Die Suche ergab 499 Treffer

von Kanarienvogel
27.12.2023, 14:25
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Jahresabschlussfahrt Wilseder Berg 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 2374

Re: Jahresabschlussfahrt Wilseder Berg 2023

Leider werde auch ich dieses Jahr nicht dabei sein. :Wein:
von Kanarienvogel
18.09.2023, 18:54
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 21. Elbhang-O-CTF am Sonnabend, 23.9.23 (Vorschau)
Antworten: 1
Zugriffe: 765

Re: 21. Elbhang-O-CTF am Sonnabend, 23.9.23 (Vorschau)

Ich habe mich für die kleine (42km) Freizeitrunde angemeldet. Vielleicht hat ja jemand Lust mich auf eine langsame Runde zu begleiten.
von Kanarienvogel
16.09.2023, 13:45
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: HFS Graveltour am 17.9.23
Antworten: 7
Zugriffe: 1317

Re: HFS Graveltour am 17.9.23

:wink: :wink: Auch ich werden irgendwo auf dieser Tour einsteigen und versuchen mit euch mitzuhalten :roll:
von Kanarienvogel
18.06.2023, 18:06
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Todtglüsinger Runde (Berichte und Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 1003

Re: RTF Todtglüsinger Runde (Berichte und Bilder)

Ach was war das doch für ein toller Vormittag :D :D :D Das war ja fast schon wie ein Familientreffen nach gaaaaaanz langer Zeit. Ok, das es so eine lange Zeit war, lag an mir :? :? Fast Zweieinhalb Jahre hatte ich keine Veranstaltung mehr besucht, bis mich die eigene Einstellung aber auch die Motiva...
von Kanarienvogel
15.02.2023, 19:28
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 14. Jahresabschlußfahrt Wilseder Berg, 26.12.2022 (Bilder & Bericht)e
Antworten: 8
Zugriffe: 1924

Re: 14. Jahresabschlußfahrt Wilseder Berg, 26.12.2022 (Bilder & Bericht)e

;-) ;-) ;-) ;-) Haaaaalllllooooo :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Ich noch einmal. So, Qualitätsmängel beim Jahresabschlussfilm gelöst. Es lag nicht am Wetter, auch nicht an den Kameras und schon gar nicht am Kameramann :roll: :HaHa: :HaHa: . Es fehlte einfach Rechenleistung..... und die habe ich ...
von Kanarienvogel
28.12.2022, 15:40
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 14. Jahresabschlußfahrt Wilseder Berg, 26.12.2022 (Bilder & Bericht)e
Antworten: 8
Zugriffe: 1924

Re: 14. Jahresabschlußfahrt Wilseder Berg, 26.12.2022 (Bilder & Bericht)e

So, ich nochmal :wink: Das Video ist fertig. Leider nicht so gut wie ich mir erhofft hatte :Wein: :Wein: Die rückwertige Kamera hat einige Linsenkratzer, daher etwas benebelt :?. Allgemein sind wohl alle Kameras nicht so gut mit den Lichtverhältnissen zurechtgekommen :oops: .....Oder lag es vielleic...
von Kanarienvogel
27.12.2022, 17:05
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 14. Jahresabschlußfahrt Wilseder Berg, 26.12.2022 (Bilder & Bericht)e
Antworten: 8
Zugriffe: 1924

14. Jahresabschlußfahrt Wilseder Berg, 26.12.2022 (Bilder & Bericht)e

Ups, solange sich nicht mehr gemeldet bzw. etwas geschrieben und dann ausgerechnet heute der erste :Weissnicht: . Egal :) Schön war's mit euch....... anstrengend war's mit euch...... mir hat es viel Freude bereitet euch alle nach so langer Zeit wieder zu sehen...... Mehr von mir wenn ich wieder komp...
von Kanarienvogel
23.12.2022, 17:11
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 14. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 26.12.2022 (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 10181

Re: 14. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 26.12.2022 (Vorschau)

Moin, Moin,
meine Lieben. Ich bin dabei, allerdings nur ab Undeloh und nicht wie gewohnt mit einer geführten Tour bis nach Wilsede.

