Die Suche ergab 3 Treffer

von Abstrakte
17.07.2014, 09:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Müdigkeit im Norden?
Antworten: 27
Zugriffe: 13963

Interessante Antworten. Mit Abbruch in Prenzlau meine ich von 160 auf die 110 km Strecke zurückrudern. Als unbeleckter Anfänger ergab meine Berechnung, die 160 km locker vor Zielschluß zu erreichen. Über die Problematik der Zeitfenster bei den Depots hatte ich bis dato noch nicht nachgedacht. Bevor ...
von Abstrakte
16.07.2014, 10:47
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Müdigkeit im Norden?
Antworten: 27
Zugriffe: 13963

Ich hab es hier schon einmal geschrieben. Vor gut einem Jahr (mit 50 Lenzen) habe ich das Rennrad zum Fett abschmelzen entdeckt. RTF´s bis 150 km Anfahrt würde ich gerne besuchen. Leider fühle ich mich hier fehl am Platz. Als 50-jähriger Neuradler fahr ich mit steigender Tendenz einen Schnitt von 20...
von Abstrakte
31.05.2014, 11:55
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Bericht+Bilder)
Antworten: 23
Zugriffe: 18792

:wink: Vor 11 Monaten bin ich mit (50) nach 4 km Wegstrecke vor Muskelkater und Erschöpfung vom Rad gefallen. Heute (51) bin ich Rennradbesitzer und habe seit Samstag eine MSR-Finishermedaille. Zwar brauchte ich über 21 Stunden um die Müritz zu umkreisen, bin aber Stolz wie ein Spanier. In meinem pr...