Die Suche ergab 47 Treffer

von ljurecz
11.04.2014, 10:21
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Hamburg Wildwest: Autofahrer schlagen Radfahrer nieder...
Antworten: 50
Zugriffe: 21587

Okay, nennt mich meinetwegen einen "Gandhi", wenn ich jetzt meinen Senf dazugebe, aber das muss ich dann doch mal loswerden: Idioten gibt es auf beiden Seiten und zwar aus demselben Grund: weil gewisse Auto- wie Radfahrer immer meinen, den Wutbürger rauslassen zu müssen, nach dem Motto "das ist mein...
von ljurecz
26.04.2013, 15:57
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 6. Blankeneser Rundtörn, Schenefeld (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 3124

Ich bin dies Jahr an der Kontrolle in Bilsen staioniert. Vielleicht sieht man sich ja dort. :wink:
von ljurecz
01.08.2012, 20:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Critical Mass Hamburg 07'12 (Berichte + Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 4851

So. Nu hab ich endlich auch mal wieder einen Anlass, hier was zu schreiben. Die Critical Mass war ja immerhin seit langer Zeit das Erste, was ich fahrradtechnisch mal wieder unternahm. :) Eine ganz großartige Sache und bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dabei war! Und dann auch noch für einen (...
von ljurecz
09.09.2010, 15:13
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbmarschen-Tour '10, Wedel (Berichte + Bilder)
Antworten: 10
Zugriffe: 5567

http://img37.imageshack.us/img37/1079/101tf.jpg Eine sehr schöne RTF war das, so fand ich. Ich bin die 110-Runde gefahren. Zunächst mit zwei Vereinskollegen und später mit Helmut, Matthias und Konsorten... Hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht. Zumal durch die netten Gespräche die Strecke fast wi...
von ljurecz
30.08.2010, 13:46
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbmarschen-Tour '10, Wedel (Vorschau)
Antworten: 15
Zugriffe: 5527

Prima!

Ich glaube zwar nicht, dass ich die lange Distanz am Sonntag schon schaffe, aber dabei bin ich in jedem Fall. (endlich mal wieder)

Bis dahin. Ich freu mich drauf!

Herzliche Grüße, Luciano
von ljurecz
17.08.2010, 19:40
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 15. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 80
Zugriffe: 46191

Moin Thomas, das macht ja nichts. Ich hätte ja auch vorher mal Laut geben bzw. mal hier ins Forum schauen können. ;) Ich hab mich ja länger nicht mehr gemeldet, aber es ist mir jüngst ein umso größeres Anliegen geworden, mich mal wieder mehr dem Radfahren (und entsprechend auch RTFs und dergleichen)...
von ljurecz
17.08.2010, 13:31
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 15. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 80
Zugriffe: 46191

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure schönen Fotos und Berichte. =)

Ich geb dann auch ganz fix mal meinen Senf von der 100er-Strecke dazu - diesmal mit dem Titel "Cyclassics mal etwas anders..."

http://lucianolodi.sapori-colori.de/rad_150810.html

Viel Spaß und einen schönen Tag euch!
Lychee
von ljurecz
07.09.2009, 13:38
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Einzelzeitfahren BSG Feuerwehr '09, HH-Stillhorn (Bericht)
Antworten: 7
Zugriffe: 5132

@Der Kran: Kann es sein, dass du kurz nach mir gestartet bist? (ich hatte die Nummer 54) Viel ist von meiner Seite nicht hinzuzufügen. War wirklich eine schöne Sache da am Deich und die Helfer und Organisatoren haben ein dickes Lob verdient! Für mich war es deshalb schon ein schöner Tag, weil ich ei...
von ljurecz
25.08.2009, 12:44
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Einzelzeitfahren BSG Feuerwehr '09, HH-Stillhorn (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 5378

Ich hab mich auch grad angemeldet. Bin mal sehr gespannt, diese kleinen Events haben ja meistens was. ;) (ich sag nur Stade letztes Jahr) @Hanseaticer Der Start ist (wenn du es dir auf der Karte anschaust) wirklich direkt südlich der Autobahnausfahrt und da entsprechend halt an der Deichstraße. Mich...
von ljurecz
18.08.2009, 12:09
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 14. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 84
Zugriffe: 60573

