Die Suche ergab 5 Treffer

von Thorsten Larschow
10.05.2018, 18:08
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: WattWurm 2018, 14. 7.18 (Vorschau)
Antworten: 1
Zugriffe: 895

Re: WattWurm 2018, 14. 7.18 (Vorschau)

Auf den wunderbaren RTF in Buxtehude und Nienburg habe ich Werbung für die drei Permanenten und den WattWurm gemacht. Dabei wurde ich öfter gefragt, was man denn nach dem Zieleinlauf in Cuxhaven so machen könnte. Wir die Machen des WattWurm hatten ja die Idee, dass der WattWurm auch eine tolle Aktio...
von Thorsten Larschow
30.09.2017, 15:39
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: WattWurm 2018, 14. 7.18 (Vorschau)
Antworten: 1
Zugriffe: 895

WattWurm 2018, 14. 7.18 (Vorschau)

Der WattWurm 2017 war unsere Premiere. Alle Teilnehmer hatten viel Spass und wir haben viel gelernt. Der WattWurm 2018 wird einige Änderungen haben. Was bleibt ist WattWurm Rennradabenteuer vom Harz bis ans Meer Start in Braunlage auf dem Wurmberg am 14. Juli 2018 ab 5:00 Uhr keine festgelegte Strec...
von Thorsten Larschow
10.07.2017, 15:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. WattWurm Brevet, Braunlage nach Cuxhaven, 08.07.2017 (Vorschau)
Antworten: 13
Zugriffe: 2769

Re: 1. WattWurm Brevet, Braunlage nach Cuxhaven, 08.07.2017 (Vorschau)

Der WattWurm hat stattgefunden. Das Starterfeld war sehr übersichtlich. Von den 22 gemeldeten Teams gingen letztendlich 15 tatsächlich an den Start. Wir als Veranstalter hatten natürlich mit mehr wagemutige gehofft. Durch die kleine Teilnehmerzahl konnten wir allerdings unsere Organisation perfekt a...
von Thorsten Larschow
22.06.2017, 17:52
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. WattWurm Brevet, Braunlage nach Cuxhaven, 08.07.2017 (Vorschau)
Antworten: 13
Zugriffe: 2769

Re: 1. WattWurm Brevet, Braunlage nach Cuxhaven, 08.07.2017 (Vorschau)

Da ich Mitveranstalter des WattWurm bin ist mein Kommentar natürlich nicht objektiv. Dafür weiß ich allerdings ein wenig mehr über die Hintergründe bescheid. Wir, die Radsportler in Cuxhaven hatten einfach mal Bock darauf eine Tour durch ganz Niedersachsen zu machen. Ihr kennt das vielleicht, man sp...