Die Suche ergab 9 Treffer

von CP_Biker
04.09.2017, 07:35
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 7. St Pauli Kaperfahrt, Barsbüttel, 3.9.17 (Berichte & Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 4157

... was soll ich sagen? Es war wieder eine tolle Kaperfahrt.

Nachdem ich in diesem Jahr nicht so konnte wie ich gerne wollte, freute ich mich um so mehr, an der Kaperfahrt teilnehmen zu können. Und ich wurde nicht enttäuscht: bestes Wetter, tolle Stimmung und eine tolle 80er Strecke. Was will ich mehr? Auch danke an die HFS'ler (Ledersattel, Mad Mat, Volker, ...
von CP_Biker
01.08.2016, 10:06
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. Helmut Niemeier RTF des BSV Hamburg 31.07.16 (Ber.+Bil.)
Antworten: 20
Zugriffe: 3775

Helmuts RTF...

Zuerst möchte ich allen Danken die auf diese tolle Idee gekommen sind, für den Helmut eine RTF zu benennen. So lebt dieser tolle "Radsport verrückte Mensch" weiter. Die RTF war Mega. Selten so gut bei den Kontrollpunkten gespeist!! Echter Wahnsinn und lecker! Danke auch an alle HSF'ler, dass ich bei...
von CP_Biker
28.06.2016, 11:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF RG Hamburg Tour, 26.6.2016 (Berichte und Bilder)
Antworten: 20
Zugriffe: 4798

Hat Spass gemacht.

Meine dritte RTF dieses Jahr. Bei kühlem Wetter bin ich dieses Mal direkt mit dem Rad angereist. Auf dem Hinweg habe ich Ledersattel eingesammelt und zusammen sind wir dann zum Start gefahren. So hatte ich bereits einige km auf der Uhr. Die RTF bin ich dann mit den bekannten HFS'lern, bei besten Wet...
von CP_Biker
11.04.2016, 09:06
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Elbe Classic RTF (Berichte und Bilder)
Antworten: 14
Zugriffe: 2745

Elbe Classics - Berge und Wind....

Vorab erstmal "Danke" an den Veranstalter und seine Helfer! Eine RTF die das gehalten hat was ich schon geahnt hatte. Zuerst die Berge und dann der Wind. Beides zusammen hat mich am Ende an meine Grenzen gebracht. Aber genau richtig als Vorbereitung vor der Abreise auf die Insel. Da ich die meiste Z...
von CP_Biker
15.02.2016, 12:43
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Ich bin geschockt.............
Antworten: 112
Zugriffe: 42947

Großen Respekt und hohe Achtung....

Auch ich bin sehr traurig das Helmut nicht mehr unter uns ist. Er war schon ein Unikum in der Radszene. Sein Auftreten, seine positive Ausstrahlung, auch seine Bilder und noch vieles mehr, werden fehlen. Auch wenn ich ihn noch nicht lange kannte, einen bleibenden Eindruck hat er bei mir auf jedenfal...
von CP_Biker
22.06.2015, 08:07
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 28. RTF Durch Auen und Moore, Norderstedt (Berichte+Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 5945

Vollee Kanne oder bester Durchschnitt...

Kaum waren wir an der Moorbekhalle auf die 2 Punkte Fahrt gestartet, waren wir auch schon wieder zurück. :Radler: Unser kleines Peloton hat mächtig Dampf gemacht. Die Stecke war schnell gemeistert. Mein persönlicher Rekord wurde definitiv geknackt. Auch meine Familie (meine Fans), die am Straßenrand...
von CP_Biker
15.06.2015, 13:58
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 16. Giro Stormarn, Bad Oldesloe (Bericht, Bilder + TV)
Antworten: 14
Zugriffe: 6270

Re: Bei bestem Wetter…

Wir drei hatten uns dann auf eine echt schöne Strecke begeben. Auf der Strecke haben wir uns dann, so wie es sich gehört, immer wieder gegenseitig etwas angetrieben. @Gerd : Sorry das Du das Gefühl hattest, dass ich Dich abhängen wollte. Das war nicht meine Absicht! ;) Moin Carsten, vielen dank für...
von CP_Biker
10.06.2015, 14:16
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 16. Giro Stormarn, Bad Oldesloe (Bericht, Bilder + TV)
Antworten: 14
Zugriffe: 6270

Bei bestem Wetter…

Danke erst mal an das Veranstalltungsteam RV Trave . Bei bestem Wetter und toll organisiert, konnte ich meine erste RTF fahren. Ich bin mit Michael (Mike 667) gemeinsam angereist. Ich war schwer beeindruckend wie es auf so einer Veranstaltung abgeht. Nach der Anmeldung trafen wir etwas später auf Ge...
von CP_Biker
05.02.2015, 15:25
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 11. CTF Kattendorf-Struggle (Berichte+Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 4546

Meine erste CTF

Hallo, tausende Kilometer habe ich mit meinem Crossbike schon bewältigt. Doch eine CTF bin ich noch nie mitgefahren. Jetzt habe ich mich dann endlich mal getraut und bin meine erste CTF in meiner Home Zone den "Kattendorf-Struggle" gefahren. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es hat mega Lust auf...