Die Suche ergab 17 Treffer

von quasarmin
13.11.2017, 18:43
Forum: Verein: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Thema: Aktivität der HFS Helmuts-Fahrrad-Seiten
Antworten: 12
Zugriffe: 951

Re: Aktivität der HFS Helmuts-Fahrrad-Seiten

Moin ich gestehe das ich schon lange nicht mehr hier reingeschaut habe. Zum einen ist HFS sehr HH-lastig geworden, früher war nach meinem Empfinden mehr Schleswig-Holstein oder Niedersachsen vertreten, und HH ist halt weit weg. Klar liegt das vor allem an der Initiative aus diesen Gegenden, ist mir ...
von quasarmin
17.01.2016, 19:05
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Brevet - Der Film: Weltpremiere im Abaton Kino (Ber.+Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 3236

Moin Kann mich Burkhard nur anschliessen, ganz großes Kino! Mir hat die Vorführung sehr gut gefallen. Wie auch Claus nach der Vorführung schon bemerkte, der Film ist wirklich sehr authentisch. Tolle Einstellungen, gute Musik, prima Schnitt, eine gute Portion Humor und was mir erst später aufgefallen...
von quasarmin
06.01.2016, 11:53
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Brevet - Der Film: Weltpremiere im Abaton Kino (Vorschau)
Antworten: 21
Zugriffe: 5878

ich suche eine Eintrittskarte für die Premiere des Film. Falls jemand verhindert ist, bis zum 10.Januar kann ich eine Karte übernehmen (ansonsten wird das WE anders verplant). Sie haben Post. Helmut danke für den Hinweis, ist aber schon alles erledigt. Ich bin bei der Premiere auch dabei. Eigentlic...
von quasarmin
30.12.2015, 17:12
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Brevet - Der Film: Weltpremiere im Abaton Kino (Vorschau)
Antworten: 21
Zugriffe: 5878

Moin

ich suche eine Eintrittskarte für die Premiere des Film.
Falls jemand verhindert ist, bis zum 10.Januar kann ich eine Karte übernehmen (ansonsten wird das WE anders verplant).

Gruß
Armin

Edit: Hat geklappt, bin auch dabei am 16.Januar :-)
von quasarmin
25.12.2015, 15:58
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Brevet - Der Film: Weltpremiere im Abaton Kino (Vorschau)
Antworten: 21
Zugriffe: 5878

Moin für die Premiere wäre ich nach Hamburg gefahren, vor allem wegen dem Publikum, ich denke da werden viele alte Bekannte aus der Szene kommen. Für die Wiederholungs-Vorführungen lohnt sich für mich die An-/Rückreise aus ECK nicht so recht, werde mir aber den Film kaufen. Viele Grüße und viel Spas...
von quasarmin
23.12.2015, 21:16
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Brevet - Der Film: Weltpremiere im Abaton Kino (Vorschau)
Antworten: 21
Zugriffe: 5878

Moin

mich erreichte heute eine Einladung aus HH, sind die Karten wirklich alle schon ausverkauft? Ich finde auf der verlinkten Seite keinen Hinweis zum Kartenvorverkauf.

Gruß
Armin
von quasarmin
25.02.2015, 20:02
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Große Aktion der Verkehrspolizei: 469 Rotlichtverstöße
Antworten: 8
Zugriffe: 2442

Die Polizei war mal wieder unterwegs :HaHa: http://www.mopo.de/polizei/bilanz-einer-fahrradgrosskontrolle-fast-60-radelnde-rotlichtsuender-ertappt,7730198,29961608.html Aber ganz ehrlich! Genau diese Radfahrer sind es die uns immer wieder in der Allgemeinsicht zu "Radrüpeln" machen! Irgendwie geht ...
von quasarmin
22.01.2015, 17:49
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Warnwesten-Pflicht: Von der Warn- zur Wahnweste?
Antworten: 48
Zugriffe: 14828

Re: Warnwesten-Pflicht: Von der Warn- zur Wahnweste?

