Die Suche ergab 14 Treffer

von Mossi
30.07.2017, 08:22
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rund um Ascheffel 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 1082

Rund um Ascheffel 2018

Das Saisonauftakt-Straßenrennen ist doch nicht tot ;-) .
Wie es aussieht, findet es am 24. März als Doppelveranstaltung mit Rødekro/DK (25.3.) statt.
Das wäre klasse, wenn die Verantwortlichen das hinkriegen.

http://ascheffel.athletico-buedelsdorf.de/?p=9220

Gruß Christian
von Mossi
30.07.2017, 08:04
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Hochsauerlandchallenge 2017 mit neuer Strecke 27.8.17 (Vorschau)
Antworten: 1
Zugriffe: 639

Hochsauerlandchallenge 2017 mit neuer Strecke 27.8.17 (Vorschau)

Wenn am 27.08. einen Tag nach dem BZF das Straßenrennen ausgetragen wird, dann erfolgt das auf einer neuen Streckenführung. Hat die jemand schon außer als PDF (Homepage) irgendwo gesehen? :?:
Mich würde v.a.interessieren, wo die 800 Höhenmeter versteckt sind.
Gruß Christian
von Mossi
19.12.2016, 16:40
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rund um den Elm 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 1351

Rund um den Elm 2017

Der Termin für das Jedermannrennen nahe Braunschweig in 2017 steht, und die Anmeldung ist freigeschaltet. :)

Gruß
Christian
von Mossi
18.07.2016, 21:41
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Alma Mater RTF Harburg 17.07. - Bericht
Antworten: 5
Zugriffe: 1326

Re: Bilder von Burkhard Sielaff

So schnell und aktuell so viele Fotos von der RTF. Klasse und danke!
Gruß Christian
von Mossi
12.06.2016, 20:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RV Germania Jubiläums-RTF, Norderstedt, 12.06. (Ber.+Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 1767

Ja, stimme ich voll zu. Hat Spaß gemacht - in schneller Gruppe der 110er Runde. Obwohl ich während der Regenfahrt mit nassen Füßen ab km 20 schon Zweifel hegte, ob ich die richtige Entscheidung am Morgen getroffen habe. Hatte ich (wusste ich spätestens unter der Dusche).
Christian
von Mossi
08.06.2016, 21:43
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Asse-Sport-Event 2016 - Ergebnisse
Antworten: 1
Zugriffe: 669

Frage hat sich einen Tag später erledigt :) Ergebnisse sind jetzt auf der homepage online.
von Mossi
07.06.2016, 19:41
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Asse-Sport-Event 2016 - Ergebnisse
Antworten: 1
Zugriffe: 669

Asse-Sport-Event 2016 - Ergebnisse

Hat jemand schon irgendwo brauchbare Ergebnisse der Jedermann- und Lizenzrennen vom Asse-Radsport-Event 2016 entdeckt?
Christian :oops:
von Mossi
20.04.2016, 18:02
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Jedermannrennen 2016 Rund um den Elm, 10.07. (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 2637

Für das Wetter kann man die Verantwortlichen nicht in Haftung nehmen. Zumal das Wetter die beiden Jahre davor richtig gut war. Und immerhin hat es rechtzeitig zum Start aufgehört zu regnen. Ansonsten hatte ich vorher auch schon überlegt, im Auto sitzen zu bleiben Frag mal, was der Verein von den 40€...
von Mossi
08.04.2016, 18:14
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Jedermannrennen 2016 Rund um den Elm, 10.07. (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 2637

Jedermannrennen 2016 Rund um den Elm, 10.07. (Vorschau)

Seit dieser Woche ist der Termin für das Jedermannrennen "Rund um den Elm" - vormals Radsport-Triologie - raus. Für die 70km ist die Anmeldung freigeschaltet.
10. Juli 2016 (voraussichtlich wieder 9:00 Uhr).
http://www.radsport-trilogie.de/index.php
Christian :)
von Mossi
08.04.2016, 18:09
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Wie geht es technisch und administrativ weiter?
Antworten: 56
Zugriffe: 20413

Oh, es geht weiter :) ! Klasse!
Gutes Durchhaltevermögen an das neue Team!
Christian
von Mossi
04.04.2016, 13:00
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 6. Großer Preis der Gemeinde Börger, Emsland, 03.04.
Antworten: 3
Zugriffe: 1755

Rennen in Börger war klasse! Organisation, Wetter, Strecke, Atmosphäre, Parken - vielen Dank! Hoffentlich nächstes Jahr wieder!
von Mossi
22.03.2016, 21:53
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Ascheffel 19.03.2016 (Berichte und Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 4070

Wie ist die Steigung in Börger einzuschätzen im Vergleich zu Ascheffel?
von Mossi
20.03.2016, 09:52
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Ascheffel 19.03.2016 (Berichte und Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 4070

Re: Ascheffel 19.03.2016 (Berichte und Bilder)

Schönen Dank für das schnelle Einstellen der Fotos! 8) Klasse Eindrücke von den Fahrerfeldern! Mit dem Osterhasengewinn wird`s wohl bei mir nix mehr. War aber trotzdem ein schönes Wochenende mit langer Vorfreude darauf! Nächstes Jahr wieder!!! Organisation wie immer klasse! Allen Helfern und Helferi...
von Mossi
04.03.2016, 08:00
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Asse-Sport-Event '15, Remlingen (Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 1793

2016 freigeschaltet

Die Rennen finden am 04.06.2016 statt, soweit vermutlich schon bekannt. Jetzt ist auch die Anmeldung freigeschaltet.