Die Suche ergab 2 Treffer

von pixelquantec
06.08.2015, 20:07
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: 24 Std. Rad am Ring mit Fatbike-Pedelec (Bericht + Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 4160

Es gab ja sogar eine separate e-Bike-Wertung mit 13 4er-Teams. Ob das mitten in einem echten Radrennen sein muß, ist mehr als fraglich.
von pixelquantec
21.10.2014, 20:54
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 3. (O-)CTF der RG Uni Hamburg, Hausbruch (Bericht+Bilder)
Antworten: 14
Zugriffe: 9948

Schön, dass es einigen Mitfahrern/Mitfahrerinnen gefallen hat. Bei der Streckenwahl wurden bewusst nur einfache Wege in Betracht gezogen. Schwere Up-und Downhills wurden vermieden und obwohl die grobe Richtung fest stand, ist es eine schöne, abwechslungsreiche Runde geworden. Viele nette Singletrail...