Die Suche ergab 2 Treffer

von Marschrenner
26.05.2014, 11:21
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 7. RTF Blankeneser Rundtörn, Schenefeld (Berichte + Bilder)
Antworten: 15
Zugriffe: 10346

Die RTF wird immer sehr schön organisiert. Dafür schon mal vielen Dank. Dieses Jahr wurde die Streckenführung geändert und an dieser Stelle muss ich leider Kritik üben: Bin mit der ersten Gruppe die 116 km Strecke gefahren. Es waren doch sehr viele kleine, kurvenreiche, mit zahlreichen Schlaglöchern...
von Marschrenner
11.01.2014, 23:44
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Q/P/E #005, volXpark (Berichte & Bilder)
Antworten: 14
Zugriffe: 9104

Ich möchte mich auch bei den Organisatoren und Helfern bedanken. War das erste, aber ganz gewiss nicht letzte Mal dabei. Es hat richtig Laune gemacht!!! Schön zu sehen, dass eine richtig gute Veranstaltung nicht zwingend eine Eventagentur, Polizeieinsatz, Bürgermeisterauftritt etc. benötigt. Ein Stü...