Moin …. Dass man besonders im Dunkeln auch auf telefonierende und Whats-App tippende Fussgänger leicht übersehen kann ist ihr anscheinend entgangen. Was mir viel mehr Sorgen macht, dass man als Radfahrer oder Fussgänger von telefonierenden und Whats-App tippenden Autofahrern gar nicht erst wahr geno...
von quasarmin
24.07.2014, 22:09
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 263
Zugriffe: 105104

Auch Sonnenblumen brauchen Wasser ;)
von quasarmin
07.06.2013, 16:23
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 263
Zugriffe: 105104

Heimweg-Crossen

Moin eigentlich bin ich in den letzten Jahren zum bekennenden Bountainmiker geworden. Das Km-Fräsen auf der Rennfeile finde ich mittlerweile etwas langweilig, ja..Gelände, das ist toll. Und so sind die täglichen Fahrten zu/von Arbeit auf immer den selben Asphaltwegen etwas erlebnisarm, zudem da auch...
von quasarmin
11.01.2013, 18:48
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Autofahrer halten Radfahrer für die größten Verkehrssünder
Antworten: 8
Zugriffe: 2710

Schuld sind immer die anderen!
von quasarmin
20.08.2012, 23:07
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Hooligans auf Rädern: Ein heftiger Debattenbeitrag
Antworten: 10
Zugriffe: 2552

Der Artikel könnte ebenso so eingeleitet werden, und es würde ebenso zutreffen: "Autofahrer überschwemmen in stetig anschwellender Zahl jeden Winkel des städtischen Raums. Unzählige von ihnen scheinen es dabei für ihr angestammtes Recht zu halten, Radwege nach Belieben in Besitz und als Parkplatz zu...
von quasarmin
15.08.2012, 23:25
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum
Antworten: 263
Zugriffe: 105104

Mein Beitrag, eine meiner Lieblingsaufnahmen von unserer letzten BMC-Saison (BMC=Bountainmikecup der RGE):

Bild

Viele Grüße
Armin
von quasarmin
10.12.2010, 10:52
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Alle Jahre wieder? Schneechaos für Radfahrende!
Antworten: 7
Zugriffe: 4047

Re: wohlstand

Ich finde die Forderung der Räumung unrealistisch und einen weiteren Schritt in die wohlbehütete gedankenlose Unselbstständigkeit. Ich finde eine Forderung nur unrealisch, wenn sie nicht erfüllbar ist. Den angetauten Schneematsch tagsüber zur Seite schieben ist heute technisch keine Herausforderung...
von quasarmin
10.12.2010, 10:27
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Alle Jahre wieder? Schneechaos für Radfahrende!
Antworten: 7
Zugriffe: 4047

Moin In Kiel ist es wirklich übel, selbst lange Einfallstrassen wie die Eckernförder Strasse auf der sehr viele Radfahrer täglich unterwegs sind sind von einer dicken harschigen Eis-Schneeschicht bedeckt. Wenn hier nur einmal eines dieser kleinen Wege-Räumfahrzeuge durchfahren würde, dann wäre viele...
von quasarmin
07.09.2010, 07:44
Forum: Laufen, Crosslaufen und Nordic-Walking
Thema: 31. Norderstedter Orientierungslauf (Bericht + Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 2123

Hallo so etwas gibt es auch fürs Fahrrad! Ich habe 2008 mal ein MTBO in den Hüttener Bergen mitgemacht - Spass pur! Ich hoffe das es bald wieder mal eine Veranstaltung dieser Art in der Nähe gibt. Hier mein Bericht von damals: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=1479 Viele Grüße A...
von quasarmin
11.07.2010, 13:16
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Erster Fahrrad-Drive-in-Kiosk in Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 4256

He, das ist echt praktisch wenn einem auf der Trainingsrunde mal die Zigaretten ausgehen :-)

Zur erweiterten Suche