Die Suche ergab 26 Treffer

von Rene_auf_100
17.01.2011, 14:11
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 16. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 154
Zugriffe: 55697

Aufgeregtheit

Hallo, gut das ich nicht vorn im großen Feld fahre, sondern hinten allein im Wind. Somit kann ich schön links auf der 155er fahren und die langsamen gemächlich überholen. Freue mich auf meine erste 155er und werden wohl zeitweise mal unsere Mädchen scheuchen :D .
von Rene_auf_100
17.01.2011, 13:56
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda Velothon Berlin – Trikots samt Hose zu gewinnen
Antworten: 26
Zugriffe: 8910

Hallo, da werfe ich doch auch mal mein Los in die Trommel und vielleicht habe ich ja das Glück und fahre in grün nicht in rot ;) .
von Rene_auf_100
16.07.2010, 11:42
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Dextro Energy Triathlon '10, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 18
Zugriffe: 11546

Hallo,

wirklich gut gemacht.
von Rene_auf_100
16.07.2010, 11:27
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Dextro Energy Triathlon Startplatz KOSTENLOS vergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 2156

Hallo Helmut,

schade das du nicht starten kannst und meine besten Wünsche für eine schnelle vollständige Genesung.

Ich bin schon bei Sascha vom RSF-Pinneberg als Schwimmer eingesprungen und hoffe, dass du einen Ersatzmann findest.

Liebe Grüße aus Sparrieshoop

René
von Rene_auf_100
16.06.2010, 20:06
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Vätternrundan '10, Motala (Vorschau)
Antworten: 49
Zugriffe: 15070

Ich drücke mal allen Teilnehmern die Daumen!!! Schönes Wetter, kein Regen und kommt heil durch.

Im nächsten Jahr müßt ihr mich ertragen, daher genießt es nochmal :HaHa: !
von Rene_auf_100
16.06.2010, 19:49
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Gerolsteiner Radsport Festival '10, Vulkaneifel (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 2838

Start in die Eifel

Hallo, nun ist die Zeit fast um und am Sonntag geht es mit Petra, Sascha und Ralf zusammen auf die 100 km Radmarathonstrecke. Die gesponserten Brillen von Sinner Eyeware haben uns schon beim Training gute Dienste geleistet. Die Brille einfach aufsetzen und egal ob die Sonne scheint oder es schon däm...
von Rene_auf_100
12.05.2010, 19:51
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Gerolsteiner Radsport Festival '10, Vulkaneifel (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 2838

Das neue Roadbook für die Strecke beim Gerolsteiner Radmarathon ist auf der Internetseite verfügbar. Die Aufgaben sind ja zu bewältigen und die Streckenbeschreibung macht einen ja richtig heiß auf diese Veranstaltung. Das letzte Wochenende wurde im Harz mit dreimal 2,5 km 15%-Anstieg geübt. Das tat ...
von Rene_auf_100
01.05.2010, 17:11
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Gerolsteiner Radsport Festival '10, Vulkaneifel (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 2838

Die Mannschaft steht jetzt fest. Wir, das sind Petra, Sascha, Ralf und meine Wenigkeit wollen die Eifel erkunden. Schon lange habe ich den Gerolsteiner Radsport-Festival auf meiner Wunschliste und freue mich auf eine anspruchsvolle 101 km lange Runde mit unserem Team. Damit wir uns auch mental richt...
von Rene_auf_100
28.04.2010, 15:46
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Startgeld bei RTF zu teuer?
Antworten: 56
Zugriffe: 17148

So einige hier kann ich nicht ganz verstehen. Falls das so eine tolle Einnahmequelle ist, dann gründet doch mal fix einen Verein und organisiert selbst eine RTF. Ein bischen Werbung und das passende Equipment und schon kommen 500 zahlende Radsportler und ihr habt qanze 2.500,00 Euro im Sack. Die Fre...
von Rene_auf_100
28.04.2010, 15:17
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Tour d'Energie '10 Göttingen (Berichte + Bilder)
Antworten: 26
Zugriffe: 17863

Hallo, ich kann mich den obigen Teilnehmern nur anschliessen. Ich bin das dritte Mal bei der TdE dabei gewesen und es ist für mich das schönste Rennen der Saison. Die Organisation, die Strecke und das Publikum bekommen von mir einfach fünf Sterne! Diesmal war es ein ganz besonderes Erlebnis, da ich ...
von Rene_auf_100
28.04.2010, 15:05
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Professionelle Vermessung der richtigen Rahmengrösse gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5665

Hallo, ich habe das bei Veloskop von Martin machen lassen. Habe auch zuerst bezahlt und es sogar noch später auf dem neuen Renner angerechnet bekommen. Martin kann ich besten Gewissens weiterempfehlen, da du wirklich auf einen einstellbaren Rahmen fast eine Stunde lang in verschiedenste Position rad...
von Rene_auf_100
28.04.2010, 14:56
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Gerolsteiner Radsport Festival '10, Vulkaneifel (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 2838

Hallo Helmut,

vielen Dank an dich und allen Sponsoren. Das Team steht jetzt auch fest und wird aus Pedi, Ralf, Sascha und mir bestehen. Wir freuen uns auf eine anspruchsvolle Aufgabe. Ich werde weiter über den Aufstieg der Flachlandtiroler in die Eifel berichten.
von Rene_auf_100
28.03.2010, 18:39
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Gerolsteiner Radsport Festival: Startplätze 2010 zu gewinnen
Antworten: 4
Zugriffe: 1748

