Die Suche ergab 16 Treffer

von Der_Nachbar
30.03.2016, 18:58
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Geführte Permanente - Drei Länder Tour 28.3.2016 Bericht
Antworten: 3
Zugriffe: 2594

Dank an die Hohnstorfer...

Dem Dankeschön von Kerstin kann ich mich an dieser Stelle nur anschließen. Es war eine kleine und eine feine Permanente die eben auch verdient hat, dass es bis zur Ankunft trocken blieb. Eine tolle Idee war das Heißgetränk an den beiden kleinen Verpflegungstellen. Das hat sehr gut getan und dem Ausk...
von Der_Nachbar
02.03.2016, 10:32
Forum: HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V. und Geschichte
Thema: Trauerfeier für Helmut
Antworten: 61
Zugriffe: 52864

Trauerfeier für Helmut

Werde auch dabei sein.
von Der_Nachbar
09.11.2015, 15:37
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Sachsenwald-Sonntags-Runde '15, Wandsbeker Markt (Vor.)
Antworten: 4
Zugriffe: 3478

Sachsenwald-Sonntags-Runde '15, Wandsbeker Markt

Hi Pitt, hab' vielen Dank für die wirklich tolle Ausfahrt. Sonne von oben - Dreck von unten - Das gab mir das Gefühl, das Maximale aus einem Sonntag im November gemacht zu haben. Es wäre toll, wenn Du noch dafür sorgst, dass die Bilder hier noch veröffentlicht werden. Vielen Dank auch an die anderen...
von Der_Nachbar
10.06.2015, 11:21
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Radmarathon/RTF RG Hamburg-Tour '15, Volksdorf (Vorschau)
Antworten: 17
Zugriffe: 9671

Radmarathon/RTF RG Hamburg-Tour, Volksdorf 14.06.

Ich plane ebenfals teilzunehmen - aus der Urlaubssonne in den Sattel. 75 KM sollten es werden. Ob ich Punkt 9:00 Uhr schon dabei sein kann ist fraglich.

Gruß

Stefan
von Der_Nachbar
08.03.2015, 21:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Permanente Rund um Bargteheide ' 15 (Bericht + Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 2947

RTF Permanente Rund um Bargteheide 03'15

Nur selten gibt es diese Tage, an denen alles stimmt. Der heutige war so einer mit idealem Wetter, einer sehr guten Gruppe und einer kurzweiligen Strecke. Vorbei schien, wenigstens für heut', die graue Zeit der Kälte und des Regens. Für mich war das ein sehr guter Auftakt der Saison. Dank an Rennrad...
von Der_Nachbar
17.11.2014, 11:23
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Tonndorfer Wintertraining am Sonntag, R-Tonndorf 16.11.
Antworten: 5
Zugriffe: 3916

Titel: Tonndorfer Wintertraining am Sonntag, R-Tonndorf 16.1

Hallo Pitt,

ich möchte an dieser Stelle noch darum bitten, dass Du das Foto, welches wir im Cafe machen ließen, zur Verfügung stellst.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Der Nachbar
von Der_Nachbar
17.11.2014, 11:21
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Tonndorfer Wintertraining am Sonntag, R-Tonndorf 16.11.
Antworten: 5
Zugriffe: 3916

Titel: Tonndorfer Wintertraining am Sonntag, R-Tonndorf 16.1

Lieber Admin,

es ist ja schon eine Weile her, dass wir den einen oder anderen Kilometer gemeinsam gefahren haben. Es würde mich freuen, wenn das klappt.

In der Bekanntgabe der gestrigen Veranstaltung hat Pitt allerdings eine Tour am 1. Advent, den 30.11., angezeigt.

Viele Grüße

Der Nachbar.
von Der_Nachbar
16.11.2014, 19:53
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Tonndorfer Wintertraining am Sonntag, R-Tonndorf 16.11.
Antworten: 5
Zugriffe: 3916

Tonndorfer Wintertraining am Sonntag, R-Tonndorf 16.11.

