Die Suche ergab 55 Treffer

von Pirat Heiko
06.11.2017, 12:07
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Zwei CX Masters Europameister aus dem HFS-Land
Antworten: 4
Zugriffe: 3850

Re: Zwei CX Masters Europameister(?) aus dem HFS-Land

Es war ein unglaublicher Wettkampf, Wahnsinnsathmosphäre, sooo professionell... so eine Hammerstrecke... es hat alles gepasst. Beide mussten von fast (Armin), bzw. ganz (Silke) hinten starten und sind noch in der 1. Runde durchs Feld durch ganz nach vorne gefahren.... Armin hat es dann frühzeitig, S...
von Pirat Heiko
02.03.2016, 09:07
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: RG Wedel O-CTF am 28.2.2016 - Bericht, Bilder und Film
Antworten: 21
Zugriffe: 12342

Moin :-) Vielleicht kurz zu meiner Erfahrung... Wir sind ja in einer der spaeteren Gruppen unterwegs gewesen, da wir die mittlere Strecke fuhren, dadurch das wir mittelschnell fuhren, jedoch oft wohl denselben Fußgängern noch begegnet. Nur im Falkenstein kamen die "leicht zickigen" komment...
von Pirat Heiko
14.02.2016, 14:03
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Ich bin geschockt.............
Antworten: 112
Zugriffe: 105509

Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen. Ich wuensche Euch viel Kraft in dieser schweren Stunde....
Es ist unfassbar traurig...
von Pirat Heiko
05.02.2016, 19:16
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rund um Ascheffel/Giro Nortorf, 19.-20.03. (Vorschau)
Antworten: 0
Zugriffe: 2746

Rund um Ascheffel/Giro Nortorf, 19.-20.03. (Vorschau)

Moin, man kann jetzt fuer beide Rennen melden. Diese beiden Rennen sind echt klasse, perfekt organisiert und ein Highlight der norddeutschen Rennszene. Ich denke ja, dass alle Crosser mit der Kraft aus dem Winter dort bestimmt gut mitfahren koennen. Ich finde es klasse, das es dort Jedermannrennen a...
von Pirat Heiko
31.01.2016, 19:30
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Motor-Doping bei Cross-WM
Antworten: 18
Zugriffe: 13480

Die haben die Sattelstütze raus genommen und da hingen zu viele Kabel raus... Stutzig geworden haben sie dann versucht die Kurbel rauszunehmen. Ging nicht - blockiert durch den Motor. So haben sie ihn gefunden... Statement auf der UCI-Seite... Es klebte zudem IHR Name auf dem Rad.... das sie angebli...
von Pirat Heiko
23.01.2016, 09:22
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens Crosscup 2016/17: Hobby Ü50 mit eigener Wertung?
Antworten: 7
Zugriffe: 4750

Ich bin bei Dani. Bin schon einige WEC's gefahren und das funktioniert wunderbar. Also einfach wie bei den gemeinsamen Junioren-Frauen Elite Rennen getrennter Start im selben Rennen.... So schwer kann das nicht sein. ;-) Vor allem entzerrt das die immer heftigeren Startphasen, wenn wie in Nordersted...
von Pirat Heiko
18.01.2016, 08:39
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rad Race Battle Hamburg, 20.08.
Antworten: 13
Zugriffe: 8754

Zusammen fräsen wir eine Spur in den Asphalt.... :-))))
von Pirat Heiko
10.01.2016, 22:24
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: DM Cross 2016, Vechta (Berichte + Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 8205

DM Cross 2016, Vechta (Berichte + Bilder)

http://bilder.helmuts-fahrrad-seiten.de/Jedermannrennen/DM%20Cross%20Vechta%202016/slides/IMG_2855.JPG DM Cross in Vechta... So dicht bei... Da kamen fast alle. Es war mit einem Wort "GENIAL"! Alle waren sie da, ein Hammerrennen von Max, am Ende leider "nur" Platz 2. Ich bereits...
von Pirat Heiko
28.12.2015, 14:36
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rad Race Battle Hamburg, 20.08.
Antworten: 13
Zugriffe: 8754

Juchhhuuuuu :-)
DANKE Klaus!!!

Das wird ein Spass! Also noch mehr Bahntraining in 2016...
von Pirat Heiko
23.12.2015, 10:27
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 1. DM Jedermann Straße: Sinn und Unsinn einer Jedermann-DM
Antworten: 5
Zugriffe: 5292

Helmut, da bin ich voll bei Dir. Das ist ein Titel den niemand braucht.... Am Ende wird es nur ein groesseres Hobbyrennen in Hessen sein. Aber jeder der mal Hobbyrennen gefahren ist, weiss, das die auch alles bieten, was den Radsport ausmacht. Aber dann zu sagen "ich bin Deutscher Hobbymeister....
von Pirat Heiko
11.12.2015, 18:24
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Rad Race Battle Hamburg, 20.08.
Antworten: 13
Zugriffe: 8754

Hmm..... Wenn ihr da alle dabei seid.... Dann MUSS ich da starten....
Obwohl Ich doch eigentlich erst am naechsten Tag vorne sein will....