Grüßt euch, ihr Lieben :wink: zuallererst: Einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die heile und zufrieden ins Ziel gekommen sind! Vor allem natürlich an diejenigen, die das erste Mal dabei waren. @booya & hanseat RESPEKT! Sehr sportliche Leistung! *den nicht-vorhandenen Hut zieh* ...und natürlic...
von ljurecz
22.05.2009, 16:46
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Für Mitglieder: Kostenlos GP Triberg-Schwarzwald 2009
Antworten: 27
Zugriffe: 9268

ja da schließ ich mich mal mit den glückwünschen an.
bin zwar schon traurig, dass ich es jetzt nicht geworden bin, aber man kann ja nicht alles haben ;)

wünsch dir auf jeden fall ganz viel spaß im schwarzwald, friesenjung und freu mich schon auf den bericht!!

gruß
luciano
von ljurecz
10.05.2009, 20:41
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Für Mitglieder: Kostenlos GP Triberg-Schwarzwald 2009
Antworten: 27
Zugriffe: 9268

Das klingt ja großartig!!! :D

Also bei dieser Verlosung bin ich ja wohl sowasvon dabei! RTF und Rennen im Schwarzwald in den Pfingstferien, das wär ja ein Traum.

Vielen herzlichen Dank Helmut! Das ist wirklich eine tolle Sache.

Beste Grüße
Luciano
von ljurecz
10.05.2009, 20:34
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Buchholzer Heidetour '09, Buchholz (Berichte + Bilder)
Antworten: 13
Zugriffe: 7933

RTF Buchholzer Heidetour '09, Buchholz (Berichte + Bilder)

http://img211.imageshack.us/img211/6219/img0035m.jpg Ich glaub dies Bild sagt schon eine ganze Menge... Ein wunderbarer Tag war das heute in Buchholz und Umgebung. Ich war mit einigen Jungs von meinem Verein unterwegs, unter anderem mit RSG-Arne und kuexta, traf außerdem noch Thali und einige weite...
von ljurecz
04.05.2009, 12:56
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Zeitfahren der Wasserratten in Hartenholm (Bericht)
Antworten: 3
Zugriffe: 2691

dem schließ ich mich mal voll und ganz an!

echt beeindruckend!!! *wow*
von ljurecz
27.04.2009, 11:47
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour d'Energie Göttingen 2009 (Berichte & Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 9227

Tour d'Energie Göttingen 2009 (Berichte & Bilder)

Wenn ich nicht total blind war, gibts wohl noch keinen Thread zu diesem Rennen, oder? Dann will ich mal den Anfang machen. Hier ist mein Bericht: http://lucianolodi.sapori-colori.de/renn_goettingen09.html Hat wieder einmal einmalig Spaß gemacht. Teilnehmer, Strecke, Wetter, Organisation und Zuschaue...
von ljurecz
24.04.2009, 12:51
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour d'Energie, Göttingen '09 (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 8370

Moin Helmut, ich werde dieses Jahr alleine anreisen, aber wenn ihr nix dagegen habt, gesell ich mich gern beim italiener wieder dazu. (ist doch derselbe, bei dem wir auch letztes Jahr waren, oder?) Ansonsten wünsch ich allen erstmal eine frohe Anreise, (falls man sich vorher nicht mehr sieht) gaaanz...
von ljurecz
22.04.2009, 20:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Blankeneser Rundtörn '09, Schenefeld (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 4125

ich bin, genau wie kuexta auch wieder als helfer dabei.
man sieht sich in hetlingen :wink:

beste grüße
luciano
von ljurecz
22.04.2009, 20:29
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbe-Classics '09, Neuwiedenthal (Berichte + Bilder)
Antworten: 21
Zugriffe: 14104

http://img523.imageshack.us/img523/5052/img0041u.jpg ouha! das schaut ja echt nicht schön aus da mit dem defekt an der schaltung... hoffe mal, dein rad ist auf dem weg der genesung, helmut! ansonsten habe ich mal wieder meine hp belebt, wo ich ja quasi seit letztem oktober nichts mehr geschrieben h...
von ljurecz
05.10.2008, 22:56
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Einzelzeitfahren auf BAB A26 Stade '08 (Bericht + Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 6683

