Die Suche ergab 3 Treffer

von Maxidaxi
03.08.2015, 20:42
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Pimp my Klapprad (Erfahrungsberichte)
Antworten: 78
Zugriffe: 103097

Moin moin bin ein Klapprad Newbie aber habe mir jetzt ein Tern Link D8 zugelegt und möchte es unbedingt pimpen wie man so schön sagt :P Da das nun kein Schnäppchen war möchte ich da natürlich sorgfältig rangehen, damit ich nichts unnötig kaputt mache. Was für Möglichkeiten habe ich denn da? Selber m...
von Maxidaxi
03.08.2015, 20:38
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Hamburg ist Fahrradstadt!
Antworten: 37
Zugriffe: 28368

Also ich komme aus Hamburg und wohne nun seit einem Jahr in Kölle. Ich bin wirklich erstaunt, wie viel besser die Radwege und allgemein die Infrastruktur für Radfahrer in Köln im Vergleich zu Hamburg ist. Ich hoffe, dass sich da in Zukunft einiges tut.