Die Suche ergab 3 Treffer

von Anne1963
05.06.2014, 11:35
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Von Passau nach Wien
Antworten: 2
Zugriffe: 2148

Von Passau nach Wien

Hallo Zusammen! Bald gehts los. Bald fahr ich mit meinem Partner die schöne Strecke von Passau nach Wien an der Donau entlang. Kann es kaum erwarten. Hab mir extra hierfür ein neues Bike zugelegt (das hier ) - mein ganzer Stolz. Da geht es bestimmt flott. :-) Wünscht mir schönes Wetter, in zwei Woch...
von Anne1963
05.06.2014, 11:27
Forum: Alltagsradfahren
Thema: 54 % aller im Straßenverkehr getöteten Radfahrer über 65
Antworten: 20
Zugriffe: 14770

Also wenn man so manche ältere Damen oder Herren auf dem Rad beobachtet, wie sie sich am Verkehr beteiligen, dann verwundert es mich nicht. Trifft bestimmt nicht auf alle zu, aber leider auf einen Großteil. Allerdings muss dann halt der Autofahrer noch besser acht geben.
von Anne1963
05.06.2014, 11:09
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Suche guten Sattel, BROOKS B15 Swallow Classic etc.
Antworten: 8
Zugriffe: 6657

Also der Sattel sieht noch relativ schmal aus. Ich bin ein Fan von sehr breiten Sitzflächen und Sattel, die vorne nur kurz sind.

Zudem sind Gel-gefüllte Sitzkissen gut und man sollte nicht hin und herrutschen. Dann kann der ausgiebigen Radtour nichts im Weg stehen. :-)

LG