@hanseat ich bin selber baff, aber naja, obs nun auf die 13 Sekunden ankommt... ich find ne zeit in dem bereich is generell schon nen hammer (insofern: ebenso RESPEKT!!) und vor allem können sich glaub ich alle, die dem Wetter getrotzt haben als Winner sehn heut. hier ist mein bericht: http://www.lu...
von ljurecz
05.10.2008, 18:54
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Einzelzeitfahren auf BAB A26 Stade '08 (Bericht + Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 6683

Einzelzeitfahren auf neuer BAB A26 nach Stade

das mit dem wetter hab ich mir am morgen auch noch gedacht, aber meine vorfreude auf das rennen war groß genug, um zusammen mit arne an den start zu gehen. es waren zwar nur wenige zuschauer da, aber die waren wenigstens richtig schön bei der sache und feuerten uns an, obwohl wir so ziemlich die let...
von ljurecz
20.09.2008, 11:56
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Intresse am EZF Cup für Jedermann 2009 in Norderstedt?
Antworten: 7
Zugriffe: 4056

hi, ich finds auch ne gute idee mit dem zeitfahrcup... noch nen vorschlag was mögliche strecken angeht: in den elbmarschen von haseldorf und seestermühe gibts auch einige straßen, die kaum berfahren sind und kaum ampeln oder so haben. strecken wären z.B. auf der Landstraße von Elmshorn über Seester ...
von ljurecz
17.09.2008, 16:46
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Einzelzeitfahren auf neuer BAB A26 nach Stade (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 5207

Moin zusammen,

bin noch nicht sicher, aber ich denk mal, dass ich auch dabei sein werde am 5.10.

man sieht sich
luciano
von ljurecz
09.09.2008, 13:15
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics 2008 (Berichte + Bilder)
Antworten: 74
Zugriffe: 41222

soooo, dann melde ich mich auch mal wieder nach längerer abstinenz zu wort... das rennen war toll, was nicht nur am wetter lag. wider erwarten bin ich auf der 55er strecke bis zum kösterberg mit dem spitzenfeld von block a mitgekommen, anschließend sorgten mehrere krämpfe dafür dass ich den anschlus...
von ljurecz
09.06.2008, 12:55
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Blankeneser Rundtörn, Schenefeld '08 (Bericht + Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 10504

erstmal danke an helmut und arne für die vielen schönen bilder von der rtf und an alle für die - soweit ich das mitbekommen hab - durchweg positive resonanz! mir persönlich hat die rtf sehr viel spaß gemacht. erst war ich starthelfer und bin später die 80er-strecke abgefahren. Zunächst mit verschied...
von ljurecz
30.04.2008, 11:08
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour d'Energie, Göttingen (Berichte & Fotos)
Antworten: 18
Zugriffe: 11632

@kuexta
schöner bericht :D

dann füg ich meinen mal hier hinzu... ich wollte mich eigentlich kurzfassen, aber dann is doch wieder so ein Schinken bei rausgekommen:
http://www.lucianolodi.sapori-colori.de ... gen08.html

grüße
luciano
von ljurecz
28.04.2008, 14:45
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour d'Energie, Göttingen (Berichte & Fotos)
Antworten: 18
Zugriffe: 11632

hey leute, mir hats auch wunderbar gefallen, das wetter, die strecke (ich fand das rennen sauhart) und alle netten leute, die ich entweder schon kannte oder kennen gelernt hab :wink: und mit denen ich viel spaß hatte dies Wochenende... meinen bericht gibts demnächst wie immer auf meiner hp bis denn ...
von ljurecz
20.04.2008, 17:34
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbe-Classic, Neuwiedenthal '08 (Berichte)
Antworten: 6
Zugriffe: 6107

http://img225.imageshack.us/img225/6185/1000071up6.jpg moinsen, mir hat die rtf auch sehr gut gefallen - so gut sogar, dass ich obwohl ich mir die 79km fest vorgenommen hab doch am ende die lange distanz gefahren bin... sowohl von der fähre in finkenwerder zum start als auch die gesamte strecke bin...
von ljurecz
15.04.2008, 17:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbe-Classic ab Hamburg-Neuwiedenthal '08 (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 6110

