Die Suche ergab 3 Treffer

von ogni
22.08.2017, 14:09
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 22. EuroEyes Cyclassics 2017, Hamburg, 20.08.2017 (Berichte und Bilder)
Antworten: 26
Zugriffe: 7581

Re: Cyclassics 2017 Berichte und Bilder

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt 2015 bin ich das erste Mal bei den Cyclassics mitgefahren und 2016 den Velothon in Berlin, jeweils die 120 km Runde. Beide Rennen haben großen Spaß gemacht, insbesondere das Rennen in Berlin. Hier konnte ich aus dem Startblock C starten, was ein Mit...
von ogni
17.08.2017, 18:31
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Wer fährt denn welche Strecke bei den EuroEyes Cyclassics 2017?
Antworten: 45
Zugriffe: 9874

Re: Wer fährt den welche Strecke bei den EuroEyes Cyclassics 2017..

Moin moin, Startblock N Schwarz / weiß - neutral (ähnlich Avatar) p.s. Noch kurz zu mir, einige haben mich letztes Jahr im August schon auf der Ausfahrt "Permanente Heidschnucke" kennengelernt. Bis jetzt habe ich die Beiträge im Forum aufmerksam verfolgt ohne durch zahlreiche Posts aufzufallen ;) Da...
von ogni
09.08.2017, 14:53
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet:Nun aber schnell nur noch 2 von 7 Startplätzen dank EuroEyes
Antworten: 30
Zugriffe: 4596

Re: Nun aber schnell nur noch 2 von 7 Startplätzen dank EuroEyes

Moin moin,

ich würde mich freuen spontan noch eine 120 km Runde zu drehen.
Bericht folgt natürlich, möchte aber niemanden der aktiver hier im Forum ist einen Platz wegnehemen.

Sonnige Grüße
Ingo :wink: