Die Suche ergab 12 Treffer

von Gerald
30.10.2017, 22:42
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF und Marathon, RST Lübeck am 29.10.
Antworten: 4
Zugriffe: 3856

Re: CTF und Marathon, RST Lübeck am 29.10.

:Respekt: :Respekt: :Respekt: Die OCTF in Ratzeburg ist ein Herbstklassiker im besten Sinne: die Uhren sind zurückgestellt, frischer Wind pfeift den Fahrern um die Nase, das Laub malt uns goldene Wege… Doch in diesem Jahr wollen auch die Baumstämme Beachtung finden. Sehr zahlreich strecken sie sich ...
von Gerald
27.03.2017, 17:36
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Der Hügelhunderter von Hitzacker, CTF-P, Hitzacker, 26.03.2017 (Berichte)
Antworten: 2
Zugriffe: 2346

Re: Der Hügelhunderter von Hitzacker

>>DAS WAR EINE GANZ TOLLE VERANSTALTUNG>> mit super Verpflegung, Sonnenschein und bestem Wetter.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :-)
von Gerald
13.03.2017, 16:07
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: O-CTF "Marxner Paradies", Lüneburg, 12.03.2017, (Berichte und Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 3834

O-CTF Lüneburg, Bericht und Bilder

Das Marxener Paradies ist nicht das Ende des Weges… Die große Variante der Lüneburger O-CTF ist noch ein junger Spross in der wachsenden Familie des Geländesports. Man weiß schließlich nicht genau, was daraus wird. So sind wir am Sonntag (12.3.17) noch gespannt, ob der Kuchen reicht, das Wetter mits...
von Gerald
22.02.2016, 16:26
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 1. O-CTF Marxener Paradies, Lüneburg 21.02. (Bericht)
Antworten: 3
Zugriffe: 2808

Karotten und Pferde....

.....dazu kann ich nur sagen: esst mehr Gemüse, aber legt euch nicht mit dem Tandem an :HaHa: :HaHa:

Uns hat die CTF auch großen Spaß gemacht... Vielleicht sehen wir uns in Wedel oder bei einer RTF im Frühjahr. ;-) :wink:
von Gerald
16.05.2015, 21:49
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Durch Marsch und Heide '15, Winsen/Luhe (Berichte)
Antworten: 4
Zugriffe: 4906

RTF auf einem 20kg Fahrrad mit 2,2“ Reifen geht nicht ……

RTF auf einem 20 kg Fahrrad mit 2,2“ Reifen geht nicht ……. GEHT DOCH!!! Man muss nur die richtige Anzahl an Fahrern draufsetzen und die Kiste läuft. Das war meine Überlegung für den Vadda-Tag und ich habe mit Micha den perfekten Stoker fürs MTB-Tandem gefunden: langer Bart, dicke Beine, kurzer Rumpf...
von Gerald
18.01.2015, 18:20
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: II. Radkalte Nacht, Hamburg-Harburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 4065

RADKALTE Nacht

:D Ich kann mich dem Bericht von ducdich nur anschließen - eine ganz feine Tour.

An der Stelle nochmals vielen Dank an die beiden Veranstalter!!!
von Gerald
06.05.2014, 21:41
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 22. RTF Buchholzer Heidetour, Buchholz (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 7789

TRACK der RTF Buchholz

Hallo Leute,

wie sieht es denn mit einem Track dieser RTF?!? Bin bei GPSies leider nicht schlauer geworden...

viele Grüße...
von Gerald
10.03.2014, 18:36
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Harsefelder MTB-TorTour 100 14-1, Harsefeld (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 8088

Gibt es einen Track vorab oder bei GPSies.....

Hi Folks,

die Lefty-Gang ist auch dabei, schön wäre es, wenn ihr einen Track verschicken oder bei GPSies hochladen / verlinken könntet.

:wink: :wink:

Viele Grüße

G.
von Gerald
04.03.2014, 11:19
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 2. RG Wedel O-CTF, Wedel (Berichte + Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 8621

Fußgänger und CTF Wedel von vorne

Hallo in die Runde... ja, der Track war nicht immer topp - aber welcher ist das schon!?! Und zumindest am Kopf des Feldes war es mit Fußgängern und Vierbeinern entspannt und kollegial. Beinahe schon Publikum :) .... Die Strecke ist super, ganz dicht hinter der Marathonschleife der OCTF Uni Hamburg u...
von Gerald
28.02.2014, 14:00
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 2. RG Wedel O-CTF, Wedel (Vorschau)
Antworten: 13
Zugriffe: 7383

OCTF-Wedel - Wo ist der Track?!?

Hey Folks,

bis heute kam noch kein Track per Mail - wer kann aushelfen?!?

LG

Gerald