Die Suche ergab 2 Treffer

von piet r
23.11.2017, 19:54
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Forumstreffen auf'm Hamburger Weihnachtsmarkt '17, Hamburg, Freitag 15.12.17 (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 12714

Re: Forumstreffen auf'm Hamburger Weihnachtsmarkt '17, Hamburg, Freitag 15.12.17 (Vorschau)

super schön, daß ihr den Termin schon Online gestellt habt........ ich habe gerade im Bericht vom letzten Jahr mir oberflächlich die Bilder angesehen...... Den Impuls mit einem HFS Banner weithin sichtbar fände ich cool........ sonst bin ich mit Sicherheit diese Jahr derjenige der die Radler vor lau...
von piet r
22.11.2017, 21:00
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg
Antworten: 11
Zugriffe: 10379

Re: Terminabstimmung Jahresabschlussrunde Wilseder Berg

moi moin zusammen,

wer sagt denn dem rookie, was ihr da so vor habt.....
• gemeinsamer Start ?
• wieviel wollt Ihr radeln.... ?
• giebt es einen Punsch mit und ohne zum aufwärmen zwischendurch .... am Ende
..... oder was sonst noch so wesentlich ist ;)

Gruß Piet