Die Suche ergab 5 Treffer

von Doubleloop
09.01.2023, 15:39
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: TREK Nieuwjaarscross - 7. Januar 2023 (Berichte und Bilder)
Antworten: 9
Zugriffe: 1323

Re: TREK Nieuwjaarscross - 7. Januar 2023 (Berichte und Bilder)

Ich muss gestehen, dass eine geloste oder zufällig gewählte Startaufstellung durchaus seinen Reiz hat. Ist mal ganz witzig andere Gesichter in den ersten Startreihen zu sehen. Aber bitte nicht, wenn es eine Gesamtwertung gibt oder der Kurs es auf Grund der Enge nicht hergibt. An der Horner Rennbahn ...
von Doubleloop
11.07.2017, 19:17
Forum: Helferbörse bei RTFs und CTFs
Thema: Helfer für die RTF Helmut Niemeier am 30.07.2017 gesucht!
Antworten: 20
Zugriffe: 23899

Re: Helfer für die RTF Helmut Niemeier am 30.07.2017 gesucht!

Hast recht Uwe, du hast es gepostet. Den Einwand nehme ich zurück. Der scheint vollkommen unter gegangen zu sein.
In dieser Gruppe aber kein wunder.... :mad:
von Doubleloop
11.07.2017, 10:17
Forum: Helferbörse bei RTFs und CTFs
Thema: Helfer für die RTF Helmut Niemeier am 30.07.2017 gesucht!
Antworten: 20
Zugriffe: 23899

Re: Helfer für die RTF Helmut Niemeier am 30.07.2017 gesucht!

Nun ja euch kann man keinen Vorwurf machen, aber in der mit Abstand größten Hamburger FB-Gruppe "RTH" wurde nix kommuniziert. Da tummeln sich über 1.500 Leute, du übrigens auch! ;-) Und man kann auch mal die Eitelkeiten zwischen den Vereinen vergessen und ALLE Vereine anschreiben. WIe heiß...
von Doubleloop
10.07.2017, 23:13
Forum: Helferbörse bei RTFs und CTFs
Thema: Helfer für die RTF Helmut Niemeier am 30.07.2017 gesucht!
Antworten: 20
Zugriffe: 23899

Re: Helfer für die RTF Helmut Niemeier am 30.07.2017 gesucht!

Sehr schade... Ich hätte aushelfen können. Ich habe es aber erst eben über FB erfahren.

Aber warum nutzt ihr nicht noch andere Wege, um Leute zu rekrutieren??? FB oder direkt an andere Vereine.
Hier lesen die meisten doch nur die Veranstaltungshinweise und scrollen nicht extra weiter runter.