Lieber Pitt,

vielen Dank für diese wirklich nette Tour. Es war richtig dem Wetter zu trotzen und auch nach den ersten Tropfen nicht gleich aufzugeben.

Liebe Mitfahrer,

auch Euch ein herzliches Dankeschön. Das hat Spaß gemacht.

Hoffentlich trifft man sich mal wieder.

Gruß

Der Nachbar
von Der_Nachbar
10.09.2013, 09:00
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 3. RTF St. Pauli-Kaperfahrt, Barsbüttel (Berichte+Bilder)
Antworten: 30
Zugriffe: 25692

Lütt un' Lütt

Als erstes gilt mein Dank unserem Helmut für die rund 80 kurzweiligen Kilometer die wir gemeinsam mit verschiedenen Gruppen gefahren sind. Ich bin immer wieder überrascht was seine Kamera alles einfängt, dass ich offensichtlich stetig übersehe. Und so halte ich "am Montag danach" regelmäßi...
von Der_Nachbar
03.09.2013, 09:17
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 3. RTF St. Pauli-Kaperfahrt, Barsbüttel (Vorschau)
Antworten: 21
Zugriffe: 13440

3. RTF St. Pauli-Kaperfahrt, Barsbüttel 08.09.

Es könnte die letzte Fahrt bei sommerlichen Bedingungen in diesem Jahr werden und das möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Ich starte gegen 9:00 Uhr.
von Der_Nachbar
21.08.2013, 08:26
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Permanente 3-Länder-Tour 08'13, Wentorf (Ber.+Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 6946

RTF-Permanente 3-Länder-Tour 08'13, Wentorf

Vielen Dank an WOSI und BriMore, dass sie die Tour ausgerufen haben. Trotz des Wetters war es für mich eine tolle Fahrt mit einem tollen und lustigen Team. ... und wenn man mit "Voller Energie" fährt wird das Wetter fast zur Nebensache. Es bleibt aber wichtig, dass der Helm richtig herum g...
von Der_Nachbar
14.08.2013, 12:32
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Permanente Drei-Länder-Runde 08'13, Wentorf (Vorschau)
Antworten: 20
Zugriffe: 11354

RTF-Permanente Drei-Länder-Runde, Wentorf 18.08.

Mir hat die permanente in Volksdorf mit Euch sehr gut gefallen. Daher plane ich auch diese wieder ein.
von Der_Nachbar
12.08.2013, 08:56
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Lönsland-Rundfahrt '13, Walsrode (Berichte)
Antworten: 2
Zugriffe: 2536

RTF Lönsland-Rundfahrt '13, Walsrode

Nach 115 KM am ersten Tag kam für mich nur ein kurzer Spint am Sonntag in Frage. Das hatte sich der Regen anscheinend auch gedacht und ließ uns kurz nach dem Start ordentlich nass werden. Doch im weiteren Verlauf war es bewölkt und trocken und auf den letzten Kilometern verwöhnte zum Abschluss noch ...
von Der_Nachbar
12.08.2013, 08:52
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Durch die Vogelpark-Region '13, Walsrode (Ber.+Bilder)
Antworten: 12
Zugriffe: 7881

RTF Durch die Vogelpark-Region '13, Walsrode

Es war meine erste Teilnahme an dieser Veranstaltung und nach 115 KM am ersten und einem kurzen Sprint am zweiten Tag kann ich den Organisatoren und Helfern nur ein großes Dankeschön sagen. Die Fahrt am Samstag in der Gruppe mit "old" und "young" Rose war definitiv das Highlight....
von Der_Nachbar
08.08.2013, 20:17
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Wochenende der SG Bomlitz '13, Walsrode (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 5633

Ich werde auch teilnehmen. Bin gepannt darauf, da ich zum ersten Mal dabei bin.
von Der_Nachbar
02.08.2013, 10:54
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF-Permanente zur Alsterquelle 08'13, Volksdorf (Vorschau)
Antworten: 24
Zugriffe: 13140

Permanente ab Volksdorf

zwar hatte auch ich vor, an der RTF in Kaltenkirchen teilzunehmen, doch ich möchte mich lieber hier anschließen.