Die Suche ergab 8 Treffer

von AbGehtDieLuci
05.06.2014, 09:35
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Eröffnung des Mönchsweg, Harsefeld (Vorschau)
Antworten: 2
Zugriffe: 1138

Toll! Das freut mich! Ich schaue vorbei!
von AbGehtDieLuci
05.06.2014, 09:32
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Sexy Cycling Calendar Swiss 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 1218

Wirklich schöne Bilder. Den würde ich sogar meinem Mann schenken. 8)
von AbGehtDieLuci
30.05.2014, 11:23
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Umfrage unter Fahrradfreunden: Nutzung von Social Media
Antworten: 7
Zugriffe: 1817

Wollte auch gerade noch mitmachen, aber leider hat es nicht geklappt.

Da erschien: The form "Umfrage zur Nutzung von Social Media" is no longer accepting responses.

Schade.
von AbGehtDieLuci
30.05.2014, 11:20
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Gesund zur Arbeit mit dem BDR statt Mit dem Rad zur Arbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2126

Ist ja ne tolle Aktion! Danke fürs Teilen!

Da muss ich mich ranhalten und den letzten Monat wieder aufholen. :)
von AbGehtDieLuci
30.05.2014, 11:17
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Tipps gegen Nackenschmerzen - Technik oder Ausrüstung?
Antworten: 14
Zugriffe: 6835

Ich hatte auch eine ganze Weile mit Nackenschmerzen zu kämpfen. Nach einer Verletzung kamen dann auch noch Knieprobleme dazu. Meine Physiotherapeutin hat dann angefangen mich zu tapen. Ich war erst skeptisch, aber es hat mir echt geholfen! Mittlerweile kaufe ich mir hier mein eigenes Tape und behand...
von AbGehtDieLuci
22.05.2014, 12:07
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 2. Jedermann Mecklenburg Giro, Benzin (Vorschau)
Antworten: 25
Zugriffe: 9137

Ach, das ist jetzt am 14. 9.? Das passt mir ja richtig gut.

Da meld ich mich vielleicht auch für die Kurzstrecke an. :D
Das muss ich mal mit meinem Mann besprechen.
von AbGehtDieLuci
22.05.2014, 12:02
Forum: Alltagsradfahren
Thema: ADAC Motorwelt fordert mehr Rücksicht und bessere Radwege
Antworten: 5
Zugriffe: 2855

Wow! Das nenn ich echt mal einen guten Artikel! Das steckt ja einiges Wahres drin! Besonders die Forderungen auf der letzten Seite würde ich sofort unterschreiben.

Man hat es wirklich nicht leicht als "schwächerer" Verkehrsteilnehmer. Ohne Helm würde ich deshalb niemals fahren.
von AbGehtDieLuci
22.05.2014, 11:57
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Jan Ullrich baut Autounfall - War er alkoholisiert?
Antworten: 30
Zugriffe: 13634

Ja das ist wirklich unverantwortlich und ein weiteres trauriges Kapitel im Lebens Jan Ullrichs. :( Wie Helmut schon richtig sagte, hat er zugegeben alskoholisiert gefahren zu sein. Auf Facebook soll er geschrieben haben: „Es ist unverzeihlich, dass ich mich unter Alkoholeinfluss ans Steuer gesetzt h...