Hi zusammen, die RTF Neuwiednthal wird für mich auch die erste Veranstaltung dies Jahr, da ich erst Sonntag nach etwa 8 Wochen Pause wegen Abi und Krankheit wieder mit dem Training angefangen hab... Genauso ist es auch für mich schon der letzte Formtest vor Göttingen, wobei ich glaub dass von "Form"...
von ljurecz
04.02.2008, 14:03
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour d'Energie, Göttingen (Vorschau)
Antworten: 28
Zugriffe: 13010

Jo, so isses!
bin auch im RSG-Team auf der 85er-Runde
von ljurecz
30.01.2008, 13:03
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics 2009 ohne Profis?
Antworten: 6
Zugriffe: 6327

Och, was die Stimmung angeht würd ich mir keinen Kopf machen. Das JDM-Rennen ist immer früh morgens, die Profis kommen erst am Mittag und trotzdem ist auch schon so um 9 Uhr richtig fett stimmung; ich denk also schon mal dass viele Leute auch "nur" für die Jedermänner kommen würden. Man siehe sich n...
von ljurecz
19.01.2008, 20:48
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour d'Energie, Göttingen (Vorschau)
Antworten: 28
Zugriffe: 13010

Wie machen die das eigentlich mit dem Pfand???
Kriegt man das am Ende rücküberwiesen oder wie läuft das?

Gruß
Luciano
von ljurecz
04.11.2007, 20:41
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Saison 2006/2007 - Die Höhe- und Tiefpunkte
Antworten: 8
Zugriffe: 6683

@Arne

gut dass du's sagst... :wink:
wird sofort hinzugefügt.
War für mich, ganz ehrlich, echt'n Traumjob: Hatte nicht so viel zu tun, aber dafür war ich auf vielen Fotos drauf. :mrgreen:

Gruß
Luciano
von ljurecz
01.11.2007, 14:53
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Saison 2006/2007 - Die Höhe- und Tiefpunkte
Antworten: 8
Zugriffe: 6683

Moin zusammen, Meine Höhepunkte: - Natürlich die Cyclassics in Hamburg und meine Platzierung :D - Die RTFs in Neuwiedenthal und Lohbrügge, sowie die RTF Blankenese/Schenefeld, bei der ich den Starter machen durfte 8) - Meine ersten 1000 Höhenmeter im Harz - Diverse Sonntagstrainingsfahrten mit meine...
von ljurecz
22.09.2007, 14:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbmarschen-Tour, Wedel '07 (Berichte + Fotos)
Antworten: 15
Zugriffe: 9828

So, jetzt hab ich endlich auch meinen Bericht fertig.
Hier isser:
http://www.lucianolodi.sapori-colori.de ... en_07.html

Gruß
Luciano
von ljurecz
14.09.2007, 12:24
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbmarschen-Tour, Wedel '07 (Berichte + Fotos)
Antworten: 15
Zugriffe: 9828

Also was die Straßen in der Gegend angeht, gibt es leider wirklich wenige Alternativen, um von Wedel/Rissen in die Marsch zu fahren. Man hätte die Strecke auch über Sülldorf (Sülldfr. Kirchenweg) führen können, nur ist führt die Straße durch ein Wohngebiet und mit bis etwa 5-6% bergab. Alleine bockt...
von ljurecz
10.09.2007, 12:53
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbmarschen-Tour, Wedel '07 (Berichte + Fotos)
Antworten: 15
Zugriffe: 9828

@Heide-Biker

Hey, schöner Bericht. Den hast du ja verdammt schnell fertig gehabt.
Wir müssen etwa zur gleichen Zeit gestartet sein, hab mich auf einem der Bilder wiedererkannt. :) (letztes Bild Appen - roter Helm, blaues Trikot)

Gruß
Luciano
von ljurecz
09.09.2007, 20:59
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbmarschen-Tour, Wedel '07 (Berichte + Fotos)
Antworten: 15
Zugriffe: 9828

