Die Suche ergab 11 Treffer

von Dirk70
30.06.2016, 12:26
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #019 Wilhelmburg (Bilder + Videos)
Antworten: 16
Zugriffe: 15085

Oh.... :shock: hatte ich wohl falsch verstanden.
von Dirk70
27.06.2016, 12:28
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: ITU World Triathlon Hamburg 16.-17.07. (Vorschau)
Antworten: 2
Zugriffe: 5379

Bin dabei, aber nur als Zuschauer. Denn leider stehe ich nicht so gut im Training, wie ich gerne würde. :sad:
War letztes Jahr auch vor Ort und hatte mir eigentlich vorgenommen, auch mal daran teilzunehmen, aber ich habe ja noch ein paar Jahre Zeit. :HaHa:
von Dirk70
27.06.2016, 12:22
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #019 Wilhelmburg (Bilder + Videos)
Antworten: 16
Zugriffe: 15085

Vielen Dank für eure eingestellten Bilder. Da bekommt man einen guten Einblick in eure Veranstaltung und Lust mitzumachen. ;)
von Dirk70
27.06.2016, 12:17
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Neuer Alleenradweg schon gesperrt
Antworten: 3
Zugriffe: 4695

Oh..... Da besteht auf jeden Fall Helmpflicht :D
von Dirk70
27.06.2016, 12:15
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Wenn ihr verreist...
Antworten: 6
Zugriffe: 7617

Mit meinem Kumpel bin ich vor zwei Jahren die Berlin- Usedom Tour gefahren, kann ich nur empfehlen.

Diese Seite half uns gut dabei: www.berlin-usedom-radweginfo.de
von Dirk70
20.06.2016, 15:42
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 7. Große Weserrunde, Rinteln, 03.09.2016 (Vorschau)
Antworten: 4
Zugriffe: 4512

Ich freue mich schon riesig auf die große Weserrunde im September. Letztes Jahr konnte ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht vor Ort sein, aber dieses Jahr wird das wieder anders :D Eigentlich sollte es ein typisches Sport-Männer-Wochenende werden, aber meine bessere Hälfte hat sich etwas ei...
von Dirk70
16.06.2016, 14:43
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Sprinterin springt im Training sechs Stufen aus dem Stand
Antworten: 7
Zugriffe: 6672

Re: Sprinterin springt im Training sechs Stufen aus dem Stan

Helmut hat geschrieben:
Kann das einer von Euch auch?
Ich würde nicht im entferntesten auf den Gedanken kommen, es auszuprobieren. Denn bei meinem Talent breche oder reiße ich mir irgendwas :shock:
von Dirk70
16.06.2016, 14:31
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Hodenkrebs, Prostata- und Erektionsprobleme: Nur ein Mythos?
Antworten: 1
Zugriffe: 3060

Ich finde diesen Artikel sehr widersprüchlich. Auf der einen Seite soll kein Risiko für Hodenkrebs bestehen, aber gleichzeitig wird über eine Studie gesprochen, die deutlich belegt, dass es wohl doch einen Zusammenhang geben muss. Sehr verwirrend :oops:
von Dirk70
16.06.2016, 14:20
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Jan Ullrich baut Autounfall - War er alkoholisiert?
Antworten: 30
Zugriffe: 23418

Traurige Geschichte! Wenn man einen Fehler begeht, dann sollte man auch den Stolz haben, sich und anderen diesen einzugestehen.
von Dirk70
16.06.2016, 14:11
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Alle Rennradfahrer sind asozial ....
Antworten: 9
Zugriffe: 7639

Vielleicht müssen wir dfamit leben, dass von Zeit zu Zeit Stimmung gegen Radfahrer im Allgemeinen und Rennradfahrern im Besonderen gemacht wird. Knud Da muss ich dir zustimmen, dass das Beste wohl sein wird, damit zu leben, denn ändern können wir nichts an dieser Situation. Aufregen bringt da wenig...
von Dirk70
16.06.2016, 13:54
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Norwegen will bis 2025 Benziner und Diesel-Autos verbieten
Antworten: 4
Zugriffe: 4411

Ich glaube nicht, dass sich diese Idee wirklich umsetzen lässt. Obwohl die Vorstellung schon sehr interessant ist. :o