Die Suche ergab 4 Treffer

von Henning
06.03.2014, 13:49
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Nordlicht – Radtrikots sind Herzenssache
Antworten: 35
Zugriffe: 30994

Hallo Helmut

Hamburg zu zeigen ist immer eine Herzensangelegenheit :)
Deshalb würde ich sehr gerne dieses Trikot gewinnen

Gruß
Henning
von Henning
15.02.2014, 10:32
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Radler und Skatertag an der Elbe - Erfahrungen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1541

Radler und Skatertag an der Elbe - Erfahrungen?

Hallo zusammen, hat jemand schon einmal an den Radler und Skatertag im alten Land teilgenommen oder weiß, was da so auf die Beine gestellt wird. Die Gegend find ich toll und denke das es vielleicht auch was für Familie ist. http://www.stade-tourismus.de/de/radler-und-skatertag Wenn jemand mehr Infos...
von Henning
13.02.2014, 09:26
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Tour de France 1959, ARTE
Antworten: 6
Zugriffe: 3324

Habe ich gesehen und es war richtig klasse :D

Gruß
Henning
von Henning
13.02.2014, 09:02
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics Cyclub: Ehre oder Abzocke?
Antworten: 11
Zugriffe: 9791

Auch wenn der Beitrag schon älter ist, möchte ich mal was schreiben. Es wird ja keiner verpflichtet an solchen Veranstaltungen teilzunehmen oder sich ein Trikot zu kaufen. Ich kenne auch noch Cyclassicszeiten, wo es T-Shirts und an jeder Verpflegung Trinkflaschen gab. Über das Startgeld hat jeder se...