Die Suche ergab 8 Treffer

von Schniechen
16.08.2012, 21:51
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Trauerfahrt der RG Uni Hamburg, Entenwerder (Berichte)
Antworten: 10
Zugriffe: 8180

Du hast alles geschrieben. Es war richtig dabei gewesen zu sein! Ich kannte Gordian nicht, aber einige aus der Gruppe. Deswegen bin ich mitgefahren. Auf dem Heimweg sprach ich mit jemanden aus dieser Gruppe, dem es ebenfalls gut tat. Mit einer Demo hatte es heute nichts zu tun. Es war eine Abschieds...
von Schniechen
13.08.2012, 21:52
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. RTF Holsteinischer Pfeil, Malente (Berichte und Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 14298

Danke für den schönen Sonntag! Wir haben alles richtig gemacht und sind nicht nach Hittfeld, sondern nach Bad Malente. Landschaftlich ist es immer wieder schön und so konnte ich auch mal durchatmen und den Alptraum vom Donnerstag zeitweise ausblenden. Die Anmeldung ging reibungslos und wir trafen gl...
von Schniechen
22.04.2012, 17:37
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rudi Bode RTF '12, HH-Hamm (Berichte + Bilder)
Antworten: 27
Zugriffe: 24581

Ich wünsche dem verunfallten Radkollegen Gute Besserung und hoffe, dass der RTW-Fahrer meiner Wegbeschreibung gefolgt ist und du nicht all zu lange warten mußtest!
von Schniechen
03.08.2010, 18:07
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Bis vor Lübecks Tore '10, HH-Lohbrügge (Berichte+Bilder)
Antworten: 41
Zugriffe: 28975

Halli Hallo Wer hat eigentlich die Ringelnatter http://bilder.helmuts-fahrrad-seiten.de/RTF%20&%20Radmarathon/Lohbruegge%20-%20RTF%20Bis%20vor%20Luebecks%20Tore%20%2710/slides/RTF%20Lohbruegge%20125.html fotofiert?Lebte Sie da noch? Uns ist Eine bei km 105-107 erst vor und dann leider unter mein...
von Schniechen
20.05.2009, 00:34
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vierer-MZF der City Nord (Bericht, Ergebnisse + Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 9828

Guten Morgen

ich habe hier ein paar Bilder vom Zeitfahren am Sonnabend und vom Duathlon am Sonntag und einige von 2008.

http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/1731/page:1


sowie vom 60km Rennen am Sonntag.

http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/3425

Viele Grüße
Schniechen
von Schniechen
26.06.2007, 14:18
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rundstreckenrennen City-Nord (Ergebnisse, Fotos, Rückblick)
Antworten: 8
Zugriffe: 12964

sehr schön Helmut!
Hast mich toll getroffen:)
Grüße Schnie
von Schniechen
26.06.2007, 13:01
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF RG Hamburg-Tour, Volksdorf (Rückblick, Fotos)
Antworten: 3
Zugriffe: 6850

Hallöchen Die Strecke wurde aber doch etwas geändert!In dem einen Kreisel vor Ahrensburg sind wir letztes Jahr die zweite Ausfahrt raus und durch Ahrensburg ein Stückchen (30 ZONE)gefahren.Am Sonntag gings die erste Ausfahrt raus Richtung Siek.Ob es daran lag daß in Ahrensburg eine Brücke erneuert w...