Die Suche ergab 10 Treffer

von fräuleinp
31.08.2016, 11:43
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Sollten Rennradfahrer auf der Straße fahren dürfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3448

Re: Sollten Rennradfahrer auf der Straße fahren dürfen?

FS hat geschrieben:Generell gilt: Wenn jeder allgemein ein bisschen rücksichtsvoller agierte, wäre das auch gar kein Problem. Aber das ist wohl Wunschdenken.
Wahre Worte. Das zählt für alle Seiten!
von fräuleinp
31.08.2016, 11:40
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Wenn ihr verreist...
Antworten: 6
Zugriffe: 2586

Re: Wenn ihr verreist...

Wir sparen dieses Jahr. Machen höchstens ein paar kurze Wochenendausflüge mit dem Zelt. Mehr ist nicht drin, denn nächstes Jahr wollen wir auf große Tour in die USA. Erst Alaska, dann Kalifornien und Arizona. So in etwa: http://www.kreuzfahrten-seite.de/phoenix-motorhomes-erfahrungsberichte-erst-7-n...
von fräuleinp
31.08.2016, 11:37
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Ergibt das einen Sinn? (E-Bike Nachrüstsatz)
Antworten: 6
Zugriffe: 2206

Re: Ergibt das einen Sinn?

Wenn`s funktioniert, ist es ja gut. Aber es riecht schon irgendwie nach sehr billig...
von fräuleinp
12.12.2014, 15:35
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Neuanschaffung Bickerton - Das schlechteste Fahrrad der Welt
Antworten: 2
Zugriffe: 2076

Don Vito Campagnolo hat geschrieben:Cooles Teil! Beim Blick auf das Zentral"rohr" des Rahmens muss ich irgendwie an eine Wasserwaage denken ...
Das trifft`s!
von fräuleinp
12.12.2014, 15:33
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Eurobike '14, Friedrichshafen (Fakten + Award-Gewinner)
Antworten: 5
Zugriffe: 2713

Mir hat es auf der Eurobike der Nyon von Bosch so richtig angetan: http://www.e-bike-test.org/ebike-news/bosch-nyon-performance-all-in-one-e-bike-bordcomputer-fuer-e-bike/ Ich glaube, sobald der erhältlich ist, werde ich mein Bike damit nachrüsten! Weiß schon jemand was bezüglich des Preises? Und ab...
von fräuleinp
12.12.2014, 15:21
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Vorsicht Geisterradler... hat Recht bekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 1778

Ich glaube, das liegt hier aber ausschließlich daran, dass ihr der Radler entgegenkam und sie ihn deswegen einfach hätte sehen müssen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es anders aussieht, wenn ein Autofahrer links abbiegen will und in gleicher Richtung ein Radfahrer (auch auf der eigentlich falsche...
von fräuleinp
12.12.2014, 15:18
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Weihnachtsgeschenke gesucht: Wer hat Präsent-Ideen?
Antworten: 37
Zugriffe: 13524

Re: Klorollenhalter aus Fahrradrahmen

Indorain hat geschrieben:Bild

Einen Klorollenhalter aus Fahrradrahmen...
Och nöö, es gibt wohl wirklich nichts, was es nicht gibt, oder?
von fräuleinp
12.12.2014, 15:15
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Fahrradjäger: Geklaute Räder per Bluetooth auffinden
Antworten: 3
Zugriffe: 1885

Tolle Idee. Warum auch nicht?! Mit Smartphones funktioniert das ja heute auch schon gut!