Die Suche ergab 53 Treffer

von Aero 9-3
15.03.2016, 17:20
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF-Permanente Sohlener Berge nach Navi-Vorschlag (Bericht)
Antworten: 2
Zugriffe: 2145

Info von RV Endspurt HH : Zitat: 02.03.2016: Abschied von Helmut Es war ausdrücklich erwünscht, als Radfahrer zur Trauerfeier von Helmut zu kommen. Auch der Himmel weinte und ich nahm das Auto. Trotz rechtzeitigem Erscheinen hatte ich leichte Probleme einen Parkplatz zu finden. Und in der Kapelle mu...
von Aero 9-3
15.03.2016, 17:18
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF-Permanente Sohlener Berge nach Navi-Vorschlag (Bericht)
Antworten: 2
Zugriffe: 2145

Erst jetzt wird mir klar, warum z.Zt. der Blog "stehen geblieben ist"... den Grund habe ich auch hier gefunden.
RIP Helmut. Hoffentlich hast Du Dein Fahrrad mit...
von Aero 9-3
28.01.2016, 14:48
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Ironman kauft Lagadère auf
Antworten: 7
Zugriffe: 2841

und wenn die Preise in spe steigen...., dann ist dies auch wieder die Chance für kleinere Veranstalter. Der Spass- und Sportfaktor muss dort ja nicht schlechter sein...
Jedoch: Ohne Sponsor vor Ort wird es wohl nicht funktionieren...
von Aero 9-3
22.01.2016, 08:39
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Kaffeeklatsch Hamburg ' 16 (Berichte und Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 2461

DANKE für den Bericht über diese Veranstaltung! Die Ü30-ziger zu "motivieren" fällt doch überall schwer! In jener Altergruppe ist Mann/Frau "klassisch" mit Kind/Haus+Hof/Karriere/Chillen etc. beschäftigt. Erst 20 Jahre später (als Ü50) treten diese Menschen wieder in Vereinen auf. Es verschiebt sich...
von Aero 9-3
22.12.2015, 15:43
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Rennradfieber: Warum Glück erfahrbar ist! (Film)
Antworten: 11
Zugriffe: 4725

Großartig! Ich werde spenden!
Der Trailer macht schon "Gänsehautfeeling"..., wie dann erst der Film!!!
Frohe Weihnachten allen radelnden Bloggern!
von Aero 9-3
21.12.2015, 11:14
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Geführte CTF-P Wilde Elbhöhen '15 (Berichte + Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 2776

Herbsthärte? Na klar! Ist unter den Läufern im Norden ein Begriff!!! :-) 10 Km "Hügel" satt... ;-)
Wenn es bei der CTF über diese Strecke ging.... Chapeau!
Da darf dann auch geschoben werden.... ;-)
Ja ja, die Menschen aus dem Wendland sollten nie unterschätzt werden...
von Aero 9-3
04.12.2015, 10:45
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Radschnellweg Ruhr: Eröffnung Abschnitt 2 (Bericht + Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 5467

Ich wünsche dem RS1 massenhaft fröhliche Radler/Innen und ein gesundes miteinander! Mögen derartige Schnellstrecken in 10 Jahren zur Realität in Ballungsräumen zählen!!!
Danke für den lesenswerten Bericht! :-)
von Aero 9-3
30.11.2015, 12:07
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: One-Year of Bicycles 2016: Kalender historischer Fahrräder
Antworten: 25
Zugriffe: 4809

Jepp, mich bitte auch in den Lostopf! :-)
Nachdem ich in 2015 2 Räder hab´ restaurieren lassen, passt dieser Kalender besonders gut ins Arbeitszimmer!
Der Losfee viel Glück! ;-)
von Aero 9-3
19.10.2015, 10:54
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Klara - Das Gratis-Lastenrad für Hamburg (Erster Test)
Antworten: 10
Zugriffe: 3915

Das ist ja der reinste Wahnsinn! Grandiose Idee vom ADFC! Handeln statt warten! Das gefällt mir! :-) Werde dem ADFC Lüneburg gleiches vorschlagen... ;-)
Ich bin vor meiner ersten Lastenbegegnung schon ganz aufgeregt...
von Aero 9-3
16.10.2015, 16:36
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Schwarzwald Super '15 (Berichte + Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 2814

Scheint ja eine perfekte (Hm :-) ) Veranstaltung zu sein! Diese Veranstaltung ist im Fokus! :-)
Nettes Wochenende!
von Aero 9-3
28.09.2015, 09:26
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: 3. Endura Alpentraum (Bericht + Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 1692

