Die Suche ergab 5 Treffer

von knaecke
19.04.2018, 19:08
Forum: Privatbörse
Thema: Verkauf LRS Mavic Aksium
Antworten: 3
Zugriffe: 1394

Re: Verkauf LRS Mavic Aksium

So, nur zur Info: der LRS ist verkauft, an einen Brevet-Fahrer.
von knaecke
14.04.2018, 19:11
Forum: Privatbörse
Thema: Verkauf LRS Mavic Aksium
Antworten: 3
Zugriffe: 1394

Re: Verkauf LRS Mavic Aksium

Ötzy hat geschrieben:
13.04.2018, 19:03
Komm doch am 28.04. an die Radrennbahn, da ist wieder Flohmarkt.
Hallo Ötzy, kann man da seinen "Kram" einfach so anbieten oder muss man einen Verkaufsplatz mieten?

Grüße...Micha
von knaecke
12.04.2018, 20:27
Forum: Privatbörse
Thema: Verkauf LRS Mavic Aksium
Antworten: 3
Zugriffe: 1394

Verkauf LRS Mavic Aksium

Ich verkaufe meinen Laufradsatz Mavic Aksium 11-fach mit Shimano Rotor. Die Laufräder sind 3,5 Jahre alt, aber wenig benutzt. Ich schätze mal ca. 3000 km. Habe sie ein halbes Jahr draußen bewegt und bin dann auf Campa Zonda umgestiegen. Habe sie dann 1xwöchentlich für eine Stunde fürs Rollentraining...
von knaecke
03.03.2018, 21:06
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: O-CTF Wedel am 4.3. ist abgesagt!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3007

Re: O-CTF Wedel am 4.3. ist abgesagt!!!

Ich würde die Tour gerne zu einem späteren Zeitpunkt fahren. Hat noch wer Lust ? Generell ja, wenn alles drumrum paßt. Welche Streckenlänge planst Du für Dich? Ich hätte auch Lust. War auch schon angemeldet für die Ctf, aber nachdem es mich letzten Sonntag 2x im vereisten Sachsenwald geschmissen ha...
von knaecke
23.12.2017, 20:16
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Tour durch den Sachsenwald am 28.12.17
Antworten: 0
Zugriffe: 818

Tour durch den Sachsenwald am 28.12.17

Hallo zusammen, bereits vor Weihnachten ans Training nach Weihnachten denken! Ich möchte am Donnerstag eine Tour von HH-Horn nach Bergedorf und durch den Sachsenwald machen. Sind ca. 60km für MTB und Crosser geeignet mit ca. 370Hm. Das ganze im Grundlagenbereich, d.h. für mich so Schnitt 18-19km/h. ...