Die Suche ergab 3 Treffer

von JennyBa
09.01.2015, 15:15
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Beheizbarer Sattel und Lenkergriffe
Antworten: 7
Zugriffe: 12635

Wenn's richtig kalt wird, hole ich ein paar Skiklamotten raus. Gerade die Handschuhe bringen es richtig. Und wenn's dunkel ist, hilft bei Kälte auch der Skihelm, bei Tageslicht ist mir das allerdings etwas peinlich ... Ich kenne das :D Ich fahr da auch gerne mal, wenns richtig kalt ist, mit Ski Han...
von JennyBa
06.01.2015, 17:17
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Tour de France 2015 wieder live auf ARD!
Antworten: 34
Zugriffe: 21731

Ich habe mal einen tollen Aufsatz über das Doping bei der TdF gelesen...da hieß es in einem Satz gesagt: Wer nicht dopt, ist dumm und verliert.

Klar, nicht so formuliert...aber ich schau mal ob ich den Aufsatz irgendwo online finde. Wirklich intereressiert.
von JennyBa
06.01.2015, 17:12
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Essen auf Rädern - Videoblog für Alltagsradler
Antworten: 55
Zugriffe: 59508

Vielen Dank. Wieviele Folgen wird es geben?