Allen bis dahin ein schönes Weihnachtsfest
von Kanarienvogel
18.11.2021, 10:09
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 13. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 19.12.2021 (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 4564

Re: 13. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 19.12.2021 (Vorschau)

Moin, Moin,

Entgegen der letzten Jahre kann ich 2021 leider keine Tour anbieten :sad: und werde auch nicht von Undeloh mit euch starten :x .
Evtl. sehen wir uns zum Start auf dem Parkplatz.
Lars
von Kanarienvogel
16.10.2021, 15:36
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Aktenzeichen CX ungelöst: Quitsch-gelbes Vögelchen vermisst!
Antworten: 2
Zugriffe: 1977

Re: Aktenzeichen CX ungelöst: Quitsch-gelbes Vögelchen vermisst!

......Ach wie lieb ist das denn....... strreicheln......eine Vermisstenanzeige....wegen mir :roll: :roll: . Aber da hättest du wohl eher Rudi Cerne fragen müssen oder den alten Eduard im Himmel anmorsen ;) .....Ich könnte jetzt sagen.......da wir ja ab dieser Saison in der selben Klasse fahren.........
von Kanarienvogel
17.08.2021, 19:59
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Heidetour Blau Weiß Buchholz
Antworten: 3
Zugriffe: 2789

Re: RTF Heidetour Blau Weiß Buchholz

Meine erste RTF :Unentschlossen: :Unentschlossen: :Unentschlossen: .......könnte man ja bald sagen, so lange ist es her, das man eine Radveranstaltung besucht hat. Aber nun war es endlich soweit und dann auch noch fast vor der Haustür. Knappe 6km durch den Wald und schon stand ich frühmorgens vor de...
von Kanarienvogel
06.06.2021, 19:38
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 404
Zugriffe: 371823

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Eeeeendlich hat es geklappt :D . Seit einen halben Jahr versuchte unser lieber Tribelix einen Termin zu finden damit wir eine gemeinsame Tour starten können. Immer wieder musste er verschoben werden, meist wegen Verlängerungen und/oder Verschärfung der Corona Auflagen :? . Jetzt blieb nur noch die Q...
von Kanarienvogel
07.04.2021, 08:36
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 404
Zugriffe: 371823

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Tribelix hat geschrieben: 06.04.2021, 21:48 Brustgurt, hab ich auch, funktioniert aber nicht bei mir
Also bei mir klappt es ganz gut. Hast du dich soooo verändert :Aetsch:
von Kanarienvogel
07.04.2021, 08:19
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 404
Zugriffe: 371823

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Sag mal wo sitzt den Deine Kamera ? :Unentschlossen: Auf dem Helm :Sehrlachend: :Sehrlachend: :Sehrlachend: Nein, im Ernst.....es ist schon so wie Tribelix sagt, die Kamera hängt/sitzt an einem Brustgurt, auch Chesty genannt. Bei diesem Video ausschließlich. Sonst Wechsel ich immer mal zwischen ver...
von Kanarienvogel
05.04.2021, 17:44
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 404
Zugriffe: 371823

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Moihoin...... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

ich war auch mal wieder unterwegs :D :D

guckt ihr hier:
youtu.be/ZtRPh50QOJI
von Kanarienvogel
16.03.2021, 21:05
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 404
Zugriffe: 371823

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Danke für die Blumen :)
Ja, es macht Spaß....geht aber noch besser ;) ...könnte jetzt öfters etwas kommen.
Achso......7.3. ist doch nicht früh für den Friseur. :HaHa: . OK, ist aber auch eine Verbindung über den Radsport :roll:
von Kanarienvogel
16.03.2021, 17:42
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 404
Zugriffe: 371823

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Hallo Liebe Leute :wink: ,

ich war auch mal wieder unterwegs :D

Guckt ihr hier:
youtu.be/_yYnPpE4JFU

Grüße aus der Nordheide

Lars
von Kanarienvogel
30.12.2020, 09:56
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Jahresabschlußtreffen - virtuell, 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 16799

Re: Jahresabschlußtreffen - virtuell, 2020

So, die Bilder von Flaschengeist59 sind jetzt auch eingefügt. Viel Spaß beim anschauen.

