Die Suche ergab 75 Treffer

von Huskyfreund
04.11.2019, 20:46
Forum: Vernetztes Training, Smarte Rollentrainer und Software für Indoor-Cycling und Spinnng
Thema: Was ist eigentlich Zwift?
Antworten: 54
Zugriffe: 86929

Re: Was ist eigentlich Zwift?

Wer ist denn von euch noch bei Swift aktiv? :wink:
Ich habe mich auch angemeldet und finde es sehr gut als Wintertraining.
von Huskyfreund
04.11.2019, 20:40
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Velothon Berlin? VeloCity Berlin!
Antworten: 7
Zugriffe: 4063

Re: Velothon Berlin? VeloCity Berlin!

Ich habe mich angemeldet. Mal sehen, wie es wird.
Seit 1.11.2019 kann man sich anmelden. Es wird 2 Strecken geben. Leider ist der Start und das Ziel bei der Messe Süd und nicht mehr bei der Straße des 17.Juni.

Schauen wir mal.
von Huskyfreund
09.10.2019, 21:28
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 14. Sparkassen Münsterland Giro 2019, Münster 03.10.19 (Bericht und Fotos)
Antworten: 1
Zugriffe: 2479

Re: 14. Sparkassen Münsterland Giro 2019, Münster 03.10.19 (Bericht und Fotos)

Hier nun mein Bericht vom Sparkassen Münstergiro. https://share-your-photo.com/img/689a1647a8_album.jpg Ja, so war es mal :) Am 2.10. ging es mit meiner Freundin nach Münster. Unterkunft war schnell gefunden, da ihr Bruder dort wohnt und uns Einlass gewährt hat :) Da wir rechtzeitig los kamen, war a...
von Huskyfreund
01.10.2019, 14:10
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 5. Schweriner Seenrennen (Bericht und Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 3060

5. Schweriner Seenrennen (Bericht und Bilder)

Ja, er kommt spät, aber er kommt, der Bericht vom 5 Schweriner Seenrennen für Jedermann und -Frau durch die Levitzer Heide. Es wurden wieder zwei Strecken Angeboten über 55 Km und 91 KM. Und es gab viele Wertungen z.B. eine Tandem oder E-Bike Wertung und natürliche die Klassischen. Der Start erfolgt...
von Huskyfreund
11.09.2019, 23:07
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: ProAM Hannover 08.09.2019 (Bericht)
Antworten: 0
Zugriffe: 2859

ProAM Hannover 08.09.2019 (Bericht)

Es ist Sonntag 08.09.2019 morgens 4 Uhr, der Wecker klingelt. Irgendwie kann man sich etwas besseres vorstellen, aber es nützt ja nichts. Raus aus dem Bett und schnell noch die restlichen Sachenerledigen, denn gleich werde ich von Matthisa abgeholt. https://s17.directupload.net/images/190911/b45owqg...
von Huskyfreund
30.08.2019, 11:35
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Deich-Klassiks (Berichte & Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

Re: RTF Deich-Klassiks (Berichte & Bilder)

Ich kann mich Kanarienvogel nur anschließen, es war wirklich eine sehr schöne RTF gewesen. :D Mit meinen Kumpels Hendrik und Matthias machten wir uns Samstag morgen auf den Weg von Lüneburg zum Start. Allerdings gestehe ich, haben wir den Wagen für die Anfahrt genutzt :HaHa: Auf dem Parkplatz bergrü...
von Huskyfreund
11.04.2019, 21:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 24. Elbe Classic RTF 07.04.2019 (Berichte & Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 3346

Re: 24. Elbe Classic RTF 07.04.2019 (Berichte & Bilder)

Hier nun mein Bericht zur RTF Elbe Classic, wenn auch etwas später. :sad: Die erste RTF des Jahres, Bilderbuchwetter und gute Stimmung bei mir, als der Wecker klingelte um 6.30Uhr. Na, bin mal gespannt, wie ich die RTF verkraften werde. Leider lief es im Winter nicht so gut mit Training, 2 Erkältung...
von Huskyfreund
05.04.2019, 20:46
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?
Antworten: 17
Zugriffe: 4713

Re: RTF Eröffnung Elbe Classic.....Wer ist dabei?

Ja Hallo zusammen, ich komme auch mit. Ob ich allerdings die 85km Runde nehme entscheide ich kurzfristig. Wird eher weniger. Wurde vor 2,5 Wochen am Bauchnabel operiert und bin noch nicht so fit.
von Huskyfreund
21.06.2018, 20:58
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet: 7.Startplätzen für die EuroEyes Cyclassics
Antworten: 19
Zugriffe: 12376

Re: Beendet: 7.Startplätzen für die EuroEyes Cyclassics

:D :D :Tanzen: Hurra es geht wieder los in Hamburg
von Huskyfreund
14.06.2018, 22:27
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Ankündigung: Todtglüsinger RTF 16.06.18
Antworten: 5
Zugriffe: 1917

Ankündigung: Todtglüsinger RTF 16.06.18

8. Todtglüsinger Radtourenfahrt Samstag, den 16.06.2018 Start von 9:30 Uhr bis 10:30 Uhr, Anmeldung Tostedter Straße 20 beim Dojo des TSV, 21255 Todtglüsingen Es werden vier unterschiedliche Distanzen abgeboten: 45km, 75km, 112km und 151km. Diese Tour ist sehr zu empfehlen, da die Mädels hinterher e...
von Huskyfreund
14.06.2018, 22:20
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 19. Giro Stormarn, Bad Oldesloe, 10.6.2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 2428

