Die Suche ergab 2 Treffer

von Rennradau
24.06.2014, 17:57
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Geführte Vierlande Permanente RTF-P, Tatenberg (Ber.+Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 2944

Also ich bin auch froh, dass mich eine Freundin zu der Runde mitgebracht hatte, schöne Strecke (mit für mich -als relativen Neuling- teils noch unbekannten Abschnitten) und angenehmes Tempo. Und nicht zuletzt auch, weil Helmut mal kennengelernt ;-)
von Rennradau
16.06.2014, 11:49
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 15. RTF Giro Stormarn, Bad Oldesloe (Berichte + Bilder)
Antworten: 20
Zugriffe: 14319

Hallo! So neu wie ich hier im Forum bin, war´s für mich auch das erste Mal beim Giro Stormarn und überhaupt auch meine erste RTF (bin bisher nur ein paar Jedermänner gefahren). Direkte Vergleichsmöglichkeiten zu anderen RTF habe ich daher noch nicht sammeln können, aber was ich bis jetzt so von alle...