Jo, kann mich nur anschließen. Wetter und Organisation sehr gut, Ausschilderung gut sichtbar und eine schöne Strecke, obwohl ich einen Großteil davon durchs Training schon gut kannte. Bin heute die 110er-Strecke gefahrn - meine erste 100km-Fahrt, Juhu!!! :D - zusammen mit zwei Lüneburgern, die beide...
von ljurecz
23.08.2007, 09:59
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics Hamburg (Rückblick & Fotos)
Antworten: 14
Zugriffe: 15493

Bericht und Bilder 55km

So, hier wie angekündigt mein Cyclassics-Bericht:

http://lucianolodi.sapori-colori.de/renn_hamburg07.html

Viel Spaß beim Lesen
Luciano
von ljurecz
21.08.2007, 17:46
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Trainingsrouten Harz / Schwarzwald ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3045

Hi Blues, ich war dieses Jahr im Harz, hier meine Tipps: Die Strecken führen von Goslar aus, da ich dort übernachtet habe (die JH dort ist sehr zu empfehlen). 1. Von Goslar über die B241 nach Clausthal-Zellerfeld, dort dann abbiegen nach Altenau und von dort rauf nach Torfhaus (schwerer Anstieg). Ob...
von ljurecz
20.08.2007, 19:53
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics Hamburg (Rückblick & Fotos)
Antworten: 14
Zugriffe: 15493

Ich war auch echt überwältigt vor allem von den Zuschauern. Also so durch Wedel, am Kösterberg oder durch die Mönckebergstraße zu fahren, hatte echt was :D Erstaunlicherweise gab es aus dem letzten Startblock der 55er heraus kaum brenzlige Situationen und ich hab recht bald eine tolle Gruppe gefunde...
von ljurecz
17.08.2007, 21:00
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall-Cyclassics - (Vorschau und erste Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 8130

Moinsen, ich fahr dies Jahr meine ersten Cyclassics. Insofern heißt es erstemal von hinten (Startblock I auf der Kurzstrecke) sturzfrei durchwühlen und hoffentlich eine gute Gruppe finden. In erster Linie will ich die Stimmung genießen - nach dem was ich so gehört hab solls ja speziell in Holm und W...
von ljurecz
13.08.2007, 20:31
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Lohbrügge '07 (Rückblick, Berichte, Fotos & GPS)
Antworten: 22
Zugriffe: 17206

Danke Thomas :D
Ich bin immer wieder baff, wie klein die Welt doch ist...

Gruß
Luciano
von ljurecz
11.08.2007, 11:41
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Lohbrügge '07 (Rückblick, Berichte, Fotos & GPS)
Antworten: 22
Zugriffe: 17206

So, hier kommt mein ausführlicher Bericht der RTF Lohbrügge:

http://www.lucianolodi.sapori-colori.de ... re_07.html

Gruß
Luciano
von ljurecz
06.08.2007, 20:34
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Lohbrügge '07 (Rückblick, Berichte, Fotos & GPS)
Antworten: 22
Zugriffe: 17206

moin allerseits, die rtf am sonntag hat mir äußerst gut gefallen, was nicht nur am wetter lag 8) Die streckenführung fand ich topografisch und landschaftlich sehr gut gewählt und ich hab mich im nachhinein fast geärgert, dass ich nit die 112er-runde gefahren bin, um so noch mehr von der tour zu habe...
von ljurecz
29.07.2007, 13:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Bis vor Lübecks Tore '07, Lohbrügge (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 4059

moinsen,
bin am nächsten sonntag ziemlich sicher dabei, wären dann für mich die 81km...
vorausgesetzt ich bin nicht zu sehr fertig von der dann zurückliegenden Harz-Woche und das Wetter macht halbwegs mit. 8)

lg
Luciano
von ljurecz
07.07.2007, 19:37
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Durch Auen und Moore, Norderstedt (Rückblick)
Antworten: 3
Zugriffe: 2347

RTF Durch Auen und Moore- Bebilderter Bericht

Moin zusammen,

hier ist mein Rückblick auf die RTF auf meiner neuen Homepage.
Hoffe, er gefällt euch :)

http://lucianolodi.sapori-colori.de/rad_010707.html

lg
Luciano