Die Suche ergab 5 Treffer

von alteKlamotte
13.02.2017, 12:52
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Suche Einzelzeitfahren EZF 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 3462

Suche Einzelzeitfahren EZF 2017

Moin,

gibt es hier tatsächlich nur Ollanner? Ich hätte gerne mehr davon. In Olmsruh war ich auch. Nun habe ich im Mai noch Wendland gefunden.
In Olmsruh erzählten sie, daß es im Hamburger Raum so viele EZF´s gibt. Wie finde ich die?
Grüße Klamotte
von alteKlamotte
14.11.2016, 12:43
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: DANKE an alle! 6.CTF Über die Wingst, Cadenberge 13.11.2016 (Berichte)
Antworten: 9
Zugriffe: 7977

DANKE an alle! 6.CTF Über die Wingst, Cadenberge 13.11.2016 (Berichte)

Moin Moin, hier steht zwar Vorschau, aber sonst habe ich keinen Beitrag zur 6. Wingst gefunden. Ich bin seit 2013, 15 und 16 dabei und es war meine 1. CTF und nun musste ich beim Start hören, daß es in der Wingst auch die letzte CTF sein wird. Die Rede war sehr emotional vorgetragen und sehr ergreif...
von alteKlamotte
12.11.2015, 12:56
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 5. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Bericht + Bilder)
Antworten: 20
Zugriffe: 13134

Dann möchte ich hier auch ein Lob für die CTF in der Wingst lassen. Der Schlamm war anstrengend, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Aus meiner Sicht war alles perfekt - ob die Versorgung oder Ausschilderung! Da mag man gerne Gast sein!
VG Anja
von alteKlamotte
05.11.2013, 13:02
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 3. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Berichte + Bilder)
Antworten: 17
Zugriffe: 12543

Für mich war es meine 2. Ausfahrt mit meinem MTB und die 1. Ausfahrt dieser Art. Danke an den TSV für die schöne Veranstaltung! Das werden wir jetzt öfter tun und dank diesen Forum finden wir auch Termine dazu! Danke auch an den Herren, der mit geholfen hat, den Stock aus meinen Speichen zu entferne...