Die Suche ergab 12 Treffer

von Achesz
15.06.2022, 18:07
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Giro Stormarn RTF
Antworten: 6
Zugriffe: 1421

Re: Giro Stormarn RTF

Moin, ich bin einer der ca. 10 Teilnehmer vom Team CTH am letzten Sonntag. Was soll ich sagen: ich bin sicherlich schon mehr als 10 mal dabei gewesen und muss leider sagen, dass ich enttäuscht war. In den Jahren VOR Corona war man vom Giro Stormarn natürlich sehr verwöhnt. Ich kannte keine RTF, welc...
von Achesz
26.01.2013, 20:14
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 9. CTF Kattendorf Struggle, Wakendorf II (Vorschau)
Antworten: 27
Zugriffe: 12905

Dirk :) das ist ja ein zufall, zwei menschen ein gedanke ;)
von Achesz
26.01.2013, 20:13
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 9. CTF Kattendorf Struggle, Wakendorf II (Vorschau)
Antworten: 27
Zugriffe: 12905

"Liebe CTF-ler,

Auf Grund der unsicheren Wetterprognose mit Glatteis können wir die morgige Veranstaltung nicht garantieren.

Bitte informiert Euch kurz vor eurer Anreise auf unserer Homepage. Wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten!"

von:

http://www.rsc-kattenberg.de/
von Achesz
02.08.2011, 22:01
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Bis vor Lübecks Tore '11, HH-Lohbrügge (Berichte+Bilder)
Antworten: 26
Zugriffe: 18402

Unfall

Ich möchte noch Anmerken, dass es einen bösen Sturz gegeben hatte, von dem ich Zeuge war. Es passierte in Eichede, als der Unglückliche in ein Hinterrad eines Mitfahrers unserer kleinen Gruppe fuhr und zu einem schweren Sturz kam. Dabei rutschte er über den Gehweg und knallte mit dem Kopf gegen eine...
von Achesz
08.02.2011, 12:44
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Hamburg Bikes Crosstour 02'11, Meiendorf (Berichte+Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 11729

Wasserschlacht

Hi Leute, ihr ward leider nicht die einzigen verrückten an diesem Tag. :) Wir vom Team Hamfelder Hof sind zu dritt in der selben Gegend wie ihr gewesen - ein Wunder, dass wir nicht einander begegnet sind! ;-) Sind von Großhansdorf durch den Wald ins `Land Unter´Ahrensburger Stellmoorer Tunneltal, ge...
von Achesz
28.10.2010, 13:31
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: 2. Barumer Mannschaftsdreikampf, Barum (Vorschau)
Antworten: 0
Zugriffe: 1854

2. Barumer Mannschaftsdreikampf, Barum (Vorschau)

Ich vermisse hier noch den Hinweis auf den: 2. Barumer Mannschaftsdreikampf am 31.102010 in Barum Es handelt sich um Jedermannrennen in den Disziplinen Reiten, Laufen und Radfahren (Cross/MTB). Man kann unter unterschiedlichen Strecken wählen, als Mannschaft starten und auch nur eine Disziplin auswä...
von Achesz
15.10.2010, 07:45
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Hahnheide (Trittau, Hamfelde, Hohenfelde) gutes Cross-Revier
Antworten: 17
Zugriffe: 13965

Hallo Leute, leider habe ich erst so spät dieses Thema durch Zufall entdeckt. Wir vom www.teamhamfelderhof.de sind ab Herbst auch häufig im Wald unterwegs. Vergangenen Winter auch im Schnee. Die Hahnheide ist direkt vor unserer Haustür und praktisch ein Heimspiel weil der www.hamfelderhof.de direkt ...
von Achesz
21.06.2010, 08:35
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF und Marathon der RG Hamburg in Volksdorf (Ber. + Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 9896

Noch anzumerken ist dass sich nicht ein Fahrer vom Hamfelder Hof einfach so ` hinlegte`, sondern von jemanden anderen beim wenden in Linau abgeschossen wurde und sein Rad dabei zerstörte. Der Unfall-Fahrer machte sich übrigens einfach aus dem Staub...

Grüße,

Achesz

Team Hamfelder Hof
von Achesz
16.06.2009, 07:48
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics Hamburg '09 (Vorschau)
Antworten: 33
Zugriffe: 25625

Höhenmeter

430 Hm sind es ca. lt. meinem HAC4.
Das scheint nicht viel. aber die vielen Wellen machen einem bei entsprechenden und sehr entscheidenen Tempo auch mürbe.


Beste Grüße,

A.
von Achesz
18.05.2009, 11:00
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Veranstaltung City Nord 17.05.09 (Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 7055

Bilder

Hast du auch welche von den U-Klassen? Bin Interressiert an U11, Start ab 11:45Uhr bei der meine Tochter gestartet ist. Bin vor Aufregung kaum zum knipsen gekommen!

Beste Grüße,

A.
von Achesz
11.05.2009, 11:53
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Keine Überquerung der Köhlbrandbrücke bei den Cyclassics?
Antworten: 4
Zugriffe: 4032

Ente

Ich glaube das hast du Falsch vertstanden: Habe mal den Text von der Garmin-Seite Kopiert: 06.05.09: Zu Ihrer Sicherheit haben wir auf dem GPX-Pfad zum Download eine Umfahrung der Köhlbrandbrücke eingerichtet, da diese nur bei den Vattenfall Cyclassics für den Radverkehr zugänglich ist. Soll wohl he...
von Achesz
25.08.2008, 14:59
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Endspurt-Seen-Tour, Großhansdorf '08 (Berichte + Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 4697

Schöne RTF

Ja das war wirklich wieder einmal eine schöne RTF mit super Organisation und super Verpflegung! Auch eine sehr schöne Streckenführung mit einigen sogar für mich neuen Wegen, z. B. die Panzerstrecke :( Ich dachte, ich kenn hier in meinem Trainingsrevier schon alles. Auch sehr schön, wie man uns aus G...