Die Suche ergab 10 Treffer

von Suse
05.04.2016, 02:29
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Elbe classic RTF, Hamburg, 10.04. (Vorschau)
Antworten: 10
Zugriffe: 5940

Moin Uwe, moin Dirk,

danke für eure Schützenhilfe und Hinweise. :D
Bin erst heute hier vorbei gesurft.

Bis Sonntag! :D :D
von Suse
11.08.2015, 23:55
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 17. STEVENS MTB Cup, Buchholz (Berichte + Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 2765

"Frauenflut"

Moin Helmut, da ist was schiefgelaufen :shock: . Es waren mehr als 2 Lizenz-Mädels am Start, nämlich acht: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=26276&mode=erg_detail&groupid=26276.2.139714.1 Kleine Anmerkung am Rande: Es waren sogar mehr als die Lizenzmän...
von Suse
23.01.2015, 14:52
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Cross DM in Borna: Norddeutsche Fahrer schnitten gut ab
Antworten: 15
Zugriffe: 11804

Noch zwei HH-Medallienträger vergessen!!!

Moinsen, tja, dies ist ein Forum für Erwachsene, man merkts. Wenn schon von Rennen und allen Vize-Titeln aus Norddeutschland geschrieben wird, dann bitte auch von den Meistern, die aus Hamburg kommen und von den restlichen Podiumsfahrern, die sich dadurch auszeichnen, dass sie unter 18 Jahre alt sin...
von Suse
23.01.2015, 10:34
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Stevens Cyclocross Cup '14/'15, Buchholz (Berichte+Bilder)
Antworten: 25
Zugriffe: 18482

Rennen im Winter sind begrenzt durch das Tageslicht

Moin, ich wollte euren Blick nur noch einmal für die Veranstalter schärfen. Mehr Zeit für die schon vorhandenen Rennen oder noch zusätzliche Rennen geht kaum, da es sonst dunkel wird. Insbesondere die Veranstalter rund um den kürzesten Tag des Jahres (21.12.) haben damit Probleme. Ich denke, das ist...
von Suse
09.07.2014, 13:28
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 3. Lauf Bahnpokal '14, Radrennbahn Hamburg (Bilder+Erg.)
Antworten: 6
Zugriffe: 4695

Die Bilder von bs sind vom 4. Lauf des Bahnpokals am 2. Juli.
Die Ergebnisse sind vom 3. Lauf des Bahnpokals am 4. Juli.

Nur falls sich jemand wundert. ;-)
von Suse
31.05.2014, 20:58
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 5. RTF VOSSY, Neu Wulmstorf (Berichte u. Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 8499

Bereits auf der Hinfahrt kam mir ES entgegen. Wir hielten kurz an und er berichtete mit einem Lächeln, dass die Anmeldung seine BDR- Mitgliedschaft ohne die Wertungskarte nicht anerkennen wollte und die vollen 10 statt 5,.€ verlangte. Ihm war das zuviel, kennt er doch alle Strecken nur zu gut und z...
von Suse
21.04.2014, 22:52
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 19. RTF Elbe Classics, Neuwiedenthal (Berichte+Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 9747

Windweste

Fast hätte ich es vergessen. :shock: (Hoffentlich wird dies noch gelesen.)

Am 13.4. ist eine schwarze Windweste liegen geblieben. Vermisst die villeicht jemand? Unter Angabe von ein paar Details (Größe, Schild) könnte die bei uns abgeholt werden.
von Suse
17.04.2014, 17:42
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 19. RTF Elbe Classics, Neuwiedenthal (Berichte+Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 9747

Danke!

Nachdem nun alles weggeräumt ist, komme ich endlich wieder an die Kiste und habe Zeit, allen Danke zu sagen: DANKE ! Danke an alle Teilnehmer, für das rücksichtsvolle Fahren (Von den Ordnungshütern haben wir nirgendwo was gesehen oder gehört.)! Danke an alle, für das viele Lob, so werden wir uns näc...
von Suse
08.04.2014, 00:02
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 19. RTF Elbe Classics, Neuwiedenthal (Vorschau)
Antworten: 23
Zugriffe: 13236

19. RTF Elbe Classics, Neuwiedenthal (Vorschau)

Es geht wieder los! Die 19. Elbe Classics RTF der Harburger RG eröffnet am 13.04.2014 die Saison der Radtourenfahrer im Norden und heisst alle Radler herzlich willkommen! Alle "normalen" Dinge, die sich nicht geändert haben, kann man hier nachlesen. Dort ist auch das etwas aktualisierte An...
von Suse
05.04.2014, 01:31
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: P-RTF Heidschnuckentour HRG '14, Sinstorf (Bericht + Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 3703

Danke!

Danke, Heimfelder Dirk, für den schönen Bericht und die schönen Bilder! (Endlich kann ich dieses schreiben, nach dem meine Anmeldung hier endlich geklappt hat.) Euch und uns wünsche ich am kommenden Sonntag gutes Wetter. LG aus Harburg!