Die Suche ergab 3 Treffer

von Marcus01
04.02.2015, 17:56
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Doping bei Jedermannrennen
Antworten: 26
Zugriffe: 11092

Doping beim Ötzi.

Hallo und guten Abend. Letztes Jahr war ich am Start des Ötztalers und habe mit 12:29 gefinisht. Die Bedingungen waren sehr hart. Vom Anstieg des Timmelsjoch bis ins Ziel Regen, Wind und einfach nur kalt. (gefühlte Null Grad). Nun zum Thema: Es ist , wie es ist. Schade. Dass im Amateur- und Hobbyber...
von Marcus01
03.09.2014, 18:08
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 5. Große Weserrunde, Rinteln (Vorschau)
Antworten: 4
Zugriffe: 1929

Grosse Weserrunde

Moin und Hallo. Entspannt und locker. Dem kann ich nur zustimmen. Denn ein Marathon ist nicht ohne. Am Sonntag bin ich den Ötztaler 2014 gefahren . Auch hier galt: StVo und ganz entspannt fahren. Es gibt natürlich , wie überall, Leute die grundsätzlich rechts überholen und meinen bei Abfahrten einen...
von Marcus01
25.05.2014, 19:52
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Jan Ullrich baut Autounfall - War er alkoholisiert?
Antworten: 30
Zugriffe: 13650

Ja, es sehr traurig, in erster Linie für die Betroffenen und die Angehörigen. Auf der anderen Seite steht der Verursacher. In diesem Fall Jan Ulrich. Er muss dafür gerade stehen und ich denke, das wird er auch. Ich selbst fahre dieses Jahr in Österreich beim Ötztalerradmarathon mit. Jan Ulrich wird ...