Die Suche ergab 2 Treffer

von Antje Thiel
22.06.2016, 14:20
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Alle Rennradfahrer sind asozial ....
Antworten: 9
Zugriffe: 7673

Rennradhasser Helmut Küchler nun als Schiedsmann geehrt

Hallo allerseits, es ist doch wirklich ein bisschen zynisch, dass der stv. Bürgermeister von Haselau (siehe obige Diskussion), dessen verbale Entgleisungen einfach nur erschrecken können, nun vom Amtsgericht Elmshorn für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Schiedsmann (!) der Gemeinde geeh...
von Antje Thiel
15.06.2016, 11:02
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Alle Rennradfahrer sind asozial ....
Antworten: 9
Zugriffe: 7673

Aggressive Stimmung im Kreis Pinneberg - Fortsetzung

Hallo liebe Radler, zu meinem in der SHZ zitierten Blogbeitrag, der hier gestern verlinkt wurde, gibt es inzwischen eine Fortsetzung. Der stv. Bürgermeister mit diesen unsäglichen Äußerungen hat mir auf Anfrage eine Stellungnahme abgegeben, die leider nicht geeignet ist, ihn zu rehabilitieren... htt...