Die Suche ergab 2 Treffer

von BFGWorld
18.07.2014, 00:30
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 10. Brevet Rund Hamburg / Halbe, Alsterdorf (Vorschau)
Antworten: 23
Zugriffe: 12965

Hallo Stefan, hallo alle!
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dabei und fand es klasse!
Die Idee, in diesem Jahr eine geführte Tour anzubieten, finde ich schon jetzt super, ich bin auf jeden Fall mit am Start.
Ich freu mich auf Samstag,

Björn
von BFGWorld
06.09.2013, 23:16
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 3. RTF St. Pauli-Kaperfahrt, Barsbüttel (Vorschau)
Antworten: 21
Zugriffe: 13476

Ich werde auch am Start sein. Ist ja auch für mich wirklich vor der Haustür. Hoffentlich bleibt das Wetter so spätsommerlich. Ich wollte gleich um 9:00 Uhr starten und dann 75km fahren. Wer ist da noch dabei?
Grüße und bis Sonntag,

Björn :wink: