Die Suche ergab 4 Treffer

von bremser69
12.04.2016, 13:06
Forum: Wochenendvorschau
Thema: Wochenendvorschau: 15. KW. (16.04. - 17.04.)
Antworten: 5
Zugriffe: 5010

Zwar nicht ganz im Norden aber der Spreewaldradmarathon ist eine tolle Veranstaltung. Die 200 km sind zwar ausgebucht aber für die 150 km gibt's einen garantierten Startplatz. Außerdem noch andere Strecken im Angebot sowie Skaten, Laufen und Kanu fahren.
Weitere Infos über www.spreewaldmarathon.de
von bremser69
19.02.2016, 10:32
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: An Helmut: Für Dich auf Deinem letzen Weg
Antworten: 110
Zugriffe: 92154

Auch wenn ich Helmut nie persönlich gesprochen habe, war ich immer fasziniert wie er auf Veranstaltungen unter Strom stand und alles aufgesaugt hat egal ob Messestände oder einfach nur mehrere Gespräche gleichzeitig. Wenn ich persönlich auch der Meinung bin das alles was man zu exzessiv betreibt mit...
von bremser69
06.03.2015, 14:57
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: 35. Ötztaler Radmarathon (Vorschau)
Antworten: 3
Zugriffe: 3421

Starterliste online

Leider nicht ausgelost worden.....😔😔 Also falls jemand wiedererwartend seinen Platz abgeben möchte bitte gern melden....