Die Suche ergab 2 Treffer

von will-helm
21.12.2013, 14:51
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Elektrofahrräder: Mehr als die Hälfte im Test durchgefallen
Antworten: 15
Zugriffe: 9185

noch ein eigenartiger Test über Fahrradschlösser

Nun habe ich die Links wieder gefunden. Den ausführlichen Test bei der StiWa muss man zahlen. Ein paar Infos gibts aber für Umme: http://www.test.de/Fahrradschloesser-Nur-fuenf-Schloesser-sind-gut-4518107-0/ Kritische Hinweise auf die Bewertung finden sich dort unter den Kommentaren und auch auf and...
von will-helm
20.12.2013, 16:39
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Elektrofahrräder: Mehr als die Hälfte im Test durchgefallen
Antworten: 15
Zugriffe: 9185

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es im Frühjahr einen Test von Fahrradschlössern der StiWa. Auch dort gab es sagen wir mal "seltsame" Bewertungen, die man so nicht erwartet hätte... Ich muss die Links dazu mal zusammensuchen.