Die Suche ergab 14 Treffer

von Italo Racer
12.02.2018, 19:35
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: RG UNI CTF durch die Harburger Berge
Antworten: 5
Zugriffe: 740

Re: RG UNI CTF durch die Harburger Berge

Damit Ihr mal einen kleinen Einblick bekommt wie die Strecke ist, haben wir jetzt auch ein kleines Video von der Strecke

https://www.youtube.com/watch?v=SVq_oZr ... e=youtu.be
von Italo Racer
12.08.2017, 16:24
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Es ist doch kein Rennen
Antworten: 14
Zugriffe: 1255

Re: Es ist doch kein Rennen

Was ich will ist , dass das Kriegsbeil zwischen Autofahrer und Radfahrer endlich begraben wird und nicht unnötig geschürt wird. Hallo Albert, da bin ich ganz bei Dir. Jedoch: die "jungen Wilden" sind auf dem Rennrad nun mal etwas nassforscher als "wir Altherren" unterwegs. Darauf (wie auf vieles an...
von Italo Racer
11.08.2017, 17:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: scan and bike
Antworten: 15
Zugriffe: 1508

Re: scan and bike

Scan and bike wäre dann ein Vorteil für alle wenn man diesen scan Vorgang alleine macht ohne das da noch einer hinter dem Tisch sitzt. Nach dem scannen nimmt man sich dann ein Zettel für die Kontrollstempel und wenn man im Ziel ist kontrolieren ein oder zwei vom Verein alles und geben den Stempel au...
von Italo Racer
13.03.2017, 21:23
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Pavés im Norden
Antworten: 3
Zugriffe: 888

Re: Pavés im Norden

- In Blankenese wenn man vom Kösterberg kommt nach der Schell Tankstelle Stadteinwärst, die 2 Straße links ( Am Pumpenkamp) Kopfsteinpflaster mit Steigung ca. 200 bis 300 Meter, optimal für ein Sprint :cool:
- Im Freihafen vor dem Alten Elbtunnel
- Am Fischmarkt
von Italo Racer
17.01.2017, 17:40
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens Cup Finale 2016/17 in Buchholz - Berichte und Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 657

Re: Stevens Cup Finale 2016/17 in Buchholz - Berichte und Bilder

Von mir auch ein Riesen dank an die Organisatoren eine tolle Rennserie. Für mich war die Strecke wie gemacht schön Technisch und schön Berg auf und ab und nicht so ein Zeitfahrkurs. Peer dein Video ist echt Klasse :GrosseZustimmung: :GrosseZustimmung: schade das wir nächstes Jahr nicht mehr zusammen...
von Italo Racer
11.12.2016, 20:02
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 9. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg - 18.12.2016 (Vorschau)
Antworten: 24
Zugriffe: 2640

Re: 9. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg - 18.12.2016 (Vorschau)

Früher gab es nur eine Abschluß Runde, schade das es sich in diesem Jahr auf 2 Termine aufteilt. Das war letztes Jahr echt Klasse, mit so vielen Leuten wie noch nie auf dem Wilseder Berg bin ich der Meinung.
von Italo Racer
11.12.2016, 14:32
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 9. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg - 18.12.2016 (Vorschau)
Antworten: 24
Zugriffe: 2640

Re: 9. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg - 18.12.2016 (Vorschau)

Kurze Frage, welches ist den nu die echt Jahresabschluß Runde am 18.12 oder am 29.12 ? :oops: :oops:
von Italo Racer
10.11.2016, 18:28
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 9. RG UNI OCTF am 13.11.2016 ab Aumühle (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 1347

Re: 9. RG UNI OCTF am 13.11.2016 ab Aumühle (Vorschau)

In Schwarzenbek gibt es eine Tankstelle so wie ein Becker wo man was zu Essen bekommt. Die liegen direkt an der Strecke :Tanzen:
von Italo Racer
30.10.2016, 12:59
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Information: BDR Country-Cup 2017, 05.02. - 25.11.2017
Antworten: 14
Zugriffe: 1891

Re: Information: BDR Country-Cup 2017

C. Durchführung 1. Teilnehmer Teilnahmeberechtigt an der BDR Country-Cup Deutschland - Serie 2017 ist jede/-r interessierte Mountainbiker ab 16 Jahren (Geburtsjahr 2001). Jugendlichen von 16 Jahren (Geburtsjahr 2001) bis 18 Jahren (Geburtsjahr 1999) wird die 4 Punkte Strecke von 66 km bis 89 km (Le...
von Italo Racer
07.08.2016, 22:08
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: scan and bike
Antworten: 15
Zugriffe: 1508

Ok man muß mit der Zeit gehen, aber außer das man daraus einfacher Statistiken machen kann sehe ich da keinen Vorteil. Das Thema "nutzt Ihr immer noch nicht scan und bike!?" habe ich auch noch in Erinnerung. Aber das RTF verhalten hier im Norden ist glaube ich etwas anders, was ich so mitbekommen ha...
von Italo Racer
07.08.2016, 17:07
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: scan and bike
Antworten: 15
Zugriffe: 1508

scan and bike

Dieses geht jetzt nicht gegen irgendeinen Veiein.

Ich selber fahren schon sehr viele Jahre Rennrad und RTF aber mich würde mal Interessieren was hat scan and bike für Vorteile außer das ich Morgens bei der Anmeldung nicht den Kugelschreiber schwingen muß?

Jörg
von Italo Racer
07.12.2015, 20:13
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 8. Jahresabschlusstreffen, Wilseder Berg (Vorschau)
Antworten: 49
Zugriffe: 10680

Moin, ich werde vom Wilseder Berg nach Hausbruch zurück fahren das sind 48km Tempo wird zügig sein ( Tempo von der 1-2 Gruppe bei einer CTF) vieleicht hat ja einer Lust mit mir zu fahren. Ich will bevor es Dunkel wird wieder aus dem Wald sein. Hier der Track dazu: http://www.gpsies.com/map.do?fileId...
von Italo Racer
13.08.2012, 20:54
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 265
Zugriffe: 112828

Ab in den Schnee

Bild


Bild