Hmmm.... Jetzt will ich.... :-)

Trinken wir dann alle ein gemeinsames Bier hinterher?
von Pirat Heiko
07.12.2015, 11:03
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Nikolaus-Cross am Butterberg '15, Kl. Nordende (Ber.+Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 8193

Schau mal das video.... Dein Hinterradverlust ist da live zu sehen... :-)

https://m.youtube.com/watch?feature=share&v=tcHxMuTymmk

Selbst der Knall ist zu hoeren :-0
von Pirat Heiko
06.12.2015, 11:03
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Nikolaus-Cross am Butterberg '15, Kl. Nordende (Ber.+Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 8193

Endlich mal wieder festen Boden unter den Fueßen, respektive Stollen.... Wobei... Ich hatte mich fuer Slicks entschieden.... Das macht einfach auf den langen Geraden mehr Spaß. Der Start war fuer das große Feld geradezu harmonisch, Treppe gar nicht lang, Schwierigkeiten auf dem Kurs Mangelware. Lust...
von Pirat Heiko
23.11.2015, 08:14
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Cross im Stadtwald '15, Neumünster (Ber., Bilder + Videos)
Antworten: 15
Zugriffe: 9822

Mir persoenlich ist der Kurs ja etwas zu flach, ich mag es, wenn es viele kleine Anstiege hat, so was Kiel x2 oder x3... Und gerne mehr Sand... Und SONNE!!!! 😀😀😀😀 Das soll jetzt aber kein Gemecker sein, im Gegenteil! Liebe Neumuensteraner: Euer Engagement, das Wetter und alle Fahrer/-innen haben da ...
von Pirat Heiko
16.11.2015, 12:18
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Cross im Kellerswald '15, Bad Doberan (Ber., Bilder + Video)
Antworten: 8
Zugriffe: 6345

Hey "Don Vito Campagnolo" :-) Erstmal ein grosses Kompliment an dich: Es ist die reine Freude zu sehen, wie stark du diese Saison faehrst. Wir sprachen ja gegen Ende der letzten Saison darueber, dass du "nur" deinen Speed lernen musst zu halten. Das gelingt dir jetzt und das freu...
von Pirat Heiko
09.11.2015, 17:48
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: STEVENS Cross ums Skoda Zentrum Kiel '15 (Berichte+Videos)
Antworten: 20
Zugriffe: 10579

Nein! Gelbe Karte fuer mich. Tex hat keinen Einfluss auf seinen Hintermann:-)

Ich dachte nur er startet wie eine Rakete ;-)
Tex: So kenne ich Dich doch... :-)
von Pirat Heiko
08.11.2015, 19:41
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: STEVENS Cross ums Skoda Zentrum Kiel '15 (Berichte+Videos)
Antworten: 20
Zugriffe: 10579

STEVENS Cross ums Skoda Zentrum Kiel '15 (Berichte+Videos)

Heute hat es maechtig Spass gebracht. Traumwetter, der uebliche Kurs, viele liebe Bekannte... Hat sauviel Spass gebracht. Slicks waren so eine... Ich sag mal.... Semigute Wahl.... Motta hatte mich da ja auch freundlich drauf aufmerksam gemacht. ;-) "Heiko, wie faehrst Du denn?" Sorry , an ...
von Pirat Heiko
30.10.2015, 09:19
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Deutschland-Cup CX in BadSe '15 (Bericht + Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 3210

Ihr Cross-MASCHINEN
von Pirat Heiko
05.09.2015, 16:38
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Track Cup-Serie 09'15, Radrennbahn Hamburg (Bericht+Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 2710

Waere die Bahn ganzjaehrig offen, ich wuerde nur noch auf der Bahn oder im Wald trainieren. Das macht Spass, einfach nur Spass... Und man trifft sich, pausiert zusammen, fachsimpelt, hinterher Döner.... Ein Traum... Danke an das "Bahnteam", die Supporter, BS fuer die hammerguten Actionbild...
von Pirat Heiko
17.06.2015, 09:31
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 6. Ollanner EZF, Steinkirchen (Berichte und Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 4224

Ich LIEBE eure veranstaltung, man bekommt so viel fuer das wenige startgeld, das man schon ein schlechtes gewissen hat. ausnahmslos ALLE helfer sind megafreundlich.... Einer von euch hat es sogar geschafft teilzunehmen, shuttleservice zu machen, grill aufzubauen, einen neuen grill zu holen UND lecke...
von Pirat Heiko
08.06.2015, 20:51
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Track Cup-Serie '15, Radrennbahn Hamburg (Vorschau)
Antworten: 4
Zugriffe: 4795

Ich freu mich drauf!!
Das wird bestimmt klasse....
Grosses LOB an euch fuer euer Engagement!
von Pirat Heiko
13.05.2015, 22:39
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Radrennen City-Nord '15 (Bericht + Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 6672

Geniales Wochenende! Mir gefiel auch sehr die Einbindung der A/B-Fahrer und vor allem auch der Fixiefahrer. War ein cooles Event! Das Einzelzeitfahren darf auch fuer Jedermaenner etwas laenger sein. Liebe Veranstalter: Ehrlich! Wir koennen mehr als 10 km fahren, wirklich.... Ansonsten einfach spass ...
von Pirat Heiko
22.03.2015, 22:27
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Specialized Cup, Flintbek bei Kiel 2015 (Vorschau)
Antworten: 19
Zugriffe: 13932

😀😀 geiles Video!!!!!
Glueckwunsch zu deinem rennen....
von Pirat Heiko
22.03.2015, 17:48
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Specialized Cup: Rundstreckenrennen 1'15, Flintbek (Ber.+B.)
Antworten: 6
Zugriffe: 5606

Specialized Cup: Rundstreckenrennen 1'15, Flintbek (Ber.+B.)

Die Rennen in Flintbek heute waren einfach TOLL! Traumwetter, entspannte Organisation und, wie ich es empfand, spannende Rennen.... Kurz und Knackig, viele Sprintankuenfte, tolle Jugendrennen... Jungs, es hat mächtig Spaß bei Euch gebracht. Super, das Ihr diese Rennserie wieder ins Leben gerufen hab...
von Pirat Heiko
16.03.2015, 19:55
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 6. Ollanner EZF, Steinkirchen (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 6570

Nach meiner auffassung ein "must" !!!!