Die Suche ergab 4 Treffer

von Herz_für_Kinder
07.02.2014, 15:59
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Sven Marx - Vom Pflegefall zum Globetrotter auf dem Fahrrad
Antworten: 2
Zugriffe: 2179

Ohne viele Worte

Ich verneige mich vor soviel Lebensfreude.

Selbst im Jahr 2008 einen lebensverändernden Unfall gehabt.
Vieles geht nicht mehr. Aber RADFAHREN!

Wünsch Dir viele schöne Erlebnisse mit dem Rad.
von Herz_für_Kinder
30.12.2013, 18:17
Forum: Charity-Aktionen
Thema: 1 Cent/km für Herz für Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 1185

So, am letzten Tag des Jahres werde ich nicht mehr aufs Rad gehen.

Gefahrene Kilometer vom 26.8.2013 bis heute : 2686 km

Den eingefahrenen Betrag von 26,86 € werde ich spenden.

Da geht noch mehr im Jahr 2014.

Wetten ?
von Herz_für_Kinder
13.11.2013, 20:39
Forum: Charity-Aktionen
Thema: 1 Cent/km für Herz für Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 1185

Hallo, kurzer Zwischenstand und aktuelle Ergänzung. Ja, die Trinkflasche füllt sich. Nein, es hat keine weitere Interessierte oder Meinungen. Ja, ich werde diese Aktion weiter verfolgen und jeden Cent pro Kilometer in die Trinkflasche stecken. Egal ob Renn-Cross-Cityrad oder Rolle. Entgegen erstem G...
von Herz_für_Kinder
26.08.2013, 22:51
Forum: Charity-Aktionen
Thema: 1 Cent/km für Herz für Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 1185

1 Cent/km für Herz für Kinder

Hallo Radfreunde/innen, merkwürdiger Nickname, merkwürdiger Titel? Ja. Warum? Ereignisse der letzten Woche und kurzes Nachdenken haben mich erwogen, etwas zu ändern. Zum einen waren es diverse Berichte in den Medien über das Elend vieler Kinder in dieser Welt, andererseits mein Schlendern über die R...