Guten Rutsch......bis nächstes Jahr :HaHa:
von Kanarienvogel
27.12.2020, 10:27
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Jahresabschlußtreffen - virtuell, 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 16799

Re: Jahresabschlußtreffen - virtuell, 2020

So liebe HFS`ler, ich wollte mich ja noch einmal melden :wink: . Jo, dieses Jahr war richtig blöd :? . Vieles was sonst für uns selbstverständlich war, war nicht „erlaubt“ oder nicht realisierbar. Ob es jetzt ein Kino, - Theater, Konzertbesuch war oder der ganz normale Gang zum Friseur……oder oder od...
von Kanarienvogel
25.12.2020, 14:38
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Jahresabschlußtreffen - virtuell, 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 16799

Re: Jahresabschlußtreffen - virtuell, 2020

Fröhliche Weihnachten euch allen :Rentierschlitten: Ich hoffe ihr habt eine schönen heiligen Abend verlebt. Bei uns war es ruhig und trotzdem sehr gesellig. Daher ging es heute morgen gleich los nach Undeloh um ein wenig gegen den Weihnachtsspeck zu arbeiten. Nicht all zu früh aber immer noch rechtz...
von Kanarienvogel
15.12.2020, 10:01
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Kein Jahresabschlusstreffen Wilseder Berg 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 8249

Re: Kein Jahresabschlusstreffen Wilseder Berg 2020

Klasse Idee Thomas :GrosseZustimmung: !!!
Genau so ....oder so ähnlich.... war auch meine Idee.
Werde mich demnächst weiter dazu äußern :Zwinkern:.
von Kanarienvogel
14.12.2020, 14:17
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: SCCC 9. Lauf, Buchholz i.d.N, 24.01.2021, ABGESAGT
Antworten: 6
Zugriffe: 4781

Re: SCCC 9. Lauf, Buchholz i.d.N, 24.01.2021

Leider ist auch der verschobene Termin des Finales in Gefahr :? . Die Buchholzer Schützenhalle soll zum Impfzentrum umgebaut werden.
Daher wird wohl auch diese Veranstaltung Corona zum Opfer fallen.
Ich bleibe am Ball und werde berichten wenn es Neuigkeiten gibt.
von Kanarienvogel
02.10.2020, 16:54
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: SCCC 1. Lauf, Kaltenkirchen, 27.09.20 (Berichte und Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 6426

Re: SCCC 1. Lauf, Kaltenkirchen, 27.09.20 (Berichte und Bilder)

So ihr lieben Crosshelden und die , die es noch werden wollen. Das Video ist online!!!!!!!!!! :Polizei: :Polizei: :Polizei: :Polizei: Leider aber ich die Kratzer auf der Linse immer noch nicht weg bekommen :? aber man kann trotzdem alles gut erkennen!! Außer :Unentschlossen: .......ja, außer das Kam...
von Kanarienvogel
28.09.2020, 20:41
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: SCCC 1. Lauf, Kaltenkirchen, 27.09.20 (Berichte und Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 6426

Re: SCCC 1. Lauf, Kaltenkirchen, 27.09.20 (Berichte und Bilder)

Weitere Bilder von Kanarienvogel kommen in den nächsten Tagen. Woher weiß er das nur :Unentschlossen: :) Ja, Stevens Cup 2020/2021.......für mich leider nur dabei, statt mittendrin :Wein: . Aber so ist es nun mal und ich glaube es ist auch besser so :sad: . Lieber dann nächste Saison wieder mit vol...