auf unsere Treffen, mit den besten Wünschen, Gert,...
von Gert
01.06.2015, 18:38
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 3. 8-Stundenritt von Hitzacker (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 2715

Hallo PferdeLunge, also die Stralsunder haben sich schon mit einigen Teams wieder angemeldet. :D Wir freuen uns auf die Veranstaltung. Das ist einfach Klasse, was Ihr dort auf die Beine stellt :applaus: , trotz der ewigen Schwierigkeiten mit den Behörden. Wir wünschen Euch viel Erfolg bei den Vorber...
von Gert
01.11.2014, 13:29
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Winterpokal 2014/2015
Antworten: 22
Zugriffe: 7086

Moin Helmut, ein herzliches Willkommen an Bord! prrosit Wir freuen uns auf eine gemeinsame Winterüberquerung, da kann ja nichts mehr schief gehen, alles erfahrene Bootsmänner. :Kopfüberklatschen: Dann lassen wir den inneren Schweinehund einfach an Land und segeln Richtung Frühling. :zwinkern: So Män...
von Gert
01.11.2014, 10:19
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Winterpokal 2014/2015
Antworten: 22
Zugriffe: 7086

Winterpokal 2014/2015

Moin, moin,

ab Montag startet ja wieder der Winterpokal in eine neue Runde. Die "Stralsunder Kogge" ist auch wieder dabei und hat noch einen freien Platz zu besetzen, hätte denn noch jemand Lust bei uns mit anzuheuern? Wir würden uns sehr freuen, bitte dann eintragen,

Gruß Gert :wink:
von Gert
31.07.2014, 21:21
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: BSV Hamburg-RTF '14, Lohbrügge (Berichte und Bilder)
Antworten: 22
Zugriffe: 10920

Hallo Wosi, "Wo waren den eigentlich die Stralsunder und das Bier?" Die Entscheidung an dem Lohbrügger Wochenende fiel absolut nicht leicht, aber gleichzeitig fand Nürburg statt und vor allem die 2. Auflage vom 8 h Ritt Hitzacker. Der Name war Programm, 32 Grad und am Nachmittag für 1 h Gewitter und...
von Gert
13.03.2014, 18:01
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Stralsunder Frühlingstour '14 auf Rügen (Vorschau)
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Hallo Helmut,

ja, die Entfernung ist nicht ohne, trotzdem schade, aber man sieht sich.
Die Strecke ist ca. 60 Km lang, dass hatte ich vergessen zu schreiben.

Bis dann, Gruß Gert :wink:
von Gert
06.03.2014, 18:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Stralsunder Frühlingstour '14 auf Rügen (Vorschau)
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Stralsunder Frühlingstour '14 auf Rügen (Vorschau)

An alle Foris, die noch nicht wissen, was sie am 22.03.2014 fahren könnten. :Unentschlossen: Die Radsportler des SV HANSE-Klinikum Stralsund laden Euch zu unserer diesjährigen Frühjahrstour ein. Zugegeben, es kommt sehr kurzfristig und auch früher als im Vorjahr, aber das zeitige Wetter macht es mög...
von Gert
03.03.2014, 18:27
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Bundes-Radsport-Treffen 2015 in Boltenhagen
Antworten: 1
Zugriffe: 1675

Na supi, da sind die Stralsunder natürlich dabei :D , das ist ja vor der Haustür!
Wenn es auch noch ein bißchen hin ist, wünschen wir den Boltenhägenern schon jetzt gutes Gelingen :wink: , Veranstaltung ist gebucht!

Gruß Gert
von Gert
10.02.2014, 20:02
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Trainingslager: Wo seid Ihr 2014?
Antworten: 19
Zugriffe: 6985

...uns zieht es als Guppe wieder nach Malle, vorriges Jahr das erste Mal dort, vorher immer Cesinatico. Die Frauen wollen auch gleichzeitig Badeurlaub, daher Start 01.05. in Alcudia Hotel Los Prinzipes mit Leihräder (Hürzler), war letztes Jahr Klasse dort! :D Vorher werden die ersten Körner beim Spr...
von Gert
14.01.2014, 22:38
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 2. Hitzacker 8-Stunden-Ritt, Hitzacker (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 2403

....angemeldet, wir sind auf jeden Fall dabei :D

Gruß Gert
von Gert
09.10.2013, 16:52
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 3. Forumsrunde über's Fischland, Darß und Zingst (Ber.+Bild)
Antworten: 5
Zugriffe: 2870

Ja, das war eine wirklich schöne Tour. Es freut mich, wenn ich Euch unsere Landschaft zeigen kann. :D Schade, dass leider nicht mehr Foris kommen konnten, aber der Faktor "Zeit" und "Entfernung" zollt halt seinen Tribut. Besonders habe ich mich für den Preis aus dem letzten Winterpokal gefreut, die ...
von Gert
22.09.2013, 20:58
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 15. Kl. Preis von Buchholz. Drillinge fuhren erstes Rennen
Antworten: 5
Zugriffe: 3957

Hallo hanseat,
einfach süüüüüß :chearleader: , Glückwunsch zum Start einer großen Karriere für die drei Mäuse Pokalhoch .

Glückwunsche von Gert :wink:
von Gert
20.09.2013, 08:27
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 3. Fischland-Darß-Crosstour, Dierhagen-Neuhaus (Vorschau)
Antworten: 15
Zugriffe: 5350

Hallo Thomas,
ja, dass ist ja wirklich blöd, trotzdem wünsche ich Dir ein schönes WE, Gruß Gert
von Gert
19.09.2013, 08:34
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 3. Fischland-Darß-Crosstour, Dierhagen-Neuhaus (Vorschau)
Antworten: 15
Zugriffe: 5350

Schade, Tom, da kann man nichts machen, dann ein Andermal, danke für die Info.

Gruß Gert
von Gert
19.09.2013, 08:31
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Umfrage: Was war Euer Radsport-Höhepunkt 2013?
Antworten: 11
Zugriffe: 3527

Meine Möglichkeiten für ein Fazit sind in diesem Jahr sehr bescheiden, hier mein Ranking: 1. Im April der Spreewaldmaraton über 200 km, sehr schöne Atmösphäre über 3 Tage, Läufer, Kanufahrer, Skater, für alle gibt es Veranstaltungen, auch für Kinder (sehr empfehlenswert). http://forum.helmuts-fahrra...
von Gert
17.09.2013, 11:19
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 3. Fischland-Darß-Crosstour, Dierhagen-Neuhaus (Vorschau)
Antworten: 15
Zugriffe: 5350

schade, schade heihu11, na dann evtl. ein anderes Mal, bis dann Gruß Gert :(