Re: 19. Giro Stormarn, Bad Oldesloe, 10.6.2018 (Berichte und Bilder)

Nun auch ein kleiner Bericht von mir. Wie von den Vorschreibern schon berichtet, war es eine hervorragende Veranstaltung :GrosseZustimmung: Doch von Anfang, wir machten uns zu dritt gegen 7 Uhr von Lüneburg auf den Weg nach Bad Oldesloe. Man hat schon viel gehört, also auf zu unserem ersten Giro Sto...
von Huskyfreund
04.06.2018, 21:57
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Buchholzer Heidetour 03.06.2018 (Berichte & Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 2433

Re: RTF Buchholzer Heidetour 03.06.2018 (Berichte & Bilder)

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, es war eine schöne Tour und super ausgeschildert. Aber der Reihe nach. Wir machten uns zu viert aus Lüneburg mit dem Auto auf den Weg nach Buchholz. Wir hatten uns alle vorgenommen die 75 Km Schleife zu drehen. Für Hendrik B premiere, da er bei ein...
von Huskyfreund
03.06.2018, 23:13
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 19. Giro Stormarn, Bad Oldesloe, 10.6.2018 (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 2384

Re: 19. Giro Stormarn, Bad Oldesloe, 10.6.2018 (Vorschau)

Wir werden wohl zu zweit oder dritt kommen. Welche Runde ich fahre weiß ich noch nicht.
von Huskyfreund
02.06.2018, 18:05
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 9. RTF Vossy 27.05.2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 2924

Re: 9. RTF Vossy 27.05.2018 (Berichte und Bilder)

Danke für den schönen Bericht. Ich kann mich nur anschließen, dass es wieder eine sehr gut organisierte RTF war. Die Strecke 75 Km war gut ausgeschildert und die Vpfl. auch sehr gut. Nach der Tour war es noch sehr schöne Gesprächsrunde am Tisch geworden. Ja, vielleicht schaffen wir es mal zusammen z...
von Huskyfreund
01.05.2018, 23:28
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Ostholstein-Rundfahrt, 29. April 2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 1729

Re: Ostholstein-Rundfahrt, 29. April 2018 (Berichte und Bilder)

Das war ja mal eine gelungene Veranstaltung! :D Wie mein Vorschreiber schon schrieb, war es auch für uns Premiere bei dieser RTF und dies hat sich gelohnt. Um 7.00 Uhr war treffen bei Mir. Wir fuhren zu dritt nach Bad Schwartau und wie waren sehr gespannt, was auf uns zu Kommt. Hendrik Z. und ich ha...
von Huskyfreund
27.04.2018, 10:43
Forum: Verlosungen
Thema: Beendet: 7.Startplätzen für die EuroEyes Cyclassics
Antworten: 19
Zugriffe: 12376

Re: 7.Startplätzen für die EuroEyes Cyclassics

Also, wenn sich hier alle zieren, dann will ich dabei sein.

Hurra, ab in die Lostrommel :D

Grüße
Dirk
von Huskyfreund
24.04.2018, 11:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rudi Bode RTF und Marathon | Endspurt | 22.4.2018 | Bericht & Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 2312

Re: Rudi Bode RTF und Marathon | Endspurt | 22.4.2018 | Bericht & Bilder

;-) Auch ich war am Start. Es ging mit dem Auto gegen 7.30 Uhr von Wittorf bei Lüneburg los. Das Wetter war im Gegensatz zur Vorwoche schon herrlich. Als wir gegen 8.20 Uhr am Start eintrafen, war es doch etwas überschaubar, was die Teilnehmer Anzahl betraf. Die Woche davor konnte ich verstehen, das...
von Huskyfreund
21.04.2018, 21:53
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Elbe Classic (Berichte und Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 3651

Re: RTF Elbe Classic (Berichte und Bilder)

;-) Ja, das Wetter... Es war doch herrlich, die Sonne scheinte in strömen :schlechtschwimmen: dennoch ließ ich mich nicht abbringen die 85 Km Runde in den Angriff zu nehmen. Matten mein Freund entschied sich für die 55 Km. Hendrik musste leider aus Krankheitsgründen absagen. Los fuhr ich noch mit Ma...
von Huskyfreund
12.04.2018, 21:59
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassics 2018 in Schleswig-Holstein?
Antworten: 67
Zugriffe: 64828

Re: Cyclassics 2018 in Schleswig-Holstein?

Ih werde mich erstmal nicht anmelden, bei dem ganzen Durcheinander, würde es mich nicht wundern, wenn die Cyclassics Geschichte sind. :Heul:
von Huskyfreund
12.04.2018, 21:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Elbe Classic RTF am 15.04.2018 (Vorschau)
Antworten: 11
Zugriffe: 3462

Re: Elbe Classic RTF am 15.04.2018 (Vorschau)

Auch ich werde am Start sein. Wir werden wohl zu dritt erscheinen. Ich werde mal die 85 Km in Angriff nehmen. Mal schauen wie der Start in die Saison so läuft. Hoffentlich sind viele bekannte Gesichter am Start.
Bis Sonntag
Dirk