Danke für Deinen Bericht aus den Alpen und über diese Alpentour! Macht richtig Lust auf 2016...Ich werde diese Veranstaltung auf meine "to do" Liste setzten! ;)
von Aero 9-3
05.09.2015, 11:30
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Warm Showers: Gastfreundschaft für Radreisende weltweit
Antworten: 8
Zugriffe: 4389

DANKE für die vielfälligen freundlichen Berichte! Ich werde gleich auf die Anmeldeseite gehen, um mich ebenfalls zu registrieren! Ein tolle Idee, dieses Angebot der warmen Dusche... Ein Betrag, die Welt menschlicher zu machen und fremdes zu überwinden...
von Aero 9-3
19.08.2015, 11:54
Forum: Triathlon, Duathlon und Mehrdisziplinenwettkämpfe
Thema: 1. Red Bull Tri Islands Tria: Amrum->Föhr->Sylt (Video
Antworten: 3
Zugriffe: 3051

Tolle Idee, grandiose Kulisse, diese Veranstaltung! :D
von Aero 9-3
11.08.2015, 09:41
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Tour Transalp 2015: Holsteiner Schwarzbunte in den Alpen
Antworten: 4
Zugriffe: 3017

DANKE, für diesen mit tollen "Einblicken" gespickten Bericht! Macht richtig Lust auf eine TransAlp! Mit guter Vorbereitung ist die Tour auch keine Quälerei..., augenscheinlich. Fühle mich gut bei dem Gedanken, gut im Training zu sein und NICHT alles geben zu müssen.... ;) Alpen können süchtig machen...
von Aero 9-3
24.07.2015, 08:25
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Quäldich.de Deutschland-Rundfahrt '15 (Bericht + Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 2346

DANKE für diesen Bericht! Eine Tour, die im Herzen bleibt!
Glückwunsch zu dieser Teilnahme!
Genießt den "Restsommer" mit den legalen "Turbos" in den Beinen :D
von Aero 9-3
17.07.2015, 09:35
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Mit dem Tandem nach Kaliningrad? (Bericht + Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 1497

Großartig! :Respekt:
Eine Reise die für immer in Erinnerung bleibt und ein gelebtes "Zeichen", was alles mit dem Rad heute möglich ist... :D
Danke für diesen Bericht.
von Aero 9-3
16.07.2015, 08:27
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: 12 Räder bei der quaeldich.de Deutschland-Rundfahrt geklaut
Antworten: 2
Zugriffe: 1571

Große Sauerei!
Bei der Radmenge stecken womöglich organisierte Kriminelle dahinter....
Hoffentlich kann der Coup aufgeklärt werden...
Ich drücke die Daumen für ALLE Geschädigten! (und hoffe auf gute Versicherungen...)
von Aero 9-3
23.06.2015, 08:28
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Fahrradsternfahrt Hamburg '15 (Ber.+Fotos)
Antworten: 7
Zugriffe: 3047

Teilweise tolle Räder... auf jeden Fall tolle Bilder! :-) Und....Radler im Stau sehen häufig entspannter aus, als Autofahrer im Stau ;-) Rad fahren (oder schieben) macht einfach gute Laune!!! :-) Weiter so!
von Aero 9-3
21.06.2015, 10:41
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Rund um den Drawehn '15, Clenze (Vorschau)
Antworten: 5
Zugriffe: 1388

Schade.... zu spät vom Termin erfahren! :-(
von Aero 9-3
05.06.2015, 11:01
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Ber.+Bilder)
Antworten: 15
Zugriffe: 6211

Bei ca. 150 € Startgebühr wird AUTOMATISCH die Erwartung hoch gehängt... und wenn dann noch in der Ausschreibung die besondere Verpflegung angesprochen wird, möchte ich als Radler mit einer hohen körperlichen Aktivität diese auch GERN nutzen! Für 35 € fahr ich eine andere RTF über ca. 250 Km und hab...
von Aero 9-3
04.06.2015, 10:17
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Ber.+Bilder)
Antworten: 15
Zugriffe: 6211

Moin Helmut! Aber bei so einer Veranstaltung in dieser Preislage (!!!) möchte der gemeine Rennradler nicht zwischen GLÜCK oder PECH wählen! Er möchte angemessen (!) für diese körperliche Höchstleistung versorgt werden! Es ist schade, das die logistischen "Probleme" augenscheinlich innerhalb eines Ja...
von Aero 9-3
18.05.2015, 11:20
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 10. RTF Rund um Lüneburg (Berichte, Bilder + Video)
Antworten: 8
Zugriffe: 4579

Die Heimat-RTF! Die Streckenführung über teilweise alltägliche Trainingsstrecken.. wunderbar! Wie immer die lange Strecke gewählt und es natürlich nur genossen! Die Nebenstrecken werden immer besser (und schneller :D ) und in diesem Jahr war extrem wenig Autoverkehr anzutreffen. Für beide Seiten gut...
von Aero 9-3
15.05.2015, 08:59
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 10. RTF Rund um Lüneburg (Vorschau)
Antworten: 10
Zugriffe: 3568

Natürlich bin ich dabei! Die Ausfahrt durch die Göhrde und durch die Elbauen ist jetzt besonders empfehlenswert! Wir sehen uns.... :wink:
von Aero 9-3
28.04.2015, 09:56
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Helmuts Höllenritt '15, Hitzacker (Bericht+Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 3103

.....Oktober letzten Jahres führte ich mir beim Lauftraining mehrere Blockaden zu, die wiederum zu Nervenentzündungen geführt hatten. Die Schmerzen machten es nicht möglich zu trainieren, sodass ich erst ab Mitte Februar wieder mit dem Training beginnen konnte. Bei Deinem "Radprogramm" macht es Sinn...
von Aero 9-3
28.04.2015, 09:50
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Küstentour an zwei Tagen '15, Boltenhagen (Bericht)
Antworten: 1
Zugriffe: 1108

Die Radwege im nördl. MV sind wirklich TOP!!! Hatte auch mit dem Gedanken an Anreise gespielt...doch die Vorhersage des Wetters war zu negativ ;-) 2016 kommt bestimmt!!! Aber wie MENSCH bei Ausdauerveranstaltungen tierische Fette (Schmalz) konsumieren kann bzw. angeboten (!) bekommt, entzieht sich m...
von Aero 9-3
22.04.2015, 10:11
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Gesucht: Wer macht die beste Fahrradzeitschrift?
Antworten: 35
Zugriffe: 11172

TOUR und sonst (an Radzeitungen ;) ) nichts. Reicht mir an Info aus. Würde mich aber über Berichte und Möglichkeiten oberhalb der Mainlinie freuen. Die Beschreibung der 200 Km Elbetour (vor kurzem) war ein vielversprechender Anfang!!! :D
von Aero 9-3
07.04.2015, 08:10
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Berliner F Schau 2015 (Bericht + Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 3277

Berliner Radmesse ist 2016 "Pflicht"! Tolle Angebote zum mitmachen, staunen und Lust auf´s Rad zu steigen! :-) So bekommt individuelle Mobilität einen positiven Charakterzug....
von Aero 9-3
31.03.2015, 15:07
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Serie Österliches Kleeblatt '15, Curau (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 1630

Viel Spass! Der Rückenwind soll ja erfreulich werden...... ;)
von Aero 9-3
03.03.2015, 11:37
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Australia Tour 2015 zu Gunsten Flensburger Katharinenhospiz
Antworten: 3
Zugriffe: 1570

Viel Spass bei der Tour! Erfolg beim € sammeln ;) bleib gesund und komm` heil wieder! ;-) ;-) ;-)
von Aero 9-3
11.02.2015, 08:57
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 6. Lauf WWBT '15, Möhnesee (Bericht+Bilder)
Antworten: 5
Zugriffe: 1804

Hauptsache, die CO2- Bilanz stimmt! Mehr Km auf dem Rad als mit dem Fiat 500 ... ;)
von Aero 9-3
05.02.2015, 09:12
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Doping bei Jedermannrennen
Antworten: 26
Zugriffe: 10351

Hallo Jacfm! DANKE für den Link mit dem Interview! Interessant! Ich empfehle jedem Renn-Radler mal 400-440 Watt DAUERHAFT zu treten! :D Beim Ötzi heisst das ja über Std. !!! Ach ja, beim Ötztaler geht es ja auch bergab!!! :) So wird´s was! Der Glaube an der GUTE muss dann auch übermächtig sein..... ;)
von Aero 9-3
04.02.2015, 15:07
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Doping bei Jedermannrennen
Antworten: 26
Zugriffe: 10351

Widerlich!
Jan Ulrich fährt ja auch immer mal wieder mit....Was soll ich den mit so einem "Vorbild" erwarten.... Jeder Hobbyradler fährt für sich und seine reine Weste. Halbprofis und Profis müssen noch lernen! ;)
von Aero 9-3
03.02.2015, 10:38
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Vorschau)
Antworten: 18
Zugriffe: 6661

Ja, die Preisgestaltung ist und WIRD in der Zukunft das Thema sein! Vättern soll ja das Vorbild sein. Sicherlich auch beim Preis ;) ... und wenn ich als Teilnehmer Anreise- u. Fährkosten spare, kann ich die € ja einem Anderen überweisen.... :HaHa: Ich denke die Preise sind jetzt schon bei einigen Ve...
von Aero 9-3
02.02.2015, 11:54
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Promillegrenze für das Radfahren senken?
Antworten: 14
Zugriffe: 5104

Ein vernünftiger Radfahrer fährt grundsätzlich nicht alkoholisiert, schlaftrunken oder nachts ohne Licht... und die anderen wird man auch durch Gesetze nicht davon überzeugen können - So gesehen bringt diese Diskussion wenig Besser geht´s nicht! :Wow: Die Energie FÜR Radfahrer sollte lieber für mehr...
von Aero 9-3
31.01.2015, 19:30
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Vorschau)
Antworten: 18
Zugriffe: 6661

Nein, bin dieses Mal "fremd" unterwegs: Pfingsten in Bimbach :D und Ende Juni 3-Länder-Giro :D :D :D . Mehr ist nicht "fest" geplant. Einige RTF´s werden es aber wohl noch werden... ;) Einige Radkollegen aus meiner Region werden die MSR aber fahren. Insofern bin ich auch 2015 aus zuverlässiger Quell...
von Aero 9-3
30.01.2015, 09:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Vorschau)
Antworten: 18
Zugriffe: 6661

Moin moin, nord_mann ! Auf jeden Fall "Sitzfleisch" belasten üben!!! Ist wie bei der Vättern-Empfehlung: VORHER bitte ca. 1000 Km im Sattel gesessen haben :!: Mehr ist eher positiv ;) Und bitte an die Rumpfstabilisation denken! (und üben!!!) Die Kontrolle des Rennrades ÜBER 10 Std. ist für DICH und ...
von Aero 9-3
29.01.2015, 13:03
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 2. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Vorschau)
Antworten: 18
Zugriffe: 6661

DANKE für das Interview! Es ist der MSR in der Tat zu gönnen, dass dies ein fester Termin in der Rennradplanung wird! Die Ansprüche sind ja auf vielen Arbeitsgebieten hoch.... Ich drücke die Daumen! :D
von Aero 9-3
28.01.2015, 11:31
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Kaffeeklatsch LV HH '15, Lokstedt (Ber.,Bilder+Ergebn.)
Antworten: 9
Zugriffe: 3192

Und wo fährt der "Rest" ??? Zwischen U11-19 und "mittleren Alters" ??? :(
Scheint, wer lange (über Std.!) Rad fährt, hat irgendwo/irgendwann ein Problem... Schade. ;)
von Aero 9-3
14.01.2015, 15:16
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Besi & Friends - Film + Vortrag, Hamburg (Vorschau)
Antworten: 6
Zugriffe: 3069

Unglaubliche Leistung und WILLENSSTÄRKE! Bravo!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Unbedingt weitersagen, weitertragen etc. und für den Film spenden! Selbst kleine Beträge bewirken Positives. ;)
von Aero 9-3
05.01.2015, 09:52
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Das Fahrrad: Ausstellung im Museum der Arbeit (Ber.+Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 4544

Nachtrag zum Thema "Fahrradvase": Plastikblumen sind wirklich out! :HaHa: Alternativen gibt es hier: http://www.fahrradvase.de/ LIVE auf der Kulturellen Landpartie 2015 zu erwerben. :D Ich nutze diese seit Jahren. Hält perfekt am Lenker und zaubert immer ein Lächeln in die Gesichter der Mitmenschen ...
von Aero 9-3
05.01.2015, 09:47
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Das Fahrrad: Ausstellung im Museum der Arbeit (Ber.+Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 4544

Eine unbedingte Empfehlung! Die Wochen bis zum Ende nutzen! Phantastische ExPOnate ;) ! Und falls mein SAAB mal das zeitl. segnet, gibt es auch noch einen nützlichen Hinweiss für die "Nachnutzung" :wink:
von Aero 9-3
25.11.2014, 15:02
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Bestatungsunternehmen transportiert Särge mit einem Lasti
Antworten: 5
Zugriffe: 2402

