Die Suche ergab 14 Treffer

von Cris Bike
07.03.2009, 17:36
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Frühlingsgefahren ;-)
Antworten: 1
Zugriffe: 2616

Frühlingsgefahren ;-)

Vorsicht!

Solange in Schleswig-Holstein die Knickpflege noch nicht beendet ist,
sollte man sein Rad nicht einen Moment aus den Augen lassen...

Bild
von Cris Bike
06.11.2008, 19:48
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Bitte um Mithilfe - 1.000,- € Belohnung!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2424

Bitte um Mithilfe - 1.000,- € Belohnung!!

Ich möchte alle um Mithilfe bitten!! Haltet die Augen offen nach einer Gruppe von 7 solchen Schafen! http://s3.bilder-hosting.de/img/4EJRG.jpg Es sind "Swifter" - Böcke, eine Rasse aus Holland, die begehrt zum Einkreuzen in Zuchtlinien sind. Diese wurden einem Kollegen von mir in der Nach...
von Cris Bike
01.09.2008, 21:15
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Wo ist die "Vattenfall Cyclassics"-Homepage ?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 3579

Danke!

Das ist zumindest mal ein Ansatz! Denn ich habe tatsächlich DSL, und es geht mittlerweile wieder.
Was da nun schiefgelaufen war, weiß ich aber trotzdem nicht.

Aber so bleibt es wenigstens spannend im Web ...

Christoph
von Cris Bike
01.09.2008, 20:45
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Wo ist die "Vattenfall Cyclassics"-Homepage ?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 3579

Ah ja! Hast Du den Link mal ausprobiert? Bei mir kommt "Fehler 404 - Objekt nicht gefunden". Und vorhin war da noch so eine komische Ansage von "PLESK". Mehr nicht ... Und bei meinem Sohn in Hannover geht's auch nicht. Ist schon komisch - ich werd's morgen nochmal probieren. Chri...
von Cris Bike
01.09.2008, 19:21
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Wo ist die "Vattenfall Cyclassics"-Homepage ?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 3579

Wo ist die "Vattenfall Cyclassics"-Homepage ?!?

Hallo Forumsnutzer,

bin ich der Erste, deres gemerkt hat:
Wo ist eigentlich die Homepage der Cyclassics hin?
Seit heute ist sie offensichtlich verschwunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen oder wenigstens sagen, woran es liegt?

Bin echt gespannt!
Christoph
von Cris Bike
16.03.2008, 18:34
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF Rund um den Aschberg, Ascheffel '08 (Berichte)
Antworten: 2
Zugriffe: 4864

CTF Rund um den Aschberg, Ascheffel '08 (Berichte)

Die letzte CTF der „alten“ Saison wollten wir uns nicht entgehen lassen, zumal sie sozusagen fast ein „Heimspiel“ für uns war. Mit dem Wetter hatten wir echtes Glück. Der morgentliche Blick auf’s Regenradar verhieß zunächst nichts Gutes: Um 8:00 Uhr ganz Deutschland unter dicken Regenschauern, die ...
von Cris Bike
03.02.2008, 18:16
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Langsee-CTF, Neuberend/Schleswig '08 (Bericht)
Antworten: 3
Zugriffe: 5134

So war's bei der Langsee-CTF

Endlich!! Petrus hatte ein Einsehen, und so war heute endlich mal seit längerem wieder richtig gutes Radwetter. Das haben meine Frau, meine Tochter und ich genutzt, um an der Langsee-CTF des RV Schleswig teilzunehmen. Ein Novum war die Streckenführung. Damit auch diejenigen, die nicht die ganze Str...
von Cris Bike
02.12.2007, 20:14
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Rendsburger-CTF, Tappendorf '07 (Bericht)
Antworten: 3
Zugriffe: 5404

Man sieht sich ...

Moin Herman, schön, daß Du Dein Erinnerungsstück wiederbekommen hast! Also war es doch nicht vergeblich, die Buddel mit in's Ziel zu nehmen. Das mit dem "Sich sehen" lässt sich einrichten! Astrid und ich werden diesen Winter sicher noch die eine oder andere CTF mitfahren. Eventuell sind wi...
von Cris Bike
30.11.2007, 16:23
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Rendsburger-CTF, Tappendorf '07 (Bericht)
Antworten: 3
Zugriffe: 5404

Flasche zurückerhalten

Moin Herman, wenn es eine "Cyclassics"-Flasche war, die Du verloren und wiederbekommen hast, dann war es meine Frau, bei der Du Dich bedanken kannst. Sie hat die Flasche in Heinkenborstel (Kopfsteinpflaster!) liegen gesehen und aufgehoben. Transportiert hab ich sie dann (weil sie noch fast...
von Cris Bike
04.03.2007, 18:03
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Jedermann-Rennen in Ascheffel und Wittensee 31.3.+1.4.2007
Antworten: 0
Zugriffe: 2520

Jedermann-Rennen in Ascheffel und Wittensee 31.3.+1.4.2007

Eine Woche vor Ostern gibt es mitten in Schleswig-Holstein ein Rennen, das unter Lizenzfahrern schon fast Kultstatus hat. Neu ist, daß dieses Jahr zum ersten Mal ein zweites Rennen (Rund um den Wittensee) angeboten wird und daß bei beiden Rennen auch die Teilnahme für Jedermann (ohne Lizenz / Verein...
von Cris Bike
09.12.2006, 18:29
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Continental TopContact Winter (Test, Erfahrungen)
Antworten: 17
Zugriffe: 58252

erhältliche Größen

Auf der Conti-HP fand ich das: Sie erhalten den TopContact in folgenden Dimensionen: 28 Zoll: 28-622, 32-622, 37-622, 42-622, 47-622 26 Zoll: 50-559 (Dimensionsangabe nach ETRTO; z.B. 37-622 > 37mm Reifenbreit, 622mm im Reifeninndurchmesser; bitte fragen sie auch Ihren Fahrradfachhändler) Eigentlich...
von Cris Bike
31.05.2006, 18:11
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Rudi-Bode-RTF Streckenplan
Antworten: 9
Zugriffe: 8432

Streckenplan?? Da hab' ich was für Dich...

Moin Fülle, ich hätte noch eine andere Idee: wenn Du Dir die CD-Karte "TOP 50 - Schleswig-Holstein und Hamburg" besorgen kannst, könntest Du von mir ein nach der 112 km-Tour 2005 aufgezeichnetes Overlay für die Strecke bekommen. Diese Software ist auch prima, um selbst Touren "auszukl...
von Cris Bike
16.05.2006, 19:04
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Treffen zum gemeinsamen Radfahren in Rendsburg und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 3680

Gruppe gefunden

Moin liebe Leser
(und Nicht-Antworter)
wir haben jetzt eine geeignete Gruppe gefunden!
Für alle, die auch mitfahren wollen: schaut hier mal rein:
http://www.athletico-buedelsdorf.de/verein_k.htm
Unter "Radsport" findet Ihr alles Wissenswerte.
Man sieht sich!
Chris
von Cris Bike
12.04.2006, 17:49
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Treffen zum gemeinsamen Radfahren in Rendsburg und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 3680

Treffen zum gemeinsamen Radfahren in Rendsburg und Umgebung

Moin Moin zusammen, erstmal meinen Glückwunsch an Helmut, daß dieses Forum eröffnet wurde. Ich bin blutiger Anfänger, was Foren angeht, aber dieses hier hat mich dazu gebracht, mich anzumelden und mitzumachen. Meine Frau und ich suchen Gleichgesinnte, die Lust auf Tourenfahren sowohl mit dem Rennrad...