Hallo,

mag hier im Norden keiner die Eifel? Ich würde mich auf jeden Fall gerne an den Bergen versuchen und finde sicherlich auch noch einige Mitstreiter.
von Rene_auf_100
28.03.2010, 18:35
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Velo Challenge Hannover: Startplätze zu gewinnen bis 15.04.
Antworten: 18
Zugriffe: 5454

Hallo Helmut,

ich würde gerne in Hannover dabei sein.
von Rene_auf_100
09.09.2009, 19:53
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rothaus RiderMan '09, Bad Dürrheim (Berichte + Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 2943

Hallo w42, das mit der Anzahl der Starter kann ich schon verstehen. Drei Radrennen innerhalb von drei Tagen :shock: ! Definitiv befinde ich mich nach über einer Woche noch vollkommen im Keller und habe nach 60 km flache Etappe schon dicke Beine :mad: . Vielleicht bringt ja doch der eine oder andere ...
von Rene_auf_100
31.08.2009, 11:22
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Für Mitglieder: Kostenlos RiderMan '09, Bad Dürrheim
Antworten: 23
Zugriffe: 7739

Hallo Helmut,

wir sind wieder zurück und mehr als geschafft. Den Bericht werde ich in den nächsten Tagen reinstellen oder möchtest du Ihn zwecks Bilder als Word-Dokument haben?
von Rene_auf_100
25.08.2009, 11:08
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Für Mitglieder: Kostenlos RiderMan '09, Bad Dürrheim
Antworten: 23
Zugriffe: 7739

Hallo Helmut,

die Anmeldung ist raus und es hat gut geklappt. Als zweiter Teilnehmer mußte der Sascha vom RSF Pinneberg bluten :) . Einer muß mich ja die Berge hochschieben!
von Rene_auf_100
24.08.2009, 16:50
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Für Mitglieder: Kostenlos RiderMan '09, Bad Dürrheim
Antworten: 23
Zugriffe: 7739

Hallo, das ist ja toll! Ich bin ganz von den Füßen. Eine schöne Tour im Schwarzwald fehlt mir noch und auch ein Dreitagerennen bin ich noch nie gefahren. Ich werde ja noch sehen ob ich das bereue :shock: ! Auf jeden Fall freue ich mich schon wahnsinnig auf die Tage und werde jetzt mal schnellstmögli...
von Rene_auf_100
07.08.2009, 08:38
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Für Mitglieder: Kostenlos RiderMan '09, Bad Dürrheim
Antworten: 23
Zugriffe: 7739

Hallo Helmut,

ich habe daran Interesse und warte mal auf das Losglück.
von Rene_auf_100
23.12.2008, 12:38
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Das Saison-Tal ist durschritten...
Antworten: 4
Zugriffe: 2657

Hallo Zampano,

gut das ich in Schleswig-Holstein lebe :Zwinkern: ! Wir nehmen die 3,4 kg die nach Niedersachsen gehen ab :HaHa: .

Trotzdem ein schönes Fest und einen guten Start in die neue Saison.
von Rene_auf_100
27.06.2008, 15:58
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Rennrad-Rahmen: Basso Zero 0.9 oder Stevens Vuelta?
Antworten: 0
Zugriffe: 3310

Rennrad-Rahmen: Basso Zero 0.9 oder Stevens Vuelta?

Hallo, nach einen Sturz und den nicht unerheblichen Schäden an den Laufrädern werde ich wohl den Rahmen doch noch tauschen müssen. Zur Auswahl steht ein Basso Zero 0.9 oder Stevens Vuelta. Wer hat da Erfahrung oder den letzten Testbericht noch in Zugriff? Ein Exot hatte ich ja auch immer noch im Bli...
von Rene_auf_100
25.06.2008, 20:53
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Vätternrundan 2008 (Berichte & Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 12278

Hallo,

das schaut und liest sich ja alles gut.

Vielleicht sieht man sich ja 2009 dort.
von Rene_auf_100
06.11.2007, 09:50
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Eine etwas andere Art der Motivation zum Wintertraining
Antworten: 7
Zugriffe: 4492

Hallo Michael,

ich hatte eine tolle Saison mit einem krönenden Abschluß in Münster.

Es ist geplant in Göttingen zu starten mit einem Pinnerberger/Harzer Team. Ich werde wohl auch wieder das gleiche Hotel nehmen.

Eine gute Vorbereitung wünsche ich dir.
von Rene_auf_100
05.11.2007, 19:11
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Eine etwas andere Art der Motivation zum Wintertraining
Antworten: 7
Zugriffe: 4492

Hallo Michael,

soll es das Training für Göttingen werden?

Ich hoffe, dass deine Saison gut gelaufen ist. Der Start war ja bei der TdE schon sehr gut.
von Rene_auf_100
05.11.2007, 19:02
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Startgelderhöhung in HH und SH
Antworten: 45
Zugriffe: 23095

Die Startgebühren bei der RTF sind doch wirklich moderat. Der ausstattende Verein hat doch wirklich einen erhebliche Aufwand und für die nette Aufnahme und Bewirtung sind die Euros doch wirklich gut angelegt. Eine Differenz in der Gebühr für BDR-Mitglieder bzw. nicht organisierte finde ich nur angem...