Die Suche ergab 3 Treffer

von Luftpumpe
09.06.2018, 19:02
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: MSR 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 2731

Re: MSR 2018

Besten Dank Kanarienvogel! Ich hoff, dass nächste Mal bekomme ich es mit den Bilder hoffentlich selber hin ;) ...
von Luftpumpe
07.06.2018, 21:40
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: HBK 2018, Hamburg – Berlin – Köln, 4.-9.8.2018 (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 14809

Re: HBK 2018, Hamburg – Berlin – Köln, 4.-9.8.2018 (Vorschau)

Vollen Respekt von mir! Vor allem, es durchgezogen zu haben, auch wenn die Vorbereitung nicht ganz rund lief. Und dann noch komplett durchnässt direkt nach dem Start. Dass war wirklich Pech, bei dem sonst derzeit so genialem Wetter. Ich freue mich, hier weiter von eurem Projekt zu lesen. Also: bitte...
von Luftpumpe
31.05.2018, 22:11
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: MSR 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 2731

MSR 2018

Ein Hallo an alle aktiven und passiven Foris, nach jahrelangem passiven mitlesen dieses tollen Forums kommt hier nun mein erster Bericht. Anlass dafür die Teilnahme an der diesjährigen Mecklenburger Seenrunde. Eine Veranstaltung, die ich schon seit der Premiere fasziniert verfolgt hatte. Hier im For...