Die Suche ergab 4 Treffer

von Amandus
28.12.2018, 09:38
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 11. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2018 (Vorschau)
Antworten: 14
Zugriffe: 2760

Re: 11. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 30.12.2018 (Vorschau)

Wo kann man denn zur gemeinsamen Anfahrt hinzustoßen, z.B. im Raum Buchholz?

Cyclocross-Hamburg
von Amandus
28.02.2018, 20:20
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: QPE #029 Bondenholz 25.2.2018 | 5 Jahre QPE | Berichte & Fotos
Antworten: 7
Zugriffe: 2211

Re: QPE #29 Bondenholz 25.2.2018 | 5 Jahre QPE | Berichte & Fotos

Weil Q/P/R und Cyclocross-land mir gezeigt haben, dass Querfeldein nicht nur ein begeisternder Sport ist, sondern auch eine Lebensweise, habe ich den Radsportgott nach den Geboten des Cyclocross` befragt. Fragen an den Radsportgott F: Gibt es neben DIR FaustoGinoEddy noch weitere Götter im Radsporth...
von Amandus
21.02.2017, 15:02
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Q/P/E #025 Barsbüttel (Berichte & Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 2681

Re: Q/P/E #025 Barsbüttel (Berichte & Bilder)

QPR - empfehlenswert auch für die Altersgruppe 60+. Mit Freude und ohne Peinlichkeitsgefühl kann man als alter Kerl noch einmal, wie in der Kindheit, mit dem Fahrrad in der Dunkelheit um Teiche und durch Parks sausen, durch Bäche und Schlamm fahren oder auch hineinfallen. Und alle diese Vergnügungen...
von Amandus
31.05.2013, 10:41
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Rhönradmarathon/Rhönrundfahrt '13, Bimbach (Bericht)
Antworten: 7
Zugriffe: 3304

Pfingstausflug der norddeutschen Flachlandradler in die Rhön

Es gab sie, die Radler aus Hamburg und Umgebung, z. B. eine schnelle Truppe von der RG Uni HH und eine schnelle und große Gruppe Kattenberger. Immerhin haben wir Kattenberger, die wir den Klingberg für den Vater des Tourmalet halten, die 3.500 Hm des Rhön-Marathons mit 12 Fahrern bezwungen und dafür...