Die Suche ergab 3 Treffer

von Djensi
27.05.2014, 13:30
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Billig-Räder von Aldi: Schrott oder Schnäppchen?
Antworten: 19
Zugriffe: 42785

Moin,
meine Nachbarn haben sich für ihr 3-5 Radtouren im Jahr auch mal mit Discounterrädern eingedeckt. Dann standen sie einmal im Regen und da sah man sofort wo gespart wurde. Die Schrauben und die Sattelhalterungen rotteten sofort.
von Djensi
27.05.2014, 13:24
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Jan Ullrich baut Autounfall - War er alkoholisiert?
Antworten: 30
Zugriffe: 23540

Jan ist der Mann, der größten Anteil an der Welle der Radsportbegeisterung in Deutschland hat, auf der wir noch heute surfen. Er war und ist für viele ein Vorbild, von dem man möchte, dass er eines bleibt. Helmut, das hast Du schön geschrieben! Die Vergangenheit macht etwas mit Menschen und jemand ...
von Djensi
27.05.2014, 13:01
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Opel FlexFix-Fahrradträgersystem (Test, Erfahrungen)
Antworten: 4
Zugriffe: 26905

Moin, ich bin seit gut drei Jahren mit einem Meriva und dem Flex-Fix-Träger unterwegs. Hier sei darauf hingewiesen, dass die Träger NICHT für Karbon-Kurbeln geeignet sind! Neben denen von Helmut beschriebenen "allgemeinen Anwenderfehlern" stellte sich nach kurzer Zeit Routine ein. Ich habe...