Jepp, so möchte ich zum Grabe rollen! (wenn auch erst in 25 Jahren!) ;)
Klasse Idee, natürlich aus DK.... :idea:
von Aero 9-3
13.10.2014, 15:07
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Fernfahrt Berlin-Hamburg 1889
Antworten: 3
Zugriffe: 1894

Bin auf den Bericht gespannt....schaue schon lange auf diese Veranstaltung! Von Lüneburg aus geht es sich ja gut "einzuklinken" ;) . Das Wetter war sicherlich erfreulich :D , wir hatten guten SW-Wind.... In Vorfreude...
von Aero 9-3
07.10.2014, 16:04
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Lasten-Pedelecs revolutionieren nicht nur Kurierfahrten
Antworten: 19
Zugriffe: 10961

Auch mich würde interessieren: WOHIN bringe ich mein Lasti am Abend??? :( (ausser zu mir natürlich ;) )
Keller? Carport = Bikeport? Schuppen?
Die Länge wird zum "Problem"....
von Aero 9-3
06.10.2014, 09:21
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Elmshorn - Paris: Unsere Tour de France 2014 (Ber.+Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 1552

Toller Bericht und erfreuliche Fotos! Ein Erlebnis mit bleibendem Wert... :) LG
von Aero 9-3
11.08.2014, 17:03
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Radler bei RTF von der Straße geschupst?
Antworten: 10
Zugriffe: 5021

Dann bin ich beruhigt ;) !
Lieben Gruß
von Aero 9-3
08.08.2014, 11:15
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Radler bei RTF von der Straße geschupst?
Antworten: 10
Zugriffe: 5021

Moin moin, Peer!
Beachtliche Sachlichkeit! Hoffe die Polizei liest mit...und dann geht es wohl eher um Versicherungsbetrug....
Allen Radlern allzeit gute Fahrt! :wink:
von Aero 9-3
04.08.2014, 09:10
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Tour d’Ortles '14 (Bericht und Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 2226

BRAVO ! Eine grandiose Willensleistung Pokalhoch ! Diese Ankunft bleibt für immer.... ;)
von Aero 9-3
08.07.2014, 09:22
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 7. RTF Auf der Fährstraße, Stade (Bericht + Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 5292

Hallo Rheuma-Kay!

DAS waren die Dänen, die ich in DK gesehen habe! Die Werbung auf dem Trikot habe ich erkannt! :-) Klasse Idee, womöglich nach Paris zu fahren!
Gruß ;-)
von Aero 9-3
07.07.2014, 09:32
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 7. RTF Auf der Fährstraße, Stade (Bericht + Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 5292

Gruss an Ingo! Ingo und der Verein VFL-Stade sind immer für perfekte Orga gut :applaus: Die Veranstaltung ist ein guter Tipp! Was die "gelbe Radtruppe" betrifft (ca. 30 Personen mit Begleitfahrzeug) können es in der Tat Dänen (M/W) sein! Bin am 28.6. aus dem DK-Urlaub zurückgekommen und habe ca. 30 ...
von Aero 9-3
27.05.2014, 09:56
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 1. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Bericht+Bilder)
Antworten: 23
Zugriffe: 10738

Moin moin, Bauernradler! Auch ich muss leider sagen, dass meine Tour DEUTLICH anders verlaufen ist! Bin wohl zu spät losgefahren.... :oops: . 5:25 Uhr sind wir Lüneburger mit ca. 10 Handbikern auf die Strecke geschickt worden. Der Regen hatte aufgehört, die Strecke war sehr gut befahrbar. Nach der P...
von Aero 9-3
08.10.2013, 12:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 3. Forumsrunde über's Fischland, Darß und Zingst (Ber.+Bild)
Antworten: 5
Zugriffe: 2219

DANKE für die Info! Den "Alk-Stand" kenne ich, vom Sehen! ;) Daher werde ich den Fischstand finden!
Gruß
von Aero 9-3
08.10.2013, 09:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 3. Forumsrunde über's Fischland, Darß und Zingst (Ber.+Bild)
Antworten: 5
Zugriffe: 2219

Glückwunsch zu dieser Tour! Tolle Bilder, phantastisches Wetter! Da ich den Darss fast "in und auswendig" kenne, und mir die Fischbude unbekannt ist, frage ich mich, ob ich bei der Reihenfolge der Bilder, die Fischbude in Prerow am Regenbogencamp einordnen kann. Dann werde ich diese sicherlich beim ...