Die Suche ergab 30 Treffer

von tabula-raser.de
15.07.2016, 09:38
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Homologationen LEL 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 1483

Homologationen LEL 2013

Moin,
hat noch jemand eine Idee, wo man die Homologationsliste finden kann?
Auf der Seite von Audax Parisien komm ich nicht zurecht....


Gruß

Mäxx
von tabula-raser.de
24.03.2016, 19:56
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: BRM 300 Kiel 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 3572

@motta:
jau, Danke, ein soziales Medium hat mir diese Info auch schon gegeben.

Wieso lief es nicht bei Dir?

Mäxx
von tabula-raser.de
25.01.2016, 21:33
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: BRM 200 Bunnik 2016 (Bericht + Bilder)
Antworten: 0
Zugriffe: 3405

BRM 200 Bunnik 2016 (Bericht + Bilder)

Bild

Des Wetters wegen knapp kalkuliert: Auftaktbrevet im Januar?

Mir hat´s gefallen:

http://www.tabula-raser.de/bunnik-200km ... e-jan/4197 :P
von tabula-raser.de
17.01.2016, 17:13
Forum: Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
Thema: Was tun gegen Taubheit in den Füßen und sonstwo?
Antworten: 1
Zugriffe: 6135

Was tun gegen Taubheit in den Füßen und sonstwo?

Bild

Aus dem Tecklenburger Land fragte Thomas nach meinen Erfahrungen mit Taubheit in den Füßen. Hier meine Antwort:

http://www.tabula-raser.de/besuchte-lander/titan
von tabula-raser.de
21.08.2015, 12:57
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Paris - Brest - Paris 2015 (Bericht, Bilder +Video)
Antworten: 43
Zugriffe: 31575

Paris - Brest - Paris 2015 (Bericht, Bilder +Video)

Bild :mad:
Ich war nicht als erster wieder drin.
Aber dies ist wohl der erste Bericht

http://www.tabula-raser.de/touren/paris ... ne-va-plus

Nach Paris ist vor Paris!
von tabula-raser.de
20.07.2015, 21:31
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Salon Rowerowy Czeslaw Ciuckowski: Fahrradmuseum Allenstein
Antworten: 2
Zugriffe: 2458

Da bin ich ganz beruhigt:
In Polen gibt es anscheinend ein Resozialisierungsprogramm für kahlrasierte, tätowierte Fleischberge in Tarnanzügen. Die marschieren da nicht grölend durch die Städte, sondern haben überall Arbeit als "Security".
Wir haben uns auch viel besser gefühlt....
:sad:
von tabula-raser.de
19.07.2015, 15:05
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Salon Rowerowy Czeslaw Ciuckowski: Fahrradmuseum Allenstein
Antworten: 2
Zugriffe: 2458

Salon Rowerowy Czeslaw Ciuckowski: Fahrradmuseum Allenstein

http://www.tabula-raser.de/wp-content/uploads/Polenallergie-408-225x300.jpg Fahrradmuseum in Allenstein Es gibt in Olsztyn vieles zu sehen, aber der Radfahrer sollte sich diesen Ort am östlichen Stadtrand keinesfalls entgehen lassen. http://www.tabula-raser.de/erste-hilfe-in-polen-vinci-projekt-sal...
von tabula-raser.de
22.06.2015, 16:33
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Mit dem Tandem nach Kaliningrad? (Bericht + Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 2809

Mit dem Tandem nach Kaliningrad? (Bericht + Bilder)

http://www.tabula-raser.de/wp-content/uploads/Polenallergie-220.jpg Aufgrund des Leistungsgefälles haben wir uns ein Tandem gekauft. Für mich alten Hasen eine neue Herausforderung: Tandem mit B.o.B.-Trailer, das erste Mal zu zweit, noch dazu mit einem "Greenhorn" und etliche neue Ausrüstu...
von tabula-raser.de
01.05.2015, 11:04
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Bielefeld gibt´s nicht. Der Beweis
Antworten: 6
Zugriffe: 6273

Schöner Versuch!

Jedenfalls lohnt sich das ganze Rumgeblogge, wenn man mal so eine herrliche Reaktion bekommt. :GrosseZustimmung: Mir ist jedoch aufgefallen, daß auch Du, lieber Björn, BI immer nur abgekürzt verwendest. :D Mit der Erklärung für den bleigrauen Himmel hättest du mich ja auch fast überzeugt, steht doch...
von tabula-raser.de
18.11.2013, 10:47
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Radfahren mit Demenz
Antworten: 0
Zugriffe: 1598

Radfahren mit Demenz

Im Kreis Minden Lübbecke gibt es dazu ein interessantes Projekt.

Wir alle können es schon in uns tragen, also seht es Euch bitte mal an:

http://www.tabula-raser.de/tolles-projekt/2267