Die Suche ergab 14 Treffer

von Heimfelder Kerstin
02.08.2017, 21:34
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Stammtische Cyclassics, 19-20.08.2017
Antworten: 11
Zugriffe: 12298

Re: Stammtisch, Cyclassics

Schade, schade...leider startet diese Veranstaltung wieder zu einem Zeitpunkt, zu dem noch unsere DEICH-KLASSIKS RTF in vollem Gange ist. :roll: Im letzten Jahr hatten wir bereits auf diese unglückliche Parallelität aufmerksam gemacht und darauf gehofft, dass es in diesem Jahr bedacht würde. :oops: ...
von Heimfelder Kerstin
08.05.2017, 09:02
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Bimbach 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 11889

Re: Bimbach 2017

Moinsen, ich fahre natürlich gemeinsam mit dem Heimfelder Dirk nach Bimbach ;) Da wir im Anschluss nach Südtirol starten, und wir nur 3 Räder und Gepäck transportieren können (jedenfalls bei der Menge von Gepäck, die ich benötige :HaHa: ), habe ich mich für's 29-er entschieden. In Bimbach werde ich ...
von Heimfelder Kerstin
17.08.2016, 08:11
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Email-Benachrichtigung für persönliche Nachricht funzt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 4472

Email-Benachrichtigung für persönliche Nachricht funzt nicht

Liebes Orga-Team,
ich bekomme keine Benachrichtigung mehr, wenn ich im Forum eine persönliche Nachricht
erhalten habe.
Sitzt das Problem vor dem Bildschirm :roll:
oder gibt es technische Probleme...?
Beim Heimfelder Dirk geht's auch nicht mehr...
---
von Heimfelder Kerstin
17.08.2016, 07:19
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016 (Vorschau)
Antworten: 17
Zugriffe: 9400

Re: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016

Die Runde ist geschafft. Vielen dank für die Starthilfe Ötzy. Ohne dich wäre ich nach dem zweiten Kreisel wieder zum Kaffee gefahren. Die ganze Zeit war es trocken und so ging die 80er Runde dann auch für uns gut zu Ende. ... und die Bilder vom Abschluß-Gelage stehen auch schon hier: https://cloud....
von Heimfelder Kerstin
14.08.2016, 15:02
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016 (Vorschau)
Antworten: 17
Zugriffe: 9400

Re: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016

Die Runde ist geschafft. Vielen dank für die Starthilfe Ötzy. Ohne dich wäre ich nach dem zweiten Kreisel wieder zum Kaffee gefahren. Die ganze Zeit war es trocken und so ging die 80er Runde dann auch für uns gut zu Ende. ... und die Bilder vom Abschluß-Gelage stehen auch schon hier: https://cloud....
von Heimfelder Kerstin
14.08.2016, 11:18
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016 (Vorschau)
Antworten: 17
Zugriffe: 9400

Re: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016

Ist ja doof...wir gucken uns das nochmal an. Sorry! Kann doch nicht angehen... :mad: ...ich habe soeben versucht, die 80-er bzw. 125-er Route mittels "My tracks" zur Ansicht auf mein smartphone zu laden...es geht nicht :Wein: Meine Planung sah nämlich vor, mit dem 29-er zu einem der Kontr...
von Heimfelder Kerstin
14.08.2016, 10:11
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016 (Vorschau)
Antworten: 17
Zugriffe: 9400

Re: "Alpe d´Hittfeld" am 14.8.2016

Moinsen aus Horst ;-) ...hier ein paar Bilder von der ersten Etappe: https://cloud.web.de/ngcloud/external?locale=de&guestToken=HJ1GCmYFTaecNWCjUJwfJg&loginName=kerstin_palatz Sorry, wenn sie nicht TOP geworden sind ... ich übe noch!!! :roll: Und wenn ihr schnell genug durchscrollt, wird bei...
von Heimfelder Kerstin
13.08.2016, 21:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Durch das Vogelparkgebiet Lönslandrundfahrt 13.+14.8.16 (Vorschau)
Antworten: 7
Zugriffe: 3798

Re: RTF Durch das Vogelparkgebiet Lönslandrundfahrt 13.+14.8.16

Und nun ist die Samstags-Ausfahrt schon wieder vorbei ... schön war's wieder! :Freu: Die Verpflegung war reichhaltig und sehr lecker (besonders das Schmalzbrot in Bommelsen) und alle HelferINNen haben sich super um uns Radler gekümmert. Heute waren's für mich nur die 81km (die 119 vom letzten Sonnta...
von Heimfelder Kerstin
06.08.2016, 20:32
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF des RSC-Kattenberg, Kaltenkirchen, 07.08. (Vorschau)
Antworten: 10
Zugriffe: 3936

Moinsen - die Heimfelder starten aus Seevetal :)

Dirk muss den Marathon fahren :cry:
Und ich möchte meine erst Ühu-Strecke bewältigen :Unentschlossen:
Nun denn...wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Wir freuen uns auf morgen - bis denne!
von Heimfelder Kerstin
28.04.2016, 19:29
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rudi Bode RTF, Hamburg 24.04.2016 (Berichte u. Bilder)
Antworten: 14
Zugriffe: 7697

Re: Kerstin

micha hat geschrieben:@Dirk!

ääähhh...diese Kerstin...ich meine...also...brauchst du die noch...?
@Micha: .... und ich brauch' den Dirk auch noch...die Wäsche muss ja gebügelt und die Autos gewaschen werden... :dance: ... na ja und dafür :Pumpen: natürlich auch :Empfehlung:
von Heimfelder Kerstin
30.03.2016, 13:36
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Geführte Permanente - Drei Länder Tour 28.3.2016 Bericht
Antworten: 3
Zugriffe: 2594

Dank an die Hohnstorfer...

...und meine verständnisvollen BegleitfahrerINNen für diese schöne Tour! Und was für ein Glück wir mit dem Wetter hatten...dank auch an "Petrus" ;) Meine erste längere Fahrt auf dem Rennrad in diesem Jahr verlangte mir doch Einiges ab - nicht den Anschluss verlieren und möglichst geschickt...
von Heimfelder Kerstin
21.11.2015, 18:29
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 8. Jahresabschlusstreffen, Wilseder Berg (Vorschau)
Antworten: 49
Zugriffe: 33001

Re: Abschluss für alle

... Meine Wenigkeit nimmt Kerstin gerne auch auf dem Hinweg mit, da ich auch da den einfachen und locker zu fahrenden Weg bevorzuge. Mit dem Fahren im Gelände habe ich mich noch immer nicht angefreundet und trotzdem bin ich gerne beim Treffen dabei. Das ist wirklich für jeden machbar. Danke Marion ...
von Heimfelder Kerstin
21.11.2015, 18:03
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 9. Allertal-CTF, Celle (Berichte + Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 6454

Schade, schade - ich war nicht dabei...aber der Kuchen war..

superlecker!!! :wink: ...dank des Heimfelder's kam ich wenigstens in den Genuss dieser Verpflegungs-Variante! Nächstes Jahr möchte ich auf jeden Fall dabei sein, und nicht nur wegen des leckeren Kuchens... Dirk hat mir sehr anschaulich von der tollen Strecke und der hervorragenden Orga berichtet! T...
von Heimfelder Kerstin
06.08.2015, 21:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF/Radmarathon In die Holst. Schweiz, Kaltenkirchen (B.+B.)
Antworten: 18
Zugriffe: 12494

Re: Ein toller Tag

Heimfelder Dirk hat geschrieben:
mad.mat hat geschrieben:Oder am Sonntag bei Lachsschnittchen in Friedrichsruh?
Könnte passen!

(ich muss jetzt aber fragen....) :zwinkern:
Genehmigung erteilt - Voraussetzung: Montag muss Dirk mit zum Pilates-Kurs. :Totlach:
---
Kerstin :lockern: