Die Suche ergab 253 Treffer

von thomas-hh
16.04.2020, 17:46
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Mal am Design rumgespielt :-)
Antworten: 52
Zugriffe: 3322

Re: Mal am Design rumgespielt :-)

Gefällt mir gut. Für die wärmeren Tage.

Thomas
von thomas-hh
08.04.2020, 14:44
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Corona-Fred
Antworten: 158
Zugriffe: 21895

Re: Corona-Fred

Es geht nicht ums jammern, sondern um Klarheit.

Thomas
von thomas-hh
08.04.2020, 00:09
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Corona-Fred
Antworten: 158
Zugriffe: 21895

Re: Corona-Fred

Ok. Und was versteht man nun als Nahbereich? Soll das jeder Polizist für sich entscheiden? Damit liegt der schwarze Peter wieder bei den Beamten. Unfair. Aber ernsthaft: was ist der Nahbereich zur Grenze? 5 m? Oder 5 km? Oder gar 25? Eine willkürliche Zahl? Sind diese Politiker nicht in der Lage, ko...
von thomas-hh
07.04.2020, 18:40
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Corona-Fred
Antworten: 158
Zugriffe: 21895

Re: Corona-Fred

Ich fasse kurz den letzten Artikel aus dem Abendblatt online zusammen: Zunächst weist SH die Vorwürfe zurück. Tschentscher hat mitgeteilt, es gäbe nach einem Gespräch mit Günther die Zusicherung, Spaziergänger und Radfahrer würden an der Grenze zu SH nicht mehr mit dem Hinweis auf die Coronaregeln ...
von thomas-hh
07.04.2020, 11:41
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Corona-Fred
Antworten: 158
Zugriffe: 21895

Re: Corona-Fred

Hamburger dürfen im Zuge der Coronakrise auch weiterhin nicht für Freizeitaktivitäten nach Schleswig-Holstein kommen – auch dann nicht, wenn sie dort nur spazieren gehen wollen. Das hat Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) am Montag bekräftigt. Noch am Sonntag hatte es in der H...
von thomas-hh
06.04.2020, 23:33
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Corona-Fred
Antworten: 158
Zugriffe: 21895

Re: Corona-Fred

So, ich war heute in Schleswig-Holstein und wurde weder von der Polizei angehalten noch von Wutbürgern (ich meine die Denunzianten, die ihre Nachbarn verpetzen) gesteinigt. So eindeutig, wie es gestern im Abendblatt stand, ist es wohl nicht. Herr Günther, seines Zeichens Ministerpräsident ohne einde...
von thomas-hh
05.04.2020, 21:57
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Corona-Fred
Antworten: 158
Zugriffe: 21895

Re: Corona-Fred

Gerne. Jetzt muss das nur noch klappen. Corona: Schleswig-Holstein weist Radler und Fußgänger nicht mehr ab Schleswig-Holstein will die strengen Einreisekontrollen an der Hamburger Landesgrenze offenbar lockern. Das erklärte Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher auf Abendblatt-Nachfrage. Die Sta...
von thomas-hh
05.04.2020, 20:16
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Corona-Fred
Antworten: 158
Zugriffe: 21895

Re: Corona-Fred

Ja, das betraf aber, wie Sonja schon schrieb, nur die Hedwig-Holzbeiner. Tatsächlich wurden heute aber Radfahrer und Fußgänger lt. Abendblatt Online an den Landesgrenzen kontrolliert. Das hat schon etwas Blödsinniges, wenn man das Argument berücksichtigt, die Krankenhauskapazitäten würden nicht ausr...
von thomas-hh
27.05.2019, 12:40
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 11903

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

So, ich habe nun meine blauen Trikots und die Hosen abgeholt. Sehen gut aus. Freu mich auf die erste Fahrt.
Stephan: es waren doch zwei Hosen eingepackt. Allerdings ohne Träger. Daran werde ich mich gewöhnen müssen. Beim nächsten Mal muss ich unbedingt besser aufpassen.

Gruß und Danke
Thomas
von thomas-hh
25.05.2019, 21:47
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 11903

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Ich nicht. Damals habe ich nur Rudy Project- oder Girobrillen getragen.

Stephan, vielen Dank für die Sonderedition. Es war sicher von Dir nicht beabsichtigt, aber jetzt ist wenigstens ein wenig Leben in der Bude :) .

Thomas
von thomas-hh
25.05.2019, 18:35
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 11903

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Also ich habe mir die Sonderedition bestellt, weil es einfach mal was Neues war und sie mir gefiel/gefällt. Dass Helmut blau nicht mochte, wusste ich nicht. Abgesehen davon hätte ich dennoch bestellt. Ich habe, glaube ich, nahezu alle Trikots einschließlich der ersten Elbkultbike-Trikots (die mit de...
von thomas-hh
24.05.2019, 22:45
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 11903

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Moin Stephan,
ich nehme nicht an, dass du Lust hast, auch noch Päckchen zu packen. Darum: wann würde es dir denn am besten passen, wenn die Sachen bei Hamburg Wasser / Energie abgeholt werden sollen? Ich richte mich da ganz nach dir.
Gruß
Thomas
von thomas-hh
21.05.2019, 20:40
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 11903

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Super. Wenn dann demnächst noch das Wetter mitmacht.....

Vielen Dank für die Mühe, die du dir jedes Mal machst.

Thomas
von thomas-hh
09.04.2019, 20:22
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 11903

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist online

Moin,

ICH war zu blöd. Wenn die Anzahl gefragt ist, sollte man die Anzahl angeben und nicht nur ein x bei der jeweiligen Größe. Nun sind zwei Trikots und zwei Hosen bestellt und bezahlt.
Gruß
Thomas
von thomas-hh
06.04.2019, 14:08
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 11903

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist online

Moin,
Nummer kommt. Bin jetzt allerdings erstmal mit dem Rad unterwegs.
Gruß
Thomas
von thomas-hh
06.04.2019, 09:03
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 11903

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist online

Jetzt weiß ich wieder, warum ich in der Vergangenheit nichts bestellt habe. Vielleicht bin ich aber auch nur zu dusselig. 1. ich habe mich registriert 2. ich habe mich eingeloggt 3. ich habe Design (2019) und Schnitt sowie Ärmellänge ausgewählt 4. nach der Größenangabe kam "deine Bestellung konnte l...
von thomas-hh
21.03.2019, 20:49
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Terminvorschlag für die Bestellrunde Frühjahr 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 4190

Re: Terminvorschlag für die Bestellrunde Frühjahr 2019

Hallo Besenwagenflüchtling,
kannst du schon sagen, wann der Shop online geht und wie lange nach deinen Erfahrungswerten die Lieferzeit ist?
Gruß
Thomas
von thomas-hh
13.02.2019, 07:37
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Zu Helmuts dritten Todestag
Antworten: 10
Zugriffe: 4412

Re: Zu Helmuts dritten Todestag

Mir fällt es noch immer schwer und vermutlich werde ich mich an diesen Gedanken auch nicht gewöhnen. Ich habe erst viel später als Ihr von Helmuts Tod erfahren. Ich hatte mich für einige Zeit von HFS verabschiedet, weil ich aus gesundheitlichen Gründen keine Lust auf Radfahren mehr hatte. Umso schli...
von thomas-hh
27.01.2019, 22:18
Forum: Privatbörse
Thema: HFS-Winterjacke
Antworten: 6
Zugriffe: 3670

Re: HFS-Winterjacke

Danke.
Meine Anfrage hat sich erledigt. Für dieses Jahr. Im Herbst werde ich mich dann rechtzeitig entscheiden.
Vorläufig soll es eine Vaude Stelvio Softshell tun.

Vielen Dank

Thomas

P.S.: HFS-Trikots habe ich einige. Vielelicht kommt ja noch eins im Februar dazu.
von thomas-hh
27.01.2019, 19:12
Forum: Privatbörse
Thema: HFS-Winterjacke
Antworten: 6
Zugriffe: 3670

Re: HFS-Winterjacke

Uuuuiih. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich mit meinen mickrigen 170 cm Körpergröße für eine XL-Jacke korpulenter werden müsste, keineswegs, dass Träger von XL-Jacken fett sind. Mein Beitrag war in dieser Hinsicht vielleicht etwas missverständlich. Das hier soll ein Reparaturversuch sein. Dip...
von thomas-hh
27.01.2019, 18:57
Forum: Privatbörse
Thema: HFS-Winterjacke
Antworten: 6
Zugriffe: 3670

Re: HFS-Winterjacke

Moin Thomas, Leider habe ich keine, ich werde zeitnah (ca Mitte Februar) eine neue Bestellrunde anstoßen. Für Artikel wünsche werden im neuen Fred angefragt. Gruß Stephan Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke für den Hinweis. Irgendwie überkommt es mich bei diesen Temperaturen und dem Dauerregen t...
von thomas-hh
23.01.2019, 17:09
Forum: Privatbörse
Thema: HFS-Winterjacke
Antworten: 6
Zugriffe: 3670

HFS-Winterjacke

Moin, wahrscheinlich ist es sinnlos, ich frage aber dennoch. Hat vielleicht jemand bei der letzten Bestellaktion eine Winterjacke mit HFS-Logo in Größe L bestellt, die ihm jetzt zu klein oder zu groß ist? Würde mich freuen. Ich wäre ein dankbarer Abnehmer. Ich habe zwar eine von Gore, aber die ist m...
von thomas-hh
18.08.2018, 20:13
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: HFS bei den Cyclassics; Wer startet aus welchem Block, welche Strecke
Antworten: 27
Zugriffe: 9265

Re: HFS bei den Cyclassics; Wer startet aus welchem Block, welche Strecke

Allen viel Spaß, Glück und unfallfreie Fahrt.

Ich würde mir das Spektakel gern aus der Nähe ansehen, vor allem, weil es durch Bramfeld führt (ist ja nicht weit von Sasel), muss aber leider arbeiten.

Thomas
von thomas-hh
29.05.2014, 10:08
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Critical Mass Hamburg 05'14, Schwanenwik (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 2422

Im letzten Monat war das sehr angenehm.
Hängt ein wenig von der Wetterentwicklung ab, aber wenn alles passt, würde ich mich freuen, Euch zu sehen.

Thomas
von thomas-hh
24.04.2014, 11:26
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Critical Mass Hamburg 04'14, Planetarium (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 2173

Höchstwahrscheinlich ich. Da ich noch erkältet bin, hängt es ein wenig vom Wetter ab.

Gruß

Thomas