Die Suche ergab 5 Treffer

von Bikeschrauber81
02.01.2016, 19:56
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Pimp my Klapprad (Erfahrungsberichte)
Antworten: 78
Zugriffe: 58447

Die Rückleuchten sind ja der Kracher! Leider auch im Preis. Mit den Griffen ist das echt schwierig. Vielleicht brauche ich da einen anderen Lenker. Bei diesem sind die geraden Enden ziemlich kurz, da passen die normalen Griffe nicht rauf. Die Pedalen sind nicht unbedingt was besonderes, aber ich ste...
von Bikeschrauber81
02.01.2016, 10:12
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Pimp my Klapprad (Erfahrungsberichte)
Antworten: 78
Zugriffe: 58447

Danke für die Verbesserungsvorschläge! Die Bilder sind ja nicht 100% aktuell. Eine gelbe Klingel ist schon dran (auch so eine kleine. Ein LED Licht kommt bald. Andere Griffe sind auch dran, aber durch den Drehgriff ist das nicht so einfach. Mit dem Sattel und den Pedalen bin ich auch nicht so 100% z...
von Bikeschrauber81
01.01.2016, 21:52
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Pimp my Klapprad (Erfahrungsberichte)
Antworten: 78
Zugriffe: 58447

Danke fürs Hochladen! Da sind auch ein paar Stündchen reingeflossen, aber egal! Ich denke es hat sich gelohnt. Leider sind die Reifen nicht so rot wie auf den Abbildungen bei Ebay. Im Grunde genommen ist an dem Rad fast alles neu: Reifen, Sattel, Beleuchtung, Tretlager, Tretkurbel, Pedale, Nabendyna...
von Bikeschrauber81
30.12.2015, 19:33
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Pimp my Klapprad (Erfahrungsberichte)
Antworten: 78
Zugriffe: 58447

Sauber!
Das probiere ich gleich aus.
Hoffentlich gefällt euch das Rad, ist auf jedenfall heftig!
von Bikeschrauber81
29.12.2015, 22:23
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Pimp my Klapprad (Erfahrungsberichte)
Antworten: 78
Zugriffe: 58447

WOW!!

Ich dachte schon, dass ich der einzige (Wahnsinnige) bin, der ein altes Klapprad pimpt. Das Rad befindet sich seit bestimmt 20 Jahren im Familienbesitz. Damals hatte ich es im Sperrmüll gefunden und mein Vater hat es wieder fahrbereit gemacht. Nach all diesen Jahren war es doch